• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Dortmund Susi in Dortmund

SusanneDo

Anbieter

Reife Hure Susi in Dortmund besuchbar

Ich biete dir eine wunderschöne Zeit bei mir Zuhause in 44145 Dortmund. Ich bin 59 Jahre alt und beschreibe mich als reif und erfahren. Bei mir Zuhause in Dortmund kannst du tabulos deine Träume und Phantasien ausleben und Diskretion ist Ehrensache.

Mehr Infos per PN

Berichte zu Susi in Dortmund im Freierforum

Susanne : 59 Jahre alt
Service : Schmusen, Zungenküsse, GV, OV, AO
Tabus : Anal, Schmerzen

Täglich von 9 bis 20 Uhr besuchbar
 
Das ist Susi aus Do, war schon mal bei ihr...ist bei eronity 2x und auch bei kaufmich...sowas von echt. Inseriert auch oft bei markt. Ist aber eher nur bis 18H so besuchbar...sie geht immer früh ins Bett *grml

Bude ist mitunter verräuchert, weil sie halt raucht. Aber ansonsten...halt nicht so der Optikfick, ging aber auf meine Wünsche ein, ich war zufrieden.
 

Aopen

User
Aber auch nur, wenn Du das Angebot wegen Alter, optik, o.ä. als geringwertiger betrachtest als andere.
Hätten alle Damen einen Stundensatz von 100 Euro inklusive der üblichen Extras wäre das eine prima Sache für alle, denen die die Scheine nicht so locker sitzen.
Wir haben einen Mindestenlohn und sollten auch einen Maximalstundensatz für Huren haben!
 
Die Susi biete jetzt mit ihren Freund eine
Bi Stunde an
 

Anhänge

  • Berichte zu Susi in Dortmund im Freierforum
    Screenshot_20210609_163831.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 34
Oben