• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi47 aus KM, Girfriendsex vom Feinsten

Reif Susi47 aus KM, Girfriendsex vom Feinsten

Oberberger

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
War heute mittag bei besagter Dame. Normalerweise mache ich ja über KM keine Dates, wenn keine Telefonummer dabei steht, aber da mir Susi schon länger ins Auge sticht, habe ich diesesmal auf eine etwas langfristigere Terminabsprache eingelassen und wurde nicht enttäuscht.

Die Kontaktaufnahme klappte recht reibungslos, aber auf den Fotos sind ja nicht viel mehr als ihre Titten zu sehen und wer kauft schon gern die Katze im Sack. Meiner Anfrage nach einem Gesichtsbild wurde nicht entsprochen, wo ich auch vollstes Verständnis für habe, deshalb haben wir zunächst vereinbart, 30 Minuten fix zu machen mit Option auf Verängerung auf 60 Minuten. Die hierfür aufgerufenen Kurse waren 60430 und 100460.

Am Zielort angekommen, ein Mietshaus in einem Ortsteil von Mainhausen, öffnete mir, wie soll ich sagen, ein "lecker Frankfurter Mädschen" die weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen ist.

Eine befürchtung hatte ich, nämlich: Ich stehe auf die etwas fülligeren Damen, aber ab einem gewissen Alter ist das oft von Orangenhaut an Po und Beinen flankiert. Nicht so bei Susi. Alles prall, keine O-haut, keine herabhängenden Hautlappen, alles relativ straff.

Gekelidet war sie in sexy Dessous, die Wohnung war sauber und nett, keine Terminwohnung, sondern ihr Zuhause. Als ich sie sah, hab ich direkt auf 60 Minuten verlängert. Begonnen haben wir mit Weichen Zungenküssen im Stehen.

Sie schmeckte sehr lecker und legte auch keinerlei Zurückhaltung an den Tag.
Irgendwann beugte sie sich dann vor und ihre Lippen begannen, sich um mein bestes Stück zu kümmern. Das machte sie sehr gut und "rubber-free". Dadurch, dass sie sich vorbeugte, konnte ich ihren prallen Arsch sehen und hab gleich mal ihre Mumu gefingert, die schon nass war. Sie quittierte auch dies mit Lauten, die darauf schliessen liessen, dass es ihr gefiel.

Dann ab aufs Bett und ich hab mich für ihren Oralpart revanchiert. Sie schmekte sehr lecker. Danach hab ich sie erst mal zum Höhepunkt gefingert. Dann hat sie mir nochmal ihre Franze-Kenntnisse vorgeführt. Kurz vorm Abschluss dann Handjob und sie angespritzt. Nach kurzer Pause war ich selbst verwundert, dass er wieder stand und ich noch ein 2tes Mal abspritzen konnte.

Am Ende war ich 70 Minuten dort und hatte feinsten Girfriendsex mit einer Dame, die mir gefiel und dazu auch noch intelligent ist. Sie hat übrigens noch ein Profil bei KM, das heisst Natalieengel aus Babenhausen. Wiederholungsgefahr 150%
 

Oberberger

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Hier der Link auf ihre KM-Präsenz:
#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben