• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Susanne reif aus Basel Hobbyfotomodel

B

Befruchter

User
Ich war letzte Woche in Basel und habe das Hobbyfotomodel Susanne gebucht, zum fotografieren. Ich wollte AKT Fotos von ihr machen. Sie ist 51 Jahre verheiratet und ist auch Mutter. Das Model stehen macht sie aus Hobby.

Was ich nicht wusste ist, dass sie auch mehr macht. Sie ist Nymphomanin und Exibionistin. So wurde ein wildes gebumse nach dem Fotoshooting, sie genoss es von mir und meinen Freund gevögelt zu werden.
Dabe entstanden super Fotos, sie kam zu meheren Orgasmen und unsere Fickerei dauerte so einige Stunden an.

Diese Frau bekommt nicht genug, so das wir immer Pausen machen mussten um es ihr besorgen zu können. Mein Freund schmiss eine Viagra ein, so konnte er sie Nonstop vögeln in den verschiedensten Stellungen.
Sie merkte das nicht und wunderte sich nur über seinen Dauerständer.
Genussvoll versenkte sie ihn zwischen ihren Lippen.

Unseren Saft schluckte sie ohne zu murren und schleckte sich mit der Zunge die Lippen. ihr Mann wartete in der Hotelhalle, bis wir sie durchgevögelt hatten. Sie bekam einen Satz der Fotos die wir gemacht hatten:p als Honorar.
Am Abend kam sie noch mal, wo wir sie zu dritt bumsen durften, sie brachte einen Freund mit, ein wilder Stecher, der sie hart ran nahm. ihr Mann machte die Fotos.:) Im stehen, in der Hocke, auf den Tisch und im Sandwich wollte sie genommen werden. Wenn die Fahrt aus Deutschland nicht so weit wäre, würde ich mich gerne öfter zu solcher Fotosession (Ficksession) treffen.:cool:

---------------------------------------------------------------------
Der Stecher und Rohrleger

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt
 
Oben