Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

München Susi Love in Lerchenau, München

Susi Love in München

weiblich, Größe 170 cm, Oberweite 80 I(FF), fest, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen, KF 40, Status geimpft, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen blau-grau, Haut hell, Körper-schmuck kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch, Englisch Polnisch

80995 München, Lerchenstraße 5, Untergeschoß, Laufhaus HWB7, Zimmer 6
Tel: 015171873414 bzw. 0151-71873414

Berichte zu Susi Love in Lerchenau, München im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, Wachsbehandlung, FS, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv, Faustfick aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig, sie außerhalb Münchens zu treffen, neulich hab ich sie in Gera um Haaresbreite verpasst. Weiß denn jemand etwas Konkretes über sie zu berichten? Die Bilder sind recht ansprechend, aber nirgends gibt es einen Bericht über das Mädel.

Danke vorweg und Grüße!

Ich war vor ein paar Jahren bei Susi in Rosenheim zu Gast. Geiler Body, geile dicke Brüste. Sie war nett und sympathisch. Als ich mich hingelegt habe, hat sie sich sofort in die 69 begeben und ich konnte sofort ihre Muschi lecken. Ihr Französischkenntnisse waren auch gut. Als mein Freund dann so weit war, hat sie sich dann auf ihn gesetzt und ich hab ihren geilen Arsch vor mir gehabt. Ja und nach einiger Zeit mußte ich dann auch abspritzen. Wenn ich wieder in der Gegend bin und sie dann auch in Rosenheim ist, würde ich sie wieder besuchen. Ich glaube, außerhalb von Bayern ist Susi nicht unterwegs. Was ein wenig gestört hatte war, daß nach mir ein Kunde kam, der auf Klistier Einläufe und ähnliche Dinge bei sich stand und sie Ihre "Werkzeuge" ausgebreitet hat und mir das alles erzählt hat. So genau wollte ich das gar nicht wissen ;-) noch was: Die Bilder sind schon etwas älter. Sie sieht aber immer noch gut aus.

Zurück
Oben