• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Syphilis-Fälle in Deutschland nehmen deutlich zu

J

James_cole

User
Hallo Jungs,

offenbar leben wir in einer weiblichen Syphilis-Hochburg.
Spannend, dass die offenbar überdurchschnittliche Zunahme der Fallzahl bei weiblichen Infizierten zwar auf die Prostitution, aber nicht mit der Zuwanderung weiblicher Prostituierter aus Rumänien und Bulgarien in Verbindung gebracht wird.

Oder denke ich da jetzt zu kurz?
Irgendwie kann ich mich des Gedanken nicht erwehren, dass der Import da auch eine gewisse Rolle spielt.



Gruß

GR
 
J

James_cole

User
Sorry, Ich wollte hier jetzt nicht den Eindruck erwecken, ausschließlich RumBuls wären syphilisinfiziert und würde die Erkrankung nach Deutschland tragen.
Meine Annahme geht aber in die Richtung, dass diese entweder aufgrund mangelhafter Versorgung in Ihrem Heimatland schon eine Infektion einschleppen, oder aber aufgrund Ihrer Not und aus Unkenntnis sich hier dann AO ficken lassen und sich dabei infizieren.

Will jetzt hier keine Gesundheitsdiskussion erföffnen.
Aber die Lösung muss doch wohl eher heißen:

Ich fick nicht AO. Dann kann ich auch sicher sein, mir keine Geschlechtskrankheiten bei einer DL zu holen, die vorher von einem Infinzierten gefickt wurde. Ob der es sich dann bei einer Rumbul oder wo auch immer geholt, dürfte dann doch eher unerheblich sein.
Die Syphilis kennt keine ethnischen Unterschiede.

Gruß

GR
 
F

Flachficker

User
Hallo allerseits,

nur das Kondom reicht leider nicht...
Es gibt da auch diverse andere Übertragungswege. Selbst kleinste Läsionen reichen dem Bakterium, sich einzunisten (z.B. Zahnfleischwunde).
Oralverkehr und auch Küssen sind somit ebenfalls bedenklich.

Und mal ehrlich..., OV ohne ist doch fast schon Standard.

Es gibt auch "nette" Bildchen..., sogar mit Text.



Sollte Stadium I festgestellt werden, sofort den Hautarzt oder Urologen aufsuchen. In diesem Stadium kann sehr erfolgreich und schnell geholfen werden.
 
S

Scorpio

User
Syphilis

Erreger: Treponema pallidum ist ein zu den Spirochäten zählendes Bakterium mit einer Länge von 7-20 Mikrometern.
Der Mensch ist der natürliche Wirt von Treponema pallidum.
Es sind keine weiteren Wirte für den Erreger bekannt.


Will hier nicht vom Thema abschweifen, aber der Name des Bakteriums 'Treponema pallidum' erinnert mich mal wieder an die französische Industrial-Band 'Treponem Pal'.

In unserem Leben ist nur der Tod sicher.

Scorpio
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
(...) Heterosexuell übertragene Fälle treten nur sporadisch auf. Die Experten beobachten allerdings in einigen Städten eine ungewöhnliche Häufung von Syphilis-Infektionen bei Frauen: in Dortmund, Essen und Wuppertal lag die Zahl der Neuerkrankungen weit über dem Durchschnitt. (...)



Man sollte nicht zu sorglos sein, aber auch nicht in Panik verfallen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Spannend, dass die offenbar überdurchschnittliche Zunahme der Fallzahl bei weiblichen Infizierten zwar auf die Prostitution, aber nicht mit der Zuwanderung weiblicher Prostituierter aus Rumänien und Bulgarien in Verbindung gebracht wird. Oder denke ich da jetzt zu kurz?

Du könntest die überdurchschnittliche Zunahme, so es sie denn tatsächlich gibt, ebenso mit den Wünschen der Herrenwelt in Verbindung bringen.

Ebenso mit der Existenz von Foren und der wachsenden Verbrüderung zahlreicher Herren, die u.a. ihre Schreibtätigkeiten als Druck- und/oder Lockmittel einsetzen, um mal eben ohne rein zu dürfen.


Aber alles wird gut, denn die GRÜNEN werden es richten:


Und ansonsten würde ich alles was im Spiegel steht grundsätzlich nicht so ernst nehmen, auch dort hat man klare Vorgaben welche Themen wie oft und mit welcher Tendenz und Hartnäckigkeit unter das Volk gebracht werden sollen. Obige Meldung z.B. hilft im aktuellen Wahlkampf klar den GRÜNEN bzw. der CDU/CSU.

Desweiteren schaue man sich auch immer gerne wieder an, wer z.B. eine Studie in welchem Auftrag und mit welcher Finanzierung gemacht hat. Und wenn da z.B. Bertelsmann drauf steht, dann ist auch Bertelsmann drin.


Nachtrag: Hier ein Text zum Robert-Koch-Institut, das für die oben angesprochene Meldung im Spiegel zuständig sein soll.



Und natürlich müssen wir uns jetzt auch wieder fragen, wer hinter Bert Ehgartner stecken könnte. :D
 
Oben