• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi in Dortmund

Dortmund Susi in Dortmund

SusanneDo

Anbieter
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Reife Hure Susi in Dortmund besuchbar

Ich biete dir eine wunderschöne Zeit bei mir Zuhause in 44145 Dortmund. Ich bin 59 Jahre alt und beschreibe mich als reif und erfahren. Bei mir Zuhause in Dortmund kannst du tabulos deine Träume und Phantasien ausleben und Diskretion ist Ehrensache.

Mehr Infos per PN

Berichte zu Susi in Dortmund im Freierforum

Susanne : 59 Jahre alt
Service : Schmusen, Zungenküsse, GV, OV, AO
Tabus : Anal, Schmerzen

Täglich von 9 bis 20 Uhr besuchbar
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
Das ist Susi aus Do, war schon mal bei ihr...ist bei eronity 2x und auch bei kaufmich...sowas von echt. Inseriert auch oft bei markt. Ist aber eher nur bis 18H so besuchbar...sie geht immer früh ins Bett *grml

Bude ist mitunter verräuchert, weil sie halt raucht. Aber ansonsten...halt nicht so der Optikfick, ging aber auf meine Wünsche ein, ich war zufrieden.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Aber auch nur, wenn Du das Angebot wegen Alter, optik, o.ä. als geringwertiger betrachtest als andere.
Hätten alle Damen einen Stundensatz von 100 Euro inklusive der üblichen Extras wäre das eine prima Sache für alle, denen die die Scheine nicht so locker sitzen.
Wir haben einen Mindestenlohn und sollten auch einen Maximalstundensatz für Huren haben!
 

Joel

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 3 5
War mal da, optisch geht so. Macht anstandslos AO. Die Titten sind, für ihr Alter, erstaunlich stramm. Dogy muss sie überzeugt werden. Wie gesagt, wenn man(n) mal Druck hat, geht es gerade so. Bude total verräuchert. Habe mich jetzt aber auf jüngere Damen spezialisiert.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
@Joel Für ungesetzliches gibt es in diesem Forum einen internen Kennerbereich, wir wollen uns hier nicht angreifbar machen.

Dann lass mal lesen welche jüngeren Alternativen du gefunden hast, wertvolle Hinweise und Berichte werden hier gerne genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul1506

Kenner
Beiträge
11
C
0 0 0 3
Ach ich war mal bei Susi. Sex mit ihr ist schon geil, wenn sie nur nicht soviel in ihrer Wohnung rauchen würde, wäre es noch schöner. Sie ist aber durchaus eine fordernde Empfehlung.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Ob es sich lohnt?

Die Antwort musst Du Dir selbst geben. Möchtest Du eine Hure, die attarktiv ist in jeglicher Hinsicht, die Dich frisch geduscht/gewaschen in reizenden Dessous empfängt, dann eher nicht. Möchtest Du eine Hure, die am Vormittag schon 10 Freier empfangen hat, eine Katzenwäsche praktiziert, Brocken am Kakaobunker kleben hat, also richtig dreckig ist, dann gut Stich.
 
Oben