• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sussane in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Sussane in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sussane Hot in Gelsenkirchen

Alter 43, Nation Polen, Sprache, Haare Blond, lang, Figur 168cm, 66kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein

 

Anhänge

  • Berichte zu Sussane in Gelsenkirchen im Freierforum
    hure_susanne_gelsenkirchen.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 102

Cunnilinus

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Sie war als Alina bei den Kuschelludern in Essen am Westendhof. Nachdem der TÜV das Gelände übernommen hat und die übrigen Kuschelluder nach Münster ins Exil gegangen sind, war sie im Club Michelle in Essen-Steele, wo ich sie aus den Augen verloren habe. Seit Corona war sie unter diesem Profil bei KM unterwegs.

Alina hat im BC-Forum einige eher durchwachsene Besprechungen: , die ich so nicht bestätigen kann. Ich habe selten eine Frau mit einer derart erotischen Ausstrahlung getroffen.

Sie ist um die 1,70+ und durchtrainiert schlank mit schönen langen Beinen und einem tollen festen Po. Entgegen anderslautender Berichte ist ihr Bauch schön flach und straff. Ihre süßen kleinen Brüste waren in ihren Profilbildern früher unnötig gefotoshoppt, obwohl sie sehr hübsch anzusehen waren. Ihre im Anfang etwas reservierte Art wich irgendwann einer etwas spröden, aber authentischen Freundlichkeit.

Sie hat eine sehr hübsche Muschi, die schön dufter und schmeckt und die sie gern geleckt und gefingert bekommt. Wenn man den Bogen bei ihr raus hat, geht sie richtig geil mit.

Blasen kann sie wie eine Göttin. Tief, nass, ohne Handeinsatz. Ihr Blickkontakt dabei lies es manchmal bei mir recht schnell gehen. Übrigens auch beim Verkehr in der Missio.

Sie persönlich mochte es lieber doggy und der Anblick ihrer Rückseite war dabei auch sehr appetitlich. Beim Reiten war sie gern auch gelegentlich dominant, was mir bei ihr dann auch gefallen hat. Egal, in welcher Position, ich habe ihre Muschi als relativ eng erlebt.

Apropos eng und Rückseite: Beim Analverkehr mit ihr hab ich mich jedesmal aus dem Orbit geschossen. Sie hält beim AV schön dagegen und ich hatte den Eindruck, dass sie es auch mag. Das Ganze vor einem Spiegel mit dem geilen Blick aus ihren blauen Augen... schwer zu toppen.

Bevor ich es vergesse: Sie küsst auch hervorragend.

Leider ist ihr KM-Profil weg. Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?
 
Oben