GL Suri in Bergisch Gladbach, Bonn

Bstatter

Datensammler

Suri in Bergisch Gladbach, Bonn

OW 85 D, hängend, Haare dunkelbraun, schulterlang, wellig, Typ asiatisch, Herkunft Thailand

Bonn
Tel: 015211639546 bzw. 0152-11639546


Berichte zu Suri in Bergisch Gladbach, Bonn im Freierforum


Service
Eierlecken, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Schmusen, Verbalerotik, erotische Massage
 

Bstatter

Datensammler
09/2020
Gebucht 20/50. Lecken verweigert. Nach 15 Minuten hat sie abgebrochen und meinte ihr nächster Kunde käme, sie hätte keine Zeit mehr, ich soll für 50 weitere Euro ein anderes Mädchen nehmen. ... Also ich kann euch nur warnen euer Geld nicht zu verbrennen.
 
War auch bei Suri. Na, ja ich hatte beim Eintrten schon so ein komisches Gefühl.
Duschen wollte sie nicht zusammen. Ich kam geduscht, habe ihr zu Liebe noch einmal geduscht unter Beobachtung.
Als ich aus der Dusche raus wollte, schob sie meine Vorhaut zurück und ich sollte noch einmal waschen.
Ok, dann aufs Bett. Was ich hasse wie die Pest, wenn die DL dann Feuttücher nimmt und die Eichel noch einmal poliert.
Bevor jetzt wieder dumme Kommentarte kommen, ich bin ein sehr gepfllegter Mensch.

Dann hielt sie mir ihre tollen Titten ins Gesicht um kurz danach in 69 zu wechseln. Lecken war nur am Kitzler erlaubt. Zunge rein: Nein. Fingern: Nein.

Ok, da hätte ich gehen sollen, aber Geld war bereits übergeben, also zu Ende bringen.
Habe sie gebeten sich auf den Rücken zu legen und ich machs mir selber.

Als ich kam, hielt sie schnell ein Zewa hin. Also in ein Zewa wichsen kann ich auch zu Hause.
Wenn eine DL Angst vor Sperma hat, sollte sie einen anderen Beruf wählen.

Fazit: optisch nett und stramm, sonst schlecht.

Nie wieder.
 
Hätte vorher mal hier ins Forum sehen sollen, dann hätte ich mir den Ärger bei der Dame heute ersparen können. Heute morgen hab ich sie per Whatsapp angeschrieben und sie hat dann bereits, Preise, Service, Adresse etc geschickt und ich sollte mich kurz vorher noch einmal melden.
gegen 14 Uhr schrieb ich sie an, ob 15 Uhr passt, was sie bejahte. 14:52 hab ich sie nochmal angeschrieben um auf Nummer sicher zu gehen und weiterhin war 15 Uhr kein Thema. Die Türe des 12 stöckigen Hauses war verschlossen und auf eine Nachfrage welche Klingel ihre ist oder dass sie aufdrücken soll kam keine Reaktion. Ein Nachbar der vom Einkaufen kam hat mich dann reingelassen, auf der 11. Etage angekommen um Punkt 15 Uhr war sie dann plötzlich beschäftigt, hat aber trotzdem nonstop bei WhatsApp geschrieben. Also entweder erzählt die Dame einfach Mist oder sie schreibt durchgehend mit Kunden während sie Kundschaft hat. Beides wäre mir zu doof und ich bin umgedreht. 5Min später wollte sie auf einmal Screenshots von meinem Standort haben obwohl ich ihr bereits vorab geschrieben hatte, dass ich bei ihr auf der 11. Etage bin. Absolute Katastrophe und wurde direkt blockiert, weil sie durchgehend weiter nervte.... Definitiv nicht zu empfehlen
 

Kmich

User
Ja, Geilomat 2021, das klingt als ob ich bei Wind und Wetter sofort nicht nach Bergisch Gladbach fahre. Haha. Das sind so scheiß Nummern, wo ich dann überhaupt keine Lust mehr habe, was neues auszuprobieren. Und tatsächlich müssten mal sämtliche Freier einer Region für eine komplette Woche wichsen statt zahlen. Da wär vielleicht was los bei den Damen ...
 
Oben