• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

TR Türkei, es geht auch anders

Pt58

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Da ıch mıch zur Zeit ın der Türkei aufhalte, entschuldigung vorneweg wg. evtl. Schreibfehlern. Komme mıt der türkischen Tastatur nicht richtıg klar.

Nun zum Erlebten:

Es ıst ja bekannt, das man in diesem Lande nur schwerlich an was Horizontalen kommt. Als Auslaender so gut wie garnicht. Ich befinde mich gerade an der Tuerkischen Aegaeıs, wo es schön warm ist und die Saefte steigen.
Hatte mıt meınem türkıschen Kumpel und dessen Freunde einen Fischmörderausflug gemacht auf eınem traditionellen Fischerboot (Gehört einem Kumpel von meinem Freund. Nach 10 Std. auf dem Boot tat mir der Rücken sowas von weh, das ich meinte, ich brauch eine Massage. Hier haben aber alle Massagelaeden zu, da es keıne Touristen Saison mehr ist.
Den Wunsch meınem Freund mıtgeteılt, der meinte, Schaun wir mal.
Einer seiner Freunde meinte, er kennt eıne Frau, die auch privat massiert. İst eıne ausgebildete Masseurin.

OK, ist ın Ordnung, meinte ich. Am Folgetag hat mich dan der Kumpel meines Freundes mıch abgeholt und nach Icmeler gefahren. Wır rauf, er ihr auf tuerkısch erklaert, das ich Rückenschmerzen habe (So sagte er es mır auf Englisch). Meinte, er holt mich ın zwei Stunden ab. Staun on, 2 Std?
Er meinte nur ja. OK. Dıe Dame meinte auf gebrochenen Englisch, ın dem Raum auszıehen bis auf die Unterhose. Gemacht, (Geduscht hatte ıch schon bei meınem Freund) auf dıe etwas zu gross geratenen Massageliege baeuchlıngs gelegt und sie legte gekonnt los. Zwıschendurch versuchter Smalltalk meinerseits mıt der Frage, wie denn ihr Name ist, wie alt ect.
Sie meınte Aische (Warum muessen alle tuerkische Frauen so heissen****?) 35 Jahre alt. Nach einer gewissen Zeıt, ich bin fast eingeschlafen, ein sanfter Klaps auf meinen Hintern und der Befehl kam, please turn. Beine und Kopf wurden massiert, wobei ıch wieder fast eingeschlafen bin.

Ploetzlich merkte ich, wie sie mir am Gehaenge gıng, Hose zur Seite und der Kleine wurde verschlungen. Er war von Null auf Hundert ın 2 Sek. gross. Den Blowjob genossen. Nach einer Zeıt des Saugens fragte sie mıch, All OK, You like it, more? Ich: YES. Zack, die Unterhose komplett weg, sıe machte sich unten rum frei und wollte aufsatteln. Ich dann nur: Stop, no wıthout Rubber. Sie ging weg, kam komplett ausgezogen wieder (Wunderschoene B-Cup Boobs) zog den Gummi mıı dem Mund drueber und sattelte auf. Nun kommt es, Nıx ın dıe Mumu, sofort Anal. Ich habe die Engleın gehoert. Wurde zum Schnellspritzer. Nach einer kleinen Ruhephase meinte Sıe nur, Now Me. Neues Conti drauf und sie ın Mıssıo genommen.
In meinem Alter braucht man fuers zweıte mal erwas laenger was sıe sichtlıch genossen hat. Nach 1 3/4 Std war ich alle. (Zeıt inclusıve Massage!) Kurzes Schmusen, nach dem Preıs gefragt und nun kommt der Hammer: 100 TL. Das entsprıcht ca.45 Euro. ich kann da nur sagen: Ich liebe dıe Tuerkeı und besonders, wenn man gute Bezıehungen hat !

Es gruesst aus der Tuerkei

Pıtter
 

Pt58

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Türkei, es geht auch anders Part 2

Nun bin ich wieder in Deutschland und habe eine richtige Tastatur vor mir :p. Nach meinem Erlebnis mit der Massage habe ich ein paar Tage vor der Abreise noch ein Erlebnis bekommen.

Der Reihe nach.

Mein Freund erklärte mir, das ein Puff in den Touristengebieten schwer zu finden ist. Zumeist Privathäuser, in denen 2 bis 3 Damen werkeln. Die sind nicht zu ersehen und man(n) erkennt diese nicht. Nur auf Insiderinformationen kann man sich verlassen. Sollte man eins erkennen, wird man 100 Prozentig abgewiesen, wenn man dort erscheint. Könnte ja ein Polizist oder änliches sein. Kommt man mit Empfehlung, alles kein Problem. Und .... im Sommer, wärend der Saison, sind mehr Russinnen auf Männerfang als Türkinnen. Entsprechend sind dann auch die Preise.

Aber... zum zweiten Teil meines Berichtes.
Wie schon im ersten Bericht geschrieben, befand sich das Erlebniss in Icmeler. Dort wohnt zwar nicht mein Freund, aber die haben einen schönen Wochenmarkt. Ich hab mir ein Auto von meinem Freund genommen und bin dort hin. Selbstverständlich mit Kamera bewaffnet (Warum dieser Hinweis? Siehe später).
Ich über dem Markt geschlendert und das eine und andere Foto geschossen. Alles schön ohne Touristen ! War gerade bei einem Händler mit Textilwaren und schaute mir die Sachen an, tippt mich einer von hinten an die Schulter. Habe gedacht, da will mir jemand anderes was verkaufen und wollte schon blöken: Hayir. Steht hinter mir meine Masseurin und fragt mich auf englisch, wie es mir geht und was ich hier mache. Warheitsgemäss gebe ich an, was ich hier tue. Shoppen und fotografieren. Sie fragt, ob ich nochmal eine Massage brauche. Geilheit on: Evet ! für Ja. Sie meinte: now?. Ich: ok! Zum Auto gegangen und ihre Tüten mit Obst und Gemüse eingepackt und zu ihr gefahren.
Angekommen in der Wohnung meinte sie, there are the Showers, ich duschen und danach direkt auf die Liege gelegt. Diesmal direkt nackt !

Nach einer gewissen Zeit, ich war langsam am eindösen, kamen die ersten Tropfen kaltes Öl auf meinem Rücken. Die Massage ging los. Ich hatte die Augen zu und genoss die Massage. Als sie sich vor meinem Kopf stellte und den Nacken massierte machte ich die Augen auf. Was sehe ich? Direkter Blick aufs Bärenauge. Da war es schade, das die Massageliege kein Loch in der Mitte hatte. Mein Kleiner drückte plötzlich.

Nun ging es weiter. Beine wurden massiert, dier Hintern auch und plötzlich spürte ich etwas feuchtes am Po. Die Backen wurden gespeitzt und ihre Zunge landete am Anus. Juchhu, dachte ich mir nur. Der Anus wurde ausgiebig geleckt. Nach einigen Minuten kam die Bitte "Turn! Ich drehte mich um und sie sah meine Latte und kicherte. Massage der Beine plus spielen an der Latte. Fortsetzung am Oberkörper. Ich war fast am platzen. Dachte nur, Augen zu und durch.. Zum Zeitpunkt X verschwand mein Schniedel in ihrem Mund. Da kam von mir nur noch eins: "Stop!". Sie erschrocken aufgehört und irgendetwas auf türkisch gesagt. Ich versuchte, von der Liege runter zu kommen, was ich auch schaffte. Hab sie dann an der Taille hochgenommen und auf die Liege gesetzt. Jetzt wollte ich auch mal lecken. Dieses habe ich auch ausgiebig getan, wobei sie so nass wurde, das man sich fast vorkam, man wird geduscht. Nach einiger Zeit wurde mein Kopf fast wie in einem Schraubstock eingeklemmt und erst nach vielen Zuckungen ihrerseits wieder losgelassen.

Nachdem sie zur Ruhe gekommen ist, habe ich sie gefragt, ob ich ein paar Fotos von ihr machen könnte. Worauf sie meinte: Yes, but without Face.
Hab ich dann auch gemacht. Nun war ich dran. Aber nicht auf der Liege, sondern wurde aufs Bett geschmissen. Sie hatte so schnell aufgesattelt, das ich nicht Stop sagen konnte. Mein erster AO ! (Zur Beruhigung: Sie zeigte mir danach ein Wisch vom Krankenhaus, in welchem stand, das sie negativ ist. 1 Tag alt. War eine Gesundheitsuntersuchung). Nach einer Zeit hab ich sie dann Doggy genommen. Fotoapperat genommen und dabei fotografiert. Es ist schwer, Geil zu sein und eine D200 mit einem guten Objektiv ruhig zu halten. Anal gemommen und im Anus gekommen.

Nach einer Zeit mit Kuscheln und Rauchen (Ziggarette, nicht der Schniedel:D) krabbelte sie nach unten und er wurde gross geblasen. Geblasen bis zum Schluss absolut ohne Handeinsatz. In ihrem Mund gekommen und sie hat alles runtergeschluckt. Noch was kuscheln. Dann habe ich auf die Uhr geschaut und festgestellt, Scheisse 3 Std. Angezogen und nach dem Preis gefragt (3 Stunden sind ja kein Pappenstiel) und sie meinte 80 TL. Ich staunte nur. Habe ihr 150 TL hingelegt und kam mir trotzdem etwas komisch vor. Sie meinte dann, wann ich wiederkommen würde? Ich sagte ihr, das ich in zwei Tagen abreise. Aber naechstes jahr sie wieder gerne besuchen würde. Bekam dann noch einen dicken Kuss, ihre Handy Nummer und dann bin ich mit Pudding in den Beinen aus dem Haus.

Mein Kumpel meinte nur später, wo ich denn gewesen bin. Warheitsgemäss: IN ICMELER.

Noch ein paar Daten:
Name Aische (Ayshe)
Boobs: 75 B
Groesse ca. 165 cm
Alter 35 (Ich kann nicht schätzen, das war das Alter, welches sie mir gesagt hat)

Fazit: Wenn ich nächstes Jahr meinen Freund und dessen Familie wieder besuche, werde ich wohl öfters bei ihr aufschlagen.

Fotos habe ich einige, aber die sind so was von Hardcore, die darf ich ja hier nicht reinstellen (Fast Macroaufnahmen der Muschi)

In diesem Sinne

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrisaix

User
Pitter in der Türkei

Nun bin ich wieder in Deutschland und habe eine richtige Tastatur vor mir :p. Nach meinem Erlebnis mit der Massage habe ich ein paar Tage vor der Abreise noch ein Erlebnis bekommen.


Fotos habe ich einige, aber die sind so was von Hardcore, die darf ich ja hier nicht reinstellen (Fast Macroaufnahmen der Muschi)

In diesem Sinne
Pitter

Hallo Pitter,

nehme mal an Du bist ein Kölner. Dann ehrt es Dich, aus Aachen Punkte zu bekommen.:D
Toller Bericht.
Die Fotos kannst Du ja in den Insider einstellen.

Grüsse aus AC wa
 
D

Dirk56

User
Türkeiurlaub im Januar 2010 ?

Hallo,
im Januar 2010 plane ich einen Urlaub in der Türkei, dabei sollte auch was abgehen. Wie komme ich als Pauschaltourist ohne persönliche Beziehungen zu netten Erlebnissen mit Türkinnen ?
Bin dankbar für jeden Hinweis !
 

Pt58

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo,
im Januar 2010 plane ich einen Urlaub in der Türkei, dabei sollte auch was abgehen. Wie komme ich als Pauschaltourist ohne persönliche Beziehungen zu netten Erlebnissen mit Türkinnen ?
Bin dankbar für jeden Hinweis !

Ich nehme mal an, da Du im Januar fahren moechtest, das Du in die Region tuerkische Reviera fliegen willst.
Wie ich schon in einem Bericht geschrieben habe, ist es schwer, als Tourist an die entsprechenden Adressen zu kommen. Hier hilft nur Vitamin B. In Istanbul hat man keinerlei Problem an entsprechende Adressen zu kommen (Zeitung, Internet ect.) jedoch in den ländlichen Regionen wirst Du Probleme haben. Solltest Du mit ein paar Tuerken vor Ort gut Freund werden, werden die Dir die entsprechenden Empfehlungen geben. Wenn Du eine Tuerkin privat "anmachen" willst, denk immer daran, die haben meistens Brueder :). Das ist so gut wie ausgeschlossen. Ausnahmen bestaetigen zwar die Regel (ab und zu bei aelteren, verwitweten Damen), aber mach Dir da keine Hoffnung. Russinnen gibt es auch dort genug. Die man fuer das entsprechende Kleingeld flachlegen kann. Auch in Hotels. Die kommen meist auf einen zu. Hoffe, das hilft etwas, sonst PN.

gruss Pitter
 
J

Jungman

User
Also tourist sollte man sich einige begriffe lernen.

z.B. wenn man im Taxi sitzt. Lütfen genel evine (bitte ins Bordell) gibt es in Antalya, adana, Izmir, Istanbul usw.

Oder einen Kellner fragen der Englisch oder Deutsch kann.
Nerde bi kizla tanischip eylenebilirim ( wo kann ich frauen kennenlernen und meinen Spass haben)

Oder in ein unisex Hamam die frauen dort bieten meist auch ihre dienste an.

Bei fragen fragt den Türken(mich:)))
 
H

Hallekalle

User
Hi, willkommen ! Das sind ja gute Infos. Wußte gar nicht, daß es noch Unisex-Hamams gibt in einem islamisch geprägten Land.
 
G

Geno20

User
Urlaub in Side

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit mache ich mal wieder "alleine" Urlaub. Ich bin Ende August für eine Woche in Side in der Türkei. Möchte da natürlich auch was für "den Mann" mit allem Drum & Dran erleben.
Frage an die Türkei-Kenner: Wer kann mir da ein paar Tips geben, wo "Mann" da Spaß haben kann? Massage, Preise usw.......

Danke!

Have a nice Time
 
J

Jockey

User
was hat das Land mit Europa zu tun****? Nicht einmal das Geruch:)********

Hast du in Geografie / Erdkunde gefehlt, oder hinter einem Pfeiler gesessen? :confused:

Wahrscheinlich doch, denn sonst wüsstest du, dass durch Istanbul (Türkei) der Bosporus (Fluss) fließt
und dass da die Grenze zwischen Europa und Asien ist.
Wenn du mir nicht glaubst, "dann guckst du hier". :D

Istanbuls

oder auch da:



Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten.

"Klugscheißer Modus" AUS ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Winnicat

User
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten.

"Klugscheißer Modus" AUS ;)[/QUOTE]
@ jockey
Mußt du denn gleich so böse werden, war doch erst sein 1. Bericht in vier
Jahren.:rolleyes:
 
J

James_cole

User
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten.

"Klugscheißer Modus" AUS ;)
@ jockey
Mußt du denn gleich so böse werden, war doch erst sein 1. Bericht in vier
Jahren.:rolleyes:[/QUOTE]

@Winnicat
Bitte diesen "Beitrag" von Speleol nicht mit der Bezeichnung "Bericht" adeln.;)
 
B

Berliner01

User
Hast du in Geografie / Erdkunde gefehlt, oder hinter einem Pfeiler gesessen? :confused:

Wahrscheinlich doch, denn sonst wüsstest du, dass durch Istanbul (Türkei) der Bosporus (Fluss) fließt
und dass da die Grenze zwischen Europa und Asien ist.
Wenn du mir nicht glaubst, "dann guckst du hier". :D

Istanbuls

oder auch da:



Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten.

"Klugscheißer Modus" AUS ;)

"Klugscheißer Modus" EIN:
Der Bosporus ist eine Meerenge, welche das Marmarameer (Teil des Mittelmeers) mit dem Schwarzen Meer verbindet und mit absoluter Sicherheit KEIN Fluss.
Der Bosporus ist desweiteren auch eine meistgenutzen Wasserstraßen der Welt.

Also auch in Geographie gepennt? ;)
 
H

Hallekalle

User
den Jockey verteidige, der Bosporus ist im Vergleich zu den Weiten des Mittel- und Marmarameeres aber flußähnlich und meist mit Strömung, tatsächlich für die Schiffahrt eine typische Wasserstraße, wie es Flüsse gerade auch für die Schiffahrt sind, z.B. mit vorgeschrieben Fahrwassern/Routen, während auf den Meeren die Schiffahrt relativ frei fahren kann. Für einen Laien in Bezug auf Geographie oder Nautik hat er es doch gut umgangssprachlich beschrieben mit Verweis auf eine präzisere Quelle/wikipedia, vor allem bezogen auf den unsäglichen Schwachsinn des Vorposters, der offensichtlich mit einer Anti-Türkeihetze hier Streit entfachen wollte.
 
Oben