Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CZ Sweet Paradis Prag

O

Olymp

User
Meine nächste Station am letzten Wochenende war der Sweet Paradise Dolly Club http://www.sweetparadise.cz/de/um-na.ly-chelcickeho.

Dank Navi unproblematisch zu finden, wenn er sich auch ziemlich Zentrumsnah befindet. Problematisch wiederum die Parkplatz-Suche. Unmittelbar am Club waren genügend Parkplätze frei, aber für Inhaber irgendwelcher Parkkarten reserviert.
Ich hab den Barkeper gefragt, der übrigens auch der Taxi Fahrer des Clubs ist, ob das mit dem parken so in Ordnung gehe. Die Antwort war etwas schwammig, zum Schluss meinte er nur sie hätten recht gute Beziehungen zur Mesto Police.

Also rein in den Club und Treppe runter. Da es Sonntag Nachmittag war, waren nur drei Mädchen anwesend. Die Bardame erklärte mit erstmal den Ablauf und die Angebote. Erstmal ne Cola bestellt und die Anwesenden getaxt.
Ich kam zum Schluss das keine der Damen mir zusagte.
Die Bardame war eigentlich die leckerste, stand aber scheinbar nicht zur Verfügung, und ging wieder.
Zuvor hatte ich gefragt wieviel Mädchen im anderen Club anwesend sind, man annoncierte mir fünf.

In der Hoffnung dort fündig zu werden fuhr ich rüber.Das Angebot des Taxi-Fahrers mich zu fahren, schlug ich in Anbetracht der vielleicht besseren Parkplatzsituation aus. Ich wollte meine PKW schließlich nicht irgendwo bei der Mesto Police auslösen.

Also ins Auto und rüber in den Sweet Paradise Club http://www.sweetparadise.cz/de/um-na.radise-slezska.
Parkplatzsituation genau wie vor dem anderen Club. Also wieder gefragt er erzählte irgendwas von einer Blue Line Parkkarte, auf die Frage ob er so eine hat Keine Antwort.
Trotzdem Fahrzeug abgestellt und auf Gut Glück vertraut.

Der Club befindet sich ebenfalls in einem Keller, aber sehr gut ausgebaut und sehr sauber wie auch der Dolly-Club.
An der Bar die gleichen Erklärungen, nur war die Bardame nicht so lecker.
Fünf Mädchen waren tatsächlich anwesend davon eine gerade beschäftigt.
Ich lies die Damen sich erstmal vorstellen, trank in Ruhe meine Cola aus und entschied mich für Andrea, 30 Jahre dunkle Haare, 1,75 B-Körbchen mit einer wirklich knackigen Figur im kurzen schwarzen Mini. Die anderen Mädchen waren alle auch nicht zu verachten, aber Andrea machte halt das Rennen.
Ich war übrigens, zu mindestens im Barraum, das einzige interessierte Dreibein.

Also mit Andrea aufs Zimmer. Sie machte versehentlich die erste Zimmertür auf und erwischte dabei gerade den Raum mit dem beschäftigten Kollegen.
Also das nächste mal besser abschließen.
Die Zimmer sind alle sehr geräumig mit großen sauberen Bett ausgestattet. Zur Ausstattung gehört ebenfalls ein kleiner Whirlpool oder eine Dusche. Alles sehr geschmackvoll und nach Stilrichtungen eingeräumt.
Mit Andrea erstmal eine halbe Stunde ausgemacht und nochmal nach den Bedingungen gefragt.
Schon beim duschen verwöhnte sie den keinen Olymp der ja schon allein auf Grund der Optik von Andrea auf Bereitschaft stand.
Auf dem Bett angekommen ging es erstmal französisch weiter. Ich musste sie bremsen sonst wäre es schon zum Abschuss gekommen. Jetzt setzte siech rückwärts auf mich und fing an zu reiten, dann drehte sie sich um und ritt bis zum Ende.
Eine erstklassige Performance mit abschießender Massage und Kuscheleinheit.

Zufrieden gestellt machte ich mich auf in Richtung Teplice/ Dubi.
 
Zurück
Oben