• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Synonyme AO

M

Misterteen

User
Hallo, liebe Leute!

Vielleicht steht es schon irgendwo, dann shame on me.
Aber vielleicht auch nicht.

Ich suche (möglichst viele) Synonyme in Anzeigen, die auf AO hinweisen.

Vorschläge meinerseits das allseits bekannte:

1) "Genuss pur"
2) "Gefühlsecht"

Sind das schon sichere Hinweise auf AO?
Was gibt es noch?

Danke. Grüße, MT

Hintergrund: ich will eben kein AO und eine Dame, die das so bereits anbietet, scheidet sofort aus.

:sonicht:
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
@misterteen:
der Thread ist aus sprachlichem Interesse ja lesenswert. Aber du wirst nie ausschließen können, dass es eine DL auch AO treibt. Daher mein Tip: von Anfang an gummieren.
 
H

H69

User
Da hat Sm50 ausdrücklich recht.
Wie willst Du verhindern, dass die Dame mit irgendjemandem AO praktiziert? Das müssen ja gar nicht mal andere Kunden sein, sondern z.B. der Freund/Partner (ja, das gibt es, nicht alle DL´s sind Single !!!). Mir scheint Dein Gedanke ja ganz nett, aber sorry, irgendwie auch sinnfrei.
Und wie es Sm50 schon geschrieben hat, Du kannst alles Safer machen, dann spielt es auch keine große Rolle mehr was die Dame sonst noch so macht.
Oder Du lässt die Finger davon und gehts zum Telefonsex über, das wäre konsequent, aber meines Erachtens irgendwo überflüssig.
 
T

Tobiknos

User
Risiko minimieren, nicht ausschliessen

Wenn eine DL in ihrem Inserat AO nicht anbietet, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass sie das nicht doch praktiziert. Aber anders herum wird ein Schuh daraus: wenn sie AO inseriert, dann wird sie es wohl auch machen - und damit sicher ein höheres Risiko darstellen.

Tatsächlich gehe ich ähnlich vor wie der Thread Opener: wenn eine Dame AO anbietet, dann scheidet sie sofort aus den Gruppe der Kandidatinnen aus. Das gleiche, wenn ich hier oder in einem anderen Forum lese, das sie auch AO praktiziert. Dabei bin ich allerdings eher skeptisch, weil ich hier schon über den einen oder anderen AO-Bericht zu Damen gestolpert bin, die mir glaubhaft versichert haben, dass daran nichts wäre (ich weiss, "glaubhaft versichert" ist soviel auch nicht wert ...).

Klar, wenn sie es nicht an die große Glocke hängt, dann muss das nicht heißen, dass die DL immer die Benutzung einer Gummitüte einfordert. Aber es reduziert das Risiko, zumindest das gefühlte Risiko.
 
M

Mond88

User
Hallo Männer !

Hier wird über AO diskutiert. AO kann bei einem selbst verhindert werden, wenn man es nicht mag bzw. das Risiko minimieren will. Aber was ist dann mit Franze ohne bzw. auch Lecken "ohne" ? Oder gibt es etwas (ein Tütchen) für die Muschi ? Wäre ja mal interessant.
Oder wird Franze ohne und Lecken ausgeschlossen, somit nicht von euch praktiziert ? Ist das dann noch guter Sex den man richtig genießen kann ?
 
C

Chrisaix

User
Safer Sex

Da hat Sm50 ausdrücklich recht.
Wie willst Du verhindern, dass die Dame mit irgendjemandem AO praktiziert? Das müssen ja gar nicht mal andere Kunden sein, sondern z.B. der Freund/Partner (ja, das gibt es, nicht alle DL´s sind Single !!!). Mir scheint Dein Gedanke ja ganz nett, aber sorry, irgendwie auch sinnfrei.
Und wie es Sm50 schon geschrieben hat, Du kannst alles Safer machen, dann spielt es auch keine große Rolle mehr was die Dame sonst noch so macht.
Oder Du lässt die Finger davon und gehts zum Telefonsex über, das wäre konsequent, aber meines Erachtens irgendwo überflüssig.


Dann aber bitte einen Präser über den Telefonhörer
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
@Mond88
Doch es gibt eine "Tüte für die Muschi", nennt sich Lecktuch. Soll es jedenfalls geben. Man kann auch einfach ein Stück Haushaltsfolie nehmen. Oder einen aufgeschnittenen Pariser. Ob das alles besonders sexy ist? Wer an Priapismus leidet, den kann das natürlich nicht erschüttern.

Habe soeben nach Lecktüchern gegoogelt und bin tatsächlich sofort fündig geworden.
 
C

Chrisaix

User
@Mond88
Doch es gibt eine "Tüte für die Muschi", nennt sich Lecktuch. Soll es jedenfalls geben. Man kann auch einfach ein Stück Haushaltsfolie nehmen. Oder einen aufgeschnittenen Pariser. Ob das alles besonders sexy ist? Wer an Priapismus leidet, den kann das natürlich nicht erschüttern.

Habe soeben nach Lecktüchern gegoogelt und bin tatsächlich sofort fündig geworden.

ist ja geil, was es nicht alles gibt. Man lernt nie aus. :)

Hier eine Textpassage aus einem anderen Forum:
"Wie stelle ich mir so ein Lecktuch vor?
Legt sie das Lecktuch auf den Corpus Leckdi und leckt dann das Lecktuch?
Oder bleibt die Zunge drin und es wird mit dem Lecktuch geleckt?
Oder kommt das Lecktuch zur Anwendung, wenn jemand ein Leck hat?
Tschuldigung, ich kann das Tuch gerade nicht einordnen... "


und ich ehrlich gesagt, weiss auch nicht wie es es benutzt werden sollte.
 
M

Misterteen

User
Tja, ich weiß schon seit vielen Jahren, wie man das Lecktuch benutzt. Habe es allerdings nie getan.
Egal.
Wichtig ist nur, dass ich das nicht will. Foliensex.
Und das Wort Restrisiko verdient es für mich, ein Unwort des Jahres zu werden.
Selbst mit Tüte bei einer Hure, die mal ab und zu dann doch - wie jede? - AO macht, fühle ich mich auf dem Hintergrund von Syphillis und all den anderen Tierchen und eben nicht Plaisierchen nicht wohl.
Ein Dilemma.
Insofern ist auch das Fragen nach AO Synonymen reine Augenwischerei.
 
C

Chrisaix

User
Synomyme AO

@ MT

wieso Augenwischerei?
aber :confused:
die Frage zu diesem Thema ist doch von Dir selbst vom 27.08.

tzzzz tzzzzzzz :rolleyes:
 
M

Misterteen

User
Es irrt der Mensch solange er strebt.

Und so strebt MT eben immer nach Konstruktionen, um doch noch die Hure zu genießen.
Aber dann entdeckt er doch durch die (durchaus gewünschten) Kommentare der Mitstreiter, dass die Augenwischerei eine solche ist und verliert dann doch die Lust. :rolleyes:
 
Oben