• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok Susi Wong (Soi Cowboy)

W

W1nst0n

User
Grössere Gogo-Bar, etwa in der Mitte der Soi mit hervorragender Show. Da wird nicht allzuviel Rücksicht auf die herrschenden örtlichen Vorschriften genommen, die Klamotten sind schnell vom Leib! Man bekommt sehr viel zu sehen, schüchtern ist hier niemand. Allerdings gibt' die Show nur ca. 2x/Abend und dabei wird die Tür dann auchzugemacht.

Meiner Meinung nach die beste Show in Bangkok, wenn man's offenherzig und fast authentisch will und dafür Abstriche in Bezug auf perfekter Choreographie in Kauf nimmt (dann lieber Angelwitch, NANA). Auch wenn keine Show ist, ist immer etwas los: Ständig viele Girls auf der Bühne - und fast immer topless, meistens aber splitternackt mehr. Die anderen machen Action im Laden - und sind meist zu faul sich anzuziehen, weswegen ständig splitterfasernackte Weiber durchs Blickfeld turnen...

Zu den Ladys: Verschieden, auch preislich. Aussehen in meinen Augen etwas über Soi-Cowboy-Durschnitt.


Berichte zu Susi Wong (Soi Cowboy) im Freierforum

Berichte zu Susi Wong (Soi Cowboy) im Freierforum
 
J

Jodelblof9

User
Hallo Locke,

anscheinend hat sich das Susi Wong sehr zum positiven verändert, da ich im November 2008 dort ganz andere Erfahrungen als Du gemacht habe.

Die Shows (meistens nur 1-2 mal pro Abend) waren nicht besser oder schlechter als in anderen Gogo-Bars der Soi Cowboy mit Show. Ansonsten tanzten dort immer abwechselnd eine kleine Gruppe nackter Mädels und eine grosse Gruppe angezogener Mädels (einige wenige topless) auf der Bühne.

locke schrieb:
und sind meist zu faul sich anzuziehen, weswegen ständig splitterfasernackte Weiber durchs Blickfeld turnen...
Dies habe ich an beiden Abenden nie erlebt.

Enttäuscht war ich, dass alle 3 von mir eingeladenen Girls auch nach Ausgabe eines Ladydrinks nicht dazu bereit waren, ihr Oberteil abzulegen oder sich irgendwo berühren zu lassen. In keiner anderen Gogo-Bar der Soi Cowboy habe ich ähnliches erlebt.

helfer9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

W1nst0n

User
Vielleicht haben die ein neues Konzept oder neues Management? Ich weiss es nicht. Ich war dreimal drin (also an drei verschiedenen Abenden) und es war jedes Mal ähnlich wie oben beschrieben.
 
Oben