• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susan K in Düsseldorf

Düsseldorf Susan K in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Susan K in Düsseldorf, susank

50 Jahre alt, 170 cm, 65 kg, E, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 017635917595 bzw. 0176-35917595



Berichte zu Susan K in Düsseldorf im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
96
C
4 3 7 15
Na, ob die Dame große Klasse ist, kann ich nicht sagen. Aber das Angebot von ihr 180€ für 60 Min jede weitere Stunde 140 € ist für mich nicht akzeptabel. Übrigens schrieb sie mir, sie sei in Mülheim/Ruhr besuchbar.
Mal gespannt, ob jemand hier diese Investition tätigt und berichtet.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
War neulich bei ihr, 180460...
kurzum: Wiederholungsfaktor 0%
Total abspritzorientiert. Nach knapp 15 Minuten schon:...ja, komm Schatzi...
Franze war ok, aber mit Zahneinsatz. Immer wieder heftiger Handeinsatz. Musste sie mehrmals einbremsen. Habe es dann nach ner halben Stunde entnervt geschehen lassen.
Also ZK, HE für 180 Teuronen, nach gut 30 Minuten wieder draußen. Satz mit X...

Übrigens: die 50 Lenze hat sie auch schon vor langer Zeit überschritten. Von wegen 48 Jahre. Ok, das angegebene Alter ist nicht immer das Tatsächliche. Aber eine ganze Dekade...!?
Titten sind üppig, ansonsten eher weniger hübsch. Nix für Optikstecher.
Ihre Wohnung ist sehr großzügig. In Mühlheim a.d.R.

Ich hätte es lassen sollen...
Geld verbrannt
 
Oben