• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi in Gelsenkirchen Buer

Reif Gelsenkirchen Susi in Gelsenkirchen Buer

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Reife Susi in Gelsenkirchen

Zierliche reife Dame empfängt privat in Gelsenkirchen. Terminvereinbarung gerne per Telefon oder WhatsApp. Besuchbar nur mit Termin in 45896 Gelsenkirchen Scholven

Tel: 01778059364 bzw. 0177-8059364

Berichte zu Susi in Gelsenkirchen Buer im Freierforum
 
D

Der_steve

User
Nachdem ich in letzter Zeit bei kaufmich nichts neues fand, bin ich auf der Seite

unter Girls- Gelsenkirchen auf -Susi Herne getroffen.Alter 55!
Bilder fand ich ansprechend also angeschrieben und einige Dinge abgesprochen.:)
Neulich habe ich dann den ersten Termin ausgemacht. Sie kann so in der Regel von 8-14/15:00h!Sie ist nur Besuchbar, keine Termine außerhalb!
Sie bietet Quicky für 30, - an: 30 min-50, - und Stunde 100, - an!
Ich habe zum Testen den Quicky ausgesucht und bin hin zu ihr!
Örtlichkeit in Buer, nahe der Horster Straße, Privatwohnung.
Als sie sich auszog war ich mehr als positiv überrascht.
So einen Körper haben manch 20 jährige nicht. Sie ist sehr schlank, sehr schöne Brüste, toller Körper.
Zungenküsse, 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen und auch dies und das:)Kein AO, kein AV!
Ich war mittlerweile 3 mal bei ihr und werde sie weiterhin besuchen.
Ich finde ihr Gesamtpaket echt super...unterhalten und Spaß haben kann man mit ihr auch!
Ach ja, Sie ist echt flexibel;)
Behandelt sie gut und sie wird Euch gut behandeln!:):):)

Ich habe sie gut behandelt;)

Telefon: 0177-8059364
 
W

Wildfang

User
Bin jetzt hier ein bischen durcheinander gekommen...
Welche Susi ist es denn nun?
Die Blonde aus Gelsenkirchen,oder die Rothaarige aus Herne?
 

Rampel

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Susi

Ein bisschen sehr verwirrend das Ganze....Herne,Gelsenkirchen,rot,blond,was denn nun?Dann heißt sie plötzlich Herne. Ich tippe mal auf Herne,45 und rothaarig.Überhaupt nix mit Gelsenkirchen.
 

Rampel

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Mittlerweile hat sie ja wahrscheinlich jeder gefunden,allerdings fängt die Verwirrung ja schon im ersten Beitrag an. Da steht:"unter Girls- Gelsenkirchen auf -Susi Herne getroffen". Falsch!,sie ist überhaupt nicht unter Gelsenkirchen aufgelistet,sondern unter Herne.
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Nachdem ich nun ihr Profilbild bei WA gesehen habe, hält sich für mich persönlich der Drang sie zu besuchen allerdings seeeeehr in Grenzen ;-)
Und ich bin bestimmt kein Optikficker...
 
L

Leonder

User
aber Susi in GE ist auch eine Geile Partie....
War schon mal bei Ihr,ganz Privat und ein sehr guter Service...

Gruß
 
D

Der_steve

User
Optik

Hallo zusammen!
Das Whatsapp Foto ist nicht so vorteilhaft getroffen!
Sie sieht real viel besser aus!Und ich schwör, den Body hat manch 20jährige nicht!Und Sie ist sehr flexibel...aber das muß ja jeder selber wissen!
Ich finde sie super!:):):)
 
L

Lutsche58

User
völlig egal wo die Dame herkommt, Herne oder Gelsenkirchen, es lohnt nicht. So verzweifelt kann ich gar nicht sein
 
D

Der_steve

User
Woher will man wissen, das es sich nicht lohnt, wenn man noch nicht dort war?
Ich war schon mehrmals da und war sehr zufrieden!
Wer sie gut behandelt, wird auch gut behandelt!
 
L

Lutsche58

User
Da gebe ich dir völlig Recht, das wäre auch nicht OK.Aber ich habe mir die Dame angesehen und kann mir durchaus ein Urteil erlauben. Auch das Alter mit 55 finde ich noch sehr geschönt.Sie mag ja lieb und nett sein, aber das allein reicht nicht immer aus.Kurzum, mein Ding ist es nicht.
 
D

Der_steve

User
Ich kann dir sagen, das ich mit auch mit etwas Vorsicht zu ihr gefahren bin.Aber ich wurde eines besseren belehrt.Das Whatsapp Bild ist nicht so toll. Ich finde, das Sie einen tollen Body hat und ihr Service bei 30,- für einen Quicky super ist!Wer nicht wagt...:)
PS:Sie ist außerdem lieb und nett,
sie hat aber Kinder, daher kann es sein, das sie auch mal nicht kann!
 
Oben