• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi in Mülheim an der Ruhr

Massage Mülheim Susi in Mülheim an der Ruhr

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Susi in Mülheim an der Ruhr

Massagesalon
Hänflingstr. 11
45472 Mülheim an der Ruhr
Tel: 01639407326 bzw. 0163-9407326

Berichte zu Susi in Mülheim an der Ruhr im Freierforum

War auch in Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Bis jetzt war es immer kuschelig schön bei Susanne! Leicht behaart wegen B2B Massagen. Kommunikativ ohne zu nerven, gibt sie sich der Sache hin, weswegen Mann da ist. Immer wieder gerne. Die o.g. Telefonnummer ist eine für alle, die dort praktizieren. Auf WA reagieren sie nur selten. Anrufen ist der beste Weg zum Date, die Chefin koordiniert das Ganze. Die Zeiten Mo-Fr sind 10:30 bis 18:00. Das Ambiente ist sehr gut.
 

Supermischa1

Kenner
Beiträge
7
C
1 0 0 4
schon ewig im geschäft, kenne sie noch vom massagesalon in heißen vor 100 jahren, war durchwachsen damals, habe irgendwo gelesen, dass sie jetzt im club michelle werkelt
 
Oben