Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Leipzig Szimonetta in Köln, Leipzig

Szimonetta in Köln

Alter: 22 Jahre, Geschlecht: weiblich, Körpergröße: 170 cm, Oberweite: 70 A, Typ: osteuropäisch, KF: 34/36, Gewicht: 55 kg, Intimbereich: total rasiert, Haare: schwarz, rückenlang, glatt, Augen: blau-grün, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch

Tel: 01785654490 bzw. 0178-5654490

Berichte zu Szimonetta in Köln, Leipzig im Freierforum

Service
Verkehr:, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Service für:, Herren, Service:, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fotos / Videos möglich, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen:, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Ich war auch in Leipzig

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017671523608 bzw. 0176-71523608
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Szimonetta in Köln

Hallo ich bin Hobbyhure Szimonetta und suche Privates Taschengeld Treffen mit Sex in Köln. Bin für jeden versauten Spaß zu haben. Du kannst mit mir alle deine Lieblingsstellungen beim Sex in Köln ausprobieren. Komm und sauge an meinen süßen Nippeln, da wird meine enge Muschi gleich ganz nass. Wir können gerne Neues ausprobieren und uns viel Zeit dabei lassen.

  • Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: WhatsApp
  • Telefon: 0176-71523608
  • Köln
 

Anhänge

  • Berichte zu Szimonetta in Köln, Leipzig im Freierforum
    Sex-Koeln.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vorgestern bei ihr. Aktuell ist sie in Köln Kalk ganz in der Nähe der Köln-Arcaden zu besuchen in einem anonymen Wohnblock. Als ich ankam, verließ gerade der Vorstecher das Haus. Aufgerufen wurden 150/Std., Extras sind möglich. Szimonetta ist skinny, Tits weniger als A, praktisch nicht vorhanden. Am Bauch deutliche Schwangerschaftsstreifen und ein hervorstehender Bauchnabel, was die Optik etwas trübt. Nach Geldübergabe und Entkleiden ging sie auf die Knie und hat geblasen. Soweit ok, wenig Handeinsatz. Nach wenigen Minuten hat sie sich aufs Bett gelegt und wollte gefickt werden. Habe sie aber erstmal geleckt, wobei sie das Becken bewegt hat und sich nach einer Weile mit ihren Händen richtig in meinen verkrallt hat. Nice.

Dann habe ich in der Missio eingelocht, leider hat sie nicht so viel Grip. Die bei der Terminabsprache auf Nachfrage zugesagten ZK gab es nicht, ich fand sie insgesamt distanziert. Ok, dachte ich mir, wenn sie keinen GF6 möchte, dann wird sie halt benutzt. Habe mich dann an ihr abgearbeitet. Zwischen den Stellungen hat sie immer wieder versucht, mich mit BJ und Handeinsatz zum Abschuss zu bringen, ist ihr aber nicht gelungen. Reiten kann sie nicht gut, sie legt einem den Fuß gezielt so über den Oberschenkel, dass man nicht von unten gegenstoßen kann. Doggy ist bei dem kleinen Hintern schön anzuschauen, aber sie hatte wohl mit der Größe Probleme (wobei ich nur Durchschnitt bin) und hat sichtbar gelitten. Zum Schluss noch mal ausgiebig missioniert, bis ich dann nach ca. 35 Minuten gekommen bin. Sie war sichtbar erleichtert und ist erstmal im Bad verschwunden.

Als sie wiederkam meinte sie, jetzt sei das Date "finished", obwohl 2-3 mal Kommen zugesagt waren. War mir aber auch egal, ich war eh ausgepowert und hatte keine Lust mehr. Bin noch kurz ins Bad zum Frischmachen, und nach ca. 45 min. war ich wieder draußen. Eine Wiederholung wird es für mich definitiv nicht geben. Die ganze Vorstellung war mir zu distanziert und unmotiviert. Ich hatte den Eindruck, sie lässt es über sich ergehen. Die zugesagten ZK gab es nicht, beim Ficken geht sie nicht richtig mit, dazu wenig Grip. Und dann die Nummer mit dem vorzeitigen Ende. Wie es aussieht, läuft es bei ihr mit den Kunden wie am Fließband. Die Kommunikation ist auch sehr schwierig, da sie nur ungarisch spricht. Ich glaube, ich werde von den Tartarenmädels künftig die Finger lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben