• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Svetlana in Dortmund

Dortmund Svetlana in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Svetlana alias Svetlana90 KM in Dortmund

Alter 34, Nation, Sprache, Haare blond, Figur 170, 53, schlank, BH, OW BRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 015214926730 bzw. 0152-14926730





Berichte zu Svetlana in Dortmund im Freierforum
 
S

Sterneteiler

User
Nach kurzer Rücksprache mit dem Dortmundbeauftragten, der mir hier am Ohr hängt, vergebe ich mal mindestens drei Sterne für diese "Granate" wie man sie eben nennt.

Berichte zu Svetlana in Dortmund im Freierforum
 
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Svetlana hat nach Corona(Zwangspause) nun ein neues KM-Profil:

siehe oben


Hatte letzte Woche das Glück einen Termin bei ihr zu bekommen.

Besucht habe ich sie in Dortmund in einem größeren Mehrfamilienhaus in nicht allzu schlechter Wohnlage.

Wir kennen uns noch aus Zeiten wie sie in der Luderlounge gewerkelt hat.

Super Service wie ehe und je mit allem Drumm und Dran . War sehr zufrieden.

Also eine klare Empfehlung von mir. (y)
 

Realfrank

Kenner
Beiträge
10
C
2 2 0 5
Ich war letztes Jahr einige Male bei ihr. Sie war zu treffen in Witten, wo sie sporadisch ein Zimmer tageweise mietet.
Service gut, jedoch teils seeehr künstlich.
Schöner, fester Body mit kleinen Brüsten.
Leider absolut unzuverlässig, was die Einhaltung der abgestimmten Termine betrifft. Ca. jeder 2te Termin wurde kurzfristig aufgekündigt!
 
Oben