• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susan in Potsdam

Potsdam Susan in Potsdam

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Hure Busty Susan in Potsdam, busty_susan

48 Jahre alt, 166 cm, 63 kg, E, andere, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Susan in Potsdam im Freierforum

Service
Analverkehr, Deepthroat, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Körperbesamung, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Squirting, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr
 

Yingyang

User
Beiträge
70
C
0 0 2 2
Sie bietet keine Treffen.

Anzeigentext aus Kaufmich:

Hallihallo,



Jede Woche ein Neues Video und Bilder! Geile Stellungen und Mega Orgasmen Garantiert.



meine Name ist Susan, ich liebe es wenn Bilder und Videos von mir gemacht werden. Mittlerweile sind es schon sooo viele das bis auf Ausnahmen für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte : )

Ich freue mich immer über eure Nachrichten und schicke ich dann auch direkt mal meine Lange liste zu inkl. dem Tagesaktuellen Fake check mit Datum. Meine Echtheit erkennt ihr an dem Tattoo am arm welches immer auf dem Fake check ist und natürlich in den Videos zu sehen ist.



Es kann schnell passieren das ihr bei der Langen Liste den überblick verliert, schreibt mir dann Bitte worauf ihr steht und was ihr für ein Budget habt, ich schicke euch dann ein Individuelles Angebot.

Wenn ihr mir danach gerne zeigen wollt was meine Bilder und Videos bei euch verursacht haben dann könnt ihr mir gerne ein Bild davon schicken : )

Im Überblick was zu sehen ist:

Blow Job

Anal

Squirting

Fisting

Doggystyle, Missionar, Löffelchen, Reiten

Uvm.



Meine Aufnahmen sind in HD und so gefilmt und geschnitten das man keine „langweiligen“ Szenen darin hat.



Die Aufnahmen sind alle Aktuell, ich habe aber auch wenn ihr wollt auch noch Videos vor der Brust Op.

Fragt mich einfach.



Ich mache ständig neue Videos und Bilder und halte dabei immer eure Wünsche im Hinterkopf.



Ich biete keine Speziellen Wunschvideos an, versuche aber immer die Wünsche die ihr habt in den nächsten Videos umzusetzen.



Was ich nicht mache:

Dates, c2c, Telsex, KV





So genug der langen Worte, schreibt mir einfach und wir quatschen da weiter :)



Ich freue mich,

eure Susan



Kurze Notiz:

Ich schalte immer mal wieder in verschiedenen Regionen Deutschlands meine Anzeigen um einfach etwas flexibel zu sein. Wundert euch bitte daher nicht wenn ich mal im Süden mal im Osten im Westen oder im Norden auftauche:)





!Meine Bilder und Videos sind nur für den Eigenbedarf und dürfen nicht weiterverkauft werden oder in einer anderen Form veröffentlicht und weitergegeben werden und sind nur für Personen über 18Jahre bestimmt.!




anal, squirting, fisting, alle stellungen, Bj, Sextoys
 
Oben