• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Sweet Paradise in Prag

O

Ovaron1968

User
Moin Moin,

es ist Sonntagmorgen…sitze schön auf der Veranda und genieße mein Frühstück als ich schon von weiten den unverbesserlichen Sound der Vmax meines Kollegen höre. Shit… hab ich doch glatt die lang geplante Moped Tour nach Prag vergessen. Schnell noch 2000 CK und 100€ in die Tasche gesteckt und in die Lederkombi geschlüpft und rauf aufs Moped. Sind dann über Altenberge, Dubi auf die E442 und danach die E55 Richtung Prag gecruist.

Herrliches Wetter und keine Bullen die uns den Tag versauten. In Prag sind wir nach einem ausgiebigen Mahl gegen 18 Uhr ins SweetParadise [DMLURL]http://www.sweetparadise.cz/de/night-prague[/DMLURL] eingetrudelt. Der Club befindet sich in der Slecszka 75 zu deutsch Schlesische Str. in einer Einbahnstraße. Glaube nach dem Hauptbahnhof die 3. oder 4.te Straße links hoch. Brauchten 3 Anläufe um zum Club zu gelangen, da dieser sich am Anfang der Einbahnstraße befindet.. Vor dem Club (dieser befindet sich im Keller) ging ich allein vor die Tür um Eintritt zu gewähren.

Da mein Kollege gute 2,08 misst und seine Schulterbreite auch zum Körper passt, hatte ich die Befürchtung das wir nicht in den Club gelassen werden. Aber so stand ich allein vor der blinkenden Videokamera und mir wurde vom Türsteher geöffnet. Mein Kollege kam dann dazu und grinste den Türsteher an, der wohl dachte hoffentlich machen wir keinen Ärger. Ich bat im netten Tschechisch um Einlass und fragte wie viele Mädels denn da wären. Es waren 6 Mädels zugegen und so nahmen wir in der kleinen gemütlichen Bar platz. Neben einer Gruppe Franzosen waren wir die einzigsten Gäste, da mein Kollege des französischen sehr mächtig ist unterhielt er sich mit den Franzosen während ich mich mit Lea, Cici und Kika unterhielt. Wir bestellten 2 Bier für 50 Ck und überlegten welches Mädel für uns in Frage käme.

Meine Wahl war längst gefallen und ich hoffte das mein Kollege nicht die gleiche Dame auserkoren hatte. Aber er entschied sich für Kika [DMLURL]http://www.sweetparadise.cz/de/unsere-madchen/131-kika[/DMLURL] (ein Tipp eines Franzosen) und ich buchte Lea [DMLURL]http://www.sweetparadise.cz/de/unsere-madchen/103-lea[/DMLURL] für eine Stunde. Die Stunde sollte, da wir noch in der Happy Hour Zeit waren, mit 1800 CK zu buche schlagen.

Ich ging mit Lea in Zimmer Nr. 4 (das Pharaonen Zimmer) und startete den Timer meiner Uhr. Da ich von der langen Moped Tour durchgeschwitzt war ging ich erst einmal duschen, leider alleine. Lea nahm das Geld entgegen und ging kurz raus… als ich mit dem duschen fertig war und mich auf das große Bett legte kam sie wieder. Auch sie duschte sich kurz ab und ich konnte dabei Ihren tollen Körper bewundern.

Die Bilder auf der HP stimmen übrigens zu 1000% überein. Als sie sich zu mir aufs Bett legte fing sie an mich gleich mit Körperküssen zu bedecken. Ich versuchte Ihr ein paar Zungenküsse zu entlocken aber da machte sie leider nicht mit. Nach 10 Minuten fragte sie ob sie mir einen blasen soll…. nichts lieber als das, aber zu meinem Entsetzen zog sie ein Kondom hervor…auch auf die Frage hin ob sie mit einem kleinen Obulus auf das Gummi beim blasen verzichte würde blieb sie stur.

Der Blowjob war zwar gut….aber eben mit Gummi…so revanchierte ich mich mit einem FO meinerseits und spielte dabei mit Ihren Anus…. woran sie aber Freude hatte, Ihr Becken drückte sich beim lecken und fingern mir quasi entgegen. Als ich nach 20 Minuten dann 3 Finger in Ihr Poloch stecken konnte tauschte ich diese gegen meinen gummierten und erigierten Schwanz. Habe selten eine Frau erlebt die soviel Spaß am Analsex hat…sie wurde immer lauter und forderte mich verbal auf das ich sie noch härter stoßen solle.

Nachdem ich dann schweißnass in Ihr gekommen war zog ich dann vorsichtig den Schwanz aus Ihrem knackigen Po der danach noch leicht geöffnet pulsierte. Lea sah das mich das erregte spreizte ihre Beine und rieb sich mit der einen Hand am Kitzler während sie mit den anderen Fingern Ihr Poloch bearbeitet. Welch herrlicher Anblick…der mich so erregte das ich mir selber einen wichste um anschließend alles auf Ihre Titten zu spritzen. Sie lachte und fragte ob ich genug hätte…. Völlig ausgepumpt bin ich dann duschen gegangen um danach an der Bar eine Cola zu trinken. Aus den 60 Minuten wurden 70 geile Minuten und das für nur 75€. Mein Kollege saß ebenfalls mit einem Dauergrinsen am Tresen und so machten wir uns gegen 20 Uhr auf dem Heimweg. Achja..um 20 Uhr waren dann gut und gerne 12 – 15 Mädchen am Start…und nicht eine war wirklich hässlich.

Mein Fazit: Würde dieser Club auch noch FO anbieten.. ich hätte einen neues Wohnzimmer.


Allen Gut Stich

Ovaron
 
S

Stevegerm

User
Ich war dort, nicht anfassen, kein BH ausziehen, schlimmer als jedes
deutsche Laufhaus, nie wieder Sweet Paradis, Prag ist im Sexgewerbe nur
noch Abzocke; Dein Posting klingt stark nach Werbung..........
 
O

Ovaron1968

User
Ich war dort, nicht anfassen, kein BH ausziehen, schlimmer als jedes
deutsche Laufhaus, nie wieder Sweet Paradis, Prag ist im Sexgewerbe nur
noch Abzocke; Dein Posting klingt stark nach Werbung..........

Ach herrje... selten so gelacht :D..nur weil Du nen negatives Erlebniss hattest und ich nicht ist es jetzt Werbung. Ich war vorher noch nie dort und werde in nächster Zukunft dort auch nicht wieder hingehen, dafür poche ich zusehr bei einer Pay6 Nummer auf Fo. Der Bericht war rein objektiv..wie Ich ihn erlebt habe, vielleicht hatte ich ja auch nur Glück mit der Wahl meiner Schnecke, die Du wohl nicht hattest. Werde wohl in Kürze über Clubs in Wroclaw ehemals Breslau oder Legnica berichten da ich dort öfter beruflich zu tun habe. Sage mir doch bitte noch wo Du dort schlechte Erfahrungen:mad: gemacht hast damit ich mein Posting Deinen anpassen kann.

Allen Gut Stich

Ovaron
 
S

Stevegerm

User
Lach lieber weiter; ich reise nur noch zum urlauben nach CZ; der Service ist
in den deutschen Fkk besser
 
H

Hirntot

User
Ist zwar ein verspäteter Bericht, aber besser jetzt als nie :D

In den Karnevalsferien war ich auch im Sweet-Paradise in Prag gewesen.
Ich war ganz alleine da und die Damenauswahl ist auch vielfältig. Ich kann aber auch bestätigen, dass nicht alle Weiber die auf der HP abegbildet sind, nicht so ganz aktuell sind. So viel ich verstanden habe, ändert sich das Personal da häüfig und deswegen schaffen die es nicht immer die zu aktualisieren.
Jedoch hat sich der Spaß zwar gelohnt aber fand ich das ganze Vergnügen zu teuer. Insgesamt habe ich 1450KCZ ausgegeben. Auch lustige Fotos gemacht, wie ich einer die Brüste lecke :D Selbst für zusätzliche Stellungen und andere Extras muss man 500-600 Kronen drauflegen.

Es ist ein Erlebnis gewesen, denn man gerne einmal ausprobieren kann. Jedoch würde ich es nicht aus preislichen Gründen nicht wiederholen. Selbst für Prosseco der Damen musste man Bezahlen. Das hat mich genau 90KCZ gekostet.

Ich bleibe wie davor bei meinem alten Show-Park :D Ist zwar nicht die Beste Alternative aber nichtsdestotrotz empfehlenswert, da ich den Eindruck habe das die Frauen den Job besser meistern als im Sweet-Paradise.
Probiert mal beides aus. Vielleicht liege ich mit meiner Beurteilung aus eurer Sicht komplett falsch.....
 
Oben