• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Svetlana in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Svetlana in Gelsenkirchen

Mobil: 0178-9340848

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Svetlana in Gelsenkirchen

28 Jahre alt, 160cm, OW 80 B, KF 36, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 26 Jahre

Tel: 01789340848 bzw. 0178-9340848

Tel: 01634675290 bzw. 0163-4675290


Berichte zu Svetlana in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal passiv, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Ich denke sie ist auch bei KM zu finden. Habe ich mal im Juni 2021 besucht. Sie war sehr überzeugt von sich und ihrer Dienstleistung. Ingesamt für mich ganz solide aber kein Highlight. Hat aber bei KM eine Vielzahl an postiven Bewertungen. War damals auch in GE, kann mich an eine Privatwohung erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben