• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Supergeile Anastasia in Köln, Tel Aviv und Dubai

Köln Supergeile Anastasia in Köln, Tel Aviv und Dubai

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Supergeile Anastasia in Köln, Tel Aviv und Dubai

Ich bin geil und habe echt Spaß an Sex in allen Varianten, bin aber ziemlich neu in dem Job. Du wirst aber sicher Spaß mit meinem leidenschaftlichen Service haben. Ich mag gerne ausgiebigen und genussvollen Sex. Ich mag gerne Männer die etwas Erfahrung mitbringen.

Ich bin offen für viele Sachen

Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, VorlebenKoblenz, Euskirchen
0151-63151825 / 01516-3151825 / 015163151825

Berichte zu Supergeile Anastasia in Köln, Tel Aviv und Dubai im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Woanders schreibt jemand dankbar, dass es einen Gott geben müsse, weil solch ein Geschenk an die Menschheit gleich dreimal auf der Welt sei, es also Drillinge geben müsse.

Vielleicht reist sie auch einfach nur gerne und sehr schnell?

Man könnte auch glauben wollen, dass da ein Verwalter ähnliche Bilder nutzt, aber das wäre eine recht langweilige Geschichte, oder? Und gerade nach Weihnachten wollen wir lieber an was schönes glauben.

Berichte zu Supergeile Anastasia in Köln, Tel Aviv und Dubai im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Biersorte berichtet
Ich kann bestätigen, dass die Dame die man dort antrifft nichts mit den Bildern in der Werbung zu tun hat. Ich habe mich nach einigen Fragen zu Service und Preis nett wieder verabschiedet.
 
S

Sabata

User
Ich hasse Fotofakes. Die Infos sind immer Gold wert. Evtl. kapieren sie es dann und stellen
richtige Fotos ein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Nö, warum auch? Ich wette, dass x Prozent trotzdem da bleiben und solange die Laufkundschaft genügend Nachfrage bietet, ist es einem doch egal, ob irgendwer sauer ist. Dürfte einfach an der Verteilung liegen. Wie viele kommen enttäuscht gar nicht mehr zur Adresse, wie viele gehen wieder, wie viele wären mit Originalbildern oder keinen Bilder gekommen usw.

Und manchmal, aber das könnte man ja dazu schreiben, wäre es besser eine ähnliche Dame zu zeigen als gar keine.
 
Oben