• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Sympathie/Chemie-Diskussion zwischen Freier und DL

O

O-dietrich

User
Fazit für mich :
Optik : entsprach nicht meinen Erwartungen (das ist immer die Gefahr bei Inseraten ohne Gesicht), Titten klein und schlaff, Arsch toll, Muschi glatt

Preis/Leistung : okay
Illusion : gleich Null
Zuverlässigkeit : hoch (terminlich wie auch bei den Angaben in km und den Absprachen)
Räumlichkeiten : ziemlich billig (vor allem das Bad), will aber renovieren
Gegend/Parken : belebte Hauptstraße / entspannt)

Wiederholung : nein

Weitere Infos :
Porträt : bei kaufmich unter Olivia-Dietrich
Kontakt : siehe dort
Preise : 60430 und 100460
Service : ZK, 69, ZA, NS (a/p), GV, AV (beides safe)
Hallo und schönen guten Morgen,
ich bin weder beleidigt , gekränkt oder böse diese Bericht oder andere kritische Berichte, bin offen Kritik.
Ich habe keine Komplexe meine Körper oder Gesicht, ich bin fast 40 und bin keine Barbie, das habe ich zu keinen Zeitpunkt behauptet, meine alles Angaben Werbung ist Korrekt und meine Bilder alles orginal ohne Bearbeitung.
Meine Arbeitsappartment ist angemietet, das Badezimmer ist zwar etwas älter mit weißen Fliesen aber großräumig, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, und Bidet steht im sauberen Zustand zur Verfügung. Wer ein Luxusbadezimmer erwartet ist bei mir falsch.
Der Rest der Wohnung ist auf meine Kosten renoviert und möbiliert worden, es ist sehr gemütlich und bringt alle Voraussetzungen mit für eine schöne Zeit.

Lieber Bodo001,
wenn dir irgendwann mal wieder eine Dame die Tür öffnet, die dir nicht zuspricht und dir nicht gefällt, sage es einfach, ich habe kein Problem damit, wenn mir jemand sagt, daß ich ihm nicht gefalle und er den Termin nicht wahrnehmen möchte. Hier im Hause gibt es viele Damen, du hättest ohne weiteres zu einer anderen Dame gehen können.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
kuss olivia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Es passiert immer wieder, dass man bleibt, obwohl die Dame einem nicht zusagt. Schließlich hat man einen Termin gemacht, enige Kilometer unter die Räder genommen etc. Ich war irgendwann einmal bei Olivia, ich fand sie nett. Aber das ist Geschmacksache.

Man sollte tatsächlich den Mut haben und sagen, "Nein danke".
 
O

O-dietrich

User
Es passiert immer wieder, dass man bleibt, obwohl die Dame einem nicht zusagt. Schließlich hat man einen Termin gemacht, enige Kilometer unter die Räder genommen etc. Ich war irgendwann einmal bei Olivia, ich fand sie nett. Aber das ist Geschmacksache.

Man sollte tatsächlich den Mut haben und sagen, "Nein danke".

meiner Meinung nach, wie eine Frau nicht passt, und es gibt keine Chemie und öffnet die Tür
besser, sagen -- nein danke , ohne falsch , machen Kompromisse auf beiden Seiten , ruhe gesprech diese thema , frau keine muss past alle manner , 1 mann liebe schlanke frau , andre mann liebe dicke frau , andre mann liebe barbe , andre mann liebe total naturgeile frau , andre persone liebe strase frau , ja das ist gesmacksache , aber besser keine falsch , als bekommen schlechte Treffen, ein Datum mit einer Barriere - keine richtige lust , eine Frage des Geschmacks und der Mangel an Wunsch erfüllen zu erleben .....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Hallo und schönen guten Morgen,
ich bin weder beleidigt , gekränkt oder böse diese Bericht oder andere kritische Berichte, bin offen Kritik.
Ich habe keine Komplexe meine Körper oder Gesicht, ich bin fast 40 und bin keine Barbie, das habe ich zu keinen Zeitpunkt behauptet, meine alles Angaben Werbung ist Korrekt und meine Bilder alles orginal ohne Bearbeitung.

Hat auch keiner (soweit ich es beurteilen kann) behauptet! Bodo hat lediglich seine Erfahrungen gepostet. Das sollte erlaubt sein. Auch ich fand den Besuch eher nüchtern.

Oft ist es ja wirklich so: man fährt 100 km, steht vor der Tür und man merkt gleich, die Chemie stimmt nicht so ganz. Aber was tun? Nein Danke sagen und 100 km zurückfahren.
Direkte Ausweichmöglichkeiten hat man teilweise nicht direkt an der Hand. Also bleibt man bei der anvisierten Nummer und stellt fest, dass es doch nicht das erwartete war.

Ich konnte mich im Bericht von Bodo gut wiederfinden. Ich meine mich auch daran zu erinneren, dass Du zeitlich etwas auf die Tube gedrückt hast. Besonders negativ fand ich, dass du bereits vor dem Ende der anvisierten Zeit darauf aufmerksam gemacht hast, das die Zeit bald rum ist. Sowas finde ich sowas von überflüssig und abturnend.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden!!! Es gibt ja einige hier, die Deinen Service supertoll finden. Dabei sollten wir es auch belassen. Jeder hat andere Erwartungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

O-dietrich

User
die Chemie stimmt nicht so ganz.

Lieber Timebandit, dein Besuch ist bei mir noch sehr gut in Erinnerung.
Wie soll Chemie und Sympathie entstehen, wenn ... mehr Details will ich hier nicht schreiben.
Ja, du hast Recht ich wollte dich so schnell wie möglich wieder los werden, weil ich Sorge um mich hatte.
Kunden die einer Dame respektlos gegenüber treten, werden auch dementsprechend " behandelt"
Gruß olivia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Ich finde, das endet hier jetzt im Thread schon bald eher in üble Nachrede und hat auch nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.


Belassen wir es dabei das ihr nicht einer Meinung seit und die Chemie nicht stimmte, was auf dem Zimmer passiert ist kann eh keiner hier nachprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morn

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Eier

Hi Bodo,

da sollte Mann schon die Eier in der Hose haben, dass sie nicht den Vorstellungen entspricht. Dann sollte man gehen. Das ist für für beide Parteien besser. Ich war auch bei Ihr und bin auch gegangen. Das ist halt so.

Der Service scheint bei Olivia gut zu sein deshalb hat sie Ihre Kunden.

Kleiner Rat noch: Wenn Du einen 1A Service möchtest, schöne Location und dazu noch eine Rassige Frau dann solltest du mehr Geld ausgeben.

Denk mal drüber nach.
 
C

Chrisaix

User
FK Bodo bei O-Dietrich

jetzt habe ich den Original Bericht gelesen und kann mich über die Reaktionen nur wundern.
FK Bodo hat doch eine sachlich nüchterne Berichterstattung abgelegt und keine üble Nachrede oder Verunglimpfung der DL gemacht.
Einige Details entsprechen natürlich immer dem persönlichen Empfinden und sind subjektiv.
Dabei dürfen wir nie vergessen, dass auch eine DL Empathie oder Symphatie oder Antipathie haben darf.

Wenn so ein völlig normaler Bericht solche Wellen schlägt, werde ich mir in Zukunft die Worte auf die Goldwaage legen und den einen oder anderen Sponti-Bericht vielleicht nicht mehr schreiben.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
na klar

1. Chrisaix hat recht das Bodo 01 O-Dietrich hier keinesfalls beleidigt hat

2. Wenn mir eine DL optisch oder preislich oder persönlich nicht passt, drehe ich auch einfach höflich aber bestimmt um. Angebot eben abgelehnt.

3. Umgekehrt darf eine DL natürlich auch den Nachfrager ablehnen.

Warum wieder alles so kompliziert?
 
J

Janiek

User
Warum wieder alles so kompliziert?

Weil es eben Menschen gibt, die auf die eine oder andere Art empfindlich reagieren.

Das gilt allerdings scheinbar gleichermaßen für beide Seiten.

Ein abgelehnter Freier ist mit Sicherheit genauso beleidigt wie eine abgelehnte DL. Das ist menschlich - und bei der öffentlichen Äußerung kann es dann zu Beleidigungen, Verunglimpfungen und Verdrehungen von Tatsachen kommen.

Alles normal, also kein Grund zur Besorgnis. :D
 
D

Dr.zunge

User
Die Chemie stimmt nicht?

Oft ist es ja wirklich so: man fährt 100 km, steht vor der Tür und man merkt gleich, die Chemie stimmt nicht so ganz. Aber was tun? Nein Danke sagen und 100 km zurückfahren.
Direkte Ausweichmöglichkeiten hat man teilweise nicht direkt an der Hand. Also bleibt man bei der anvisierten Nummer und stellt fest, dass es doch nicht das erwartete war.
Ich fahre manchmal nach Kassel, (ca 100 km ), wenn ein Girl mich optisch mächtig antörnt und am telephon sympatisch rüberkommt. Wenn das Mädel die Tür offnet und ich merke ,das wird nichts, ( bilder asbachuralt, mächtig bearbeitet oder chemie stimmt nicht) gehe ich wieder. Für den fall habe ich immer zwei bis drei alternativen rausgesucht.
Die nummer dann durchzuziehen, obwohl sie nur schlecht werden kann, dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade.

Ob das mit dem Zitat, so richtig hingehauen hat? Bin mir nicht so sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisaix

User
Bodo001 bei O-Dietrich

wo ist denn der Ursprungsbericht zu diesem Thread geblieben?

Tron hat wieder :rev::rev::chef::chef:

:)

@ Tron:
schön locker bleiben und einen Joke auch mal im Raum stehen lassen und...
nicht gleich wieder löschen... verschieben....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Naja…von Ausweichmöglichkeiten halte ich nichts!

Wenn ich 50-100 Euro ausgebe, dann habe ich meist eine Dame genau anvisiert.
Und die Alternativen können meist auch nicht zur Glückseligkeit reichen:

das ist wie beim shoppen: wenn ich einen Nike Air Schuh ins Auge gefasst habe, ihn anprobiere und merke "Mist..der passt und steht mir nicht"…dann greife ich auch nicht direkt ins Nebenregal und nimm den erstbesten Puma-Schuh…

Dann lieber ganz sein lassen.
 
W

Wilycoyote

User
Turnschuh? Birnbaum?

Na, hömma...wenn ich in einen Laden gehe und 100 Tacken Stundenlohn latze erwarte ich aber mindestens, daß man mich dort mit Turnschuhen nicht reinlässt.

Herzliches Glückauf! Wilycoyote
 

Pinki13

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hi, wollte nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich war in der Vergangenheit glaube ich zwei bis drei mal bei Olivia. Ist schon länger her. Ihr Service ist ohne Fehl und Tadel. Da kann mann durchaus von Spitzen Service reden. Über Äußerlichkeiten und Geschmack kann man sicherlich trefflich streiten. Diese Dinge liegen halt immer im Auge des Betrachters. Und wo wir gerade dabei sind Ihre Beine sind ne Wucht.

ABER liebe Herren der Schöpfung. Gott sei Dank sind wir nicht alleine auf dieser Welt und es gibt hübsche Frauen, welche diesem Gewerbe nachgehne.
Und was ich immer wieder feststelle, so wie man einer Dame entgegentritt, so wird man auch behandelt. Also immer hübsch höflich und respecktvoll. Dann passt auch der Service. Es sei denn die Chemie stimmt so gar nicht, aber wer dann bleibt ist selber schuld. Ich bin schon mehr als nur einmal unverichteter Ding wieder gegangen.

schönen Abend noch!
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Richtig!!!

Wenn ich merke es passt nicht optisch oder bzgl. "Chemie" - direkt kehrt um. Dazu brauche ich mich auch nicht zu rechtfertigen oder dieses zu begründen. Wenn mir das Angebot nicht gefällt oder suspekt erscheint: Tschüss!
 
B

Bodo001

User
Danke ....

....für das Interesse an meinem Bericht.

Zuerst mal finde ich okay, das die Moderatoren das Thema verlagert haben.

@Ullis :
Ja danke, mein Haus ist schon toll. Woher kennst Du es ?
Den Traumkörper hatte ich mal, jetzt sind aber fast 10 kg zuviel drauf. Der Traum versteckt sich ein wenig. Ansonsten bin ich nicht ganz unansehnlich sowie höflich und respektvoll den Damen dieses meiner Meinung nach wichtigen und schwierigen Gewerbes gegenüber.
Allerdings brauche ich keine Superwohnung oder Dreambody. Denn ich werde nicht bezahlt, ich bezahle.

@Sm 50 ;
Das ist es eben : Termin gemacht, weit über 100km gefahren und keine Alternative in petto.
Und schließlich ist Olivia ja nicht unattraktiv und auch sehr freundlich. Etwas anderes habe ich ja auch nicht geschrieben.

@O-dietrich :
in Bezug auf
@Timebandit :
bitte keine Angriffe (Ich weiß, er braucht meine Hilfe nicht), Dich hat hier auch kein Mensch angegriffen.

@Morn :
ich hab' mal nachgeschaut : sind sogar 2 Eier in der Hose.
Aber wie gesagt : siehe Antwort oben.

Im übrigen noch zu den Olivia-Schleimern :
Ich habe nicht gesagt, sie sei hässlich !
Ich habe nicht gesagt, sie sei inkorrekt !
ich habe nicht gesagt, ihr Service sei schlecht !
Ich habe nicht gesagt, ihre Wohnung sei schmutzig !

Dann noch zu der Mehrheit der Antworten :
ich bin lernfähig :
1. gehe ich nun weg, wenn mein Gefühl mir Bescheid gibt.
2. habe ich jetzt mindestens eine Alternative parat.

In diesem Sinne : viel Spaß bei allem, was Ihr macht !!!
 
O

O-dietrich

User
Liebe bodo danke deine Post wunsche alles gut bei dir und viel Spaß deine alternative und viel nur schone positive erfahrung , schonen tag , dicken kuss
 
Oben