• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Türkin Fatma Sibel in Köln

Reisedame Türkin Fatma Sibel in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Türkin Fatma Sibel in Köln mit Terminvereinbarung

32 Jahre, 173cm groß, Oberweite 75 C, Typ orientalisch, Herkunft Türkei, KF 36/38, Intimbereich total rasiert, Haare blond, rückenlang, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch

Tel: 015753441946-0157-53441946
Alte bekannte Rufnummern
Tel: 015213192444 bzw. 0152-13192444
Tel: 015163221243 bzw. 0151-63221243

Berichte zu Türkin Fatma Sibel in Köln im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erziehung, Fetisch, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Körperküsse, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, bizarres Service, erotische Massage, total rasiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Türkin Sibel in Aachen

31 Jahre alt, 173cm, OW 75 C, KF 36/38, Haare blond, rückenlang, Typ orientalisch, Herkunft Türkei

Aachen
Tel: 015163221243 bzw. 0151-63221243

Berichte zu Türkin Fatma Sibel in Köln im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, bizarres Service, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Die Bilder gibt es schon länger, Werbung läuft durch - und trotzdem war noch niemand bei der Dame und kann berichten?
 

Azhar7

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Warnung! War vor 1-2 Monaten bei ihr und der Service war sehr schlecht. Zk und blasen didel dadel sollten laut Absprache am Telefon (am Telefon bereits unmotiviert) und WhatsApp als Service angeboten werden. Dort angegekommen gab ich ihr die 100 Euro für 30 min und hab eine Fensterbank gehabt wo ich meine Klamotten ablegen konnte.

Als ich mich aufs Bett legte war sie noch an ihrem Handy am tippen. Das erste was sie tat war mir ein Kondom überzuziehen und als ich dann ihr gesagt habe dass es anders abgesprochen war kam nur „ ja später mach ich didel dadel“. Während dem blasen hörte man ihr Handy klingeln und natürlich ging sie dran und redete mit einem Kunden während sie mir ein blasen/runterholen war.

Nach drei Minuten Blasen lag sie sich direkt hin und meinte ich soll mal jetzt ran. Ich wollte dass sie erstmal auf mir reitet, aber das wurde abgelehnt von ihr ( sie war von Anfang an abspritzorientiert und lustlos). Als ich näher kam um sie während der Missionar Stellung zu küssen (wie besprochen) fing das Schauspiel an das ich anscheinend stinken würde (witzig ist nur dass ich bevor ich auf dem Weg und bevor ich reingegangen bin Kaugummi gekaut hab) anscheinen hat sie Zwiebel gerochen obwohl ich nichts in der Art gegessen hatte.

Als ich gekommen bin hat sie mehrmals gesagt, dass es sehr stark sei von mir, dass ich gekommen bin und wie gut ich war, also alles labberei. Ich kann sie niemanden weiter empfehlen. Der schlechteste Service den ich je hatte. Die beste Schauspielerin in ganz Köln muss ich zugeben, also sie hat einen Oscar verdient.
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Sorry Leute, aber in der Regel sieht man schon auf den Bildern was das für eine ist. Ist nicht immer so aber meiner Erfahrung nach sind die welche auf Bildern toll aussehen genau so wie von Azhar7 beschrieben.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die Regierung will, dass jeder Deutsche einmal im Jahr das Geschlecht wechseln darf. Wer bei der Anrede weiter den alten Vornamen benutzt, dem droht ein Bußgeld von 2500 Euro.

Ich gehe davon aus, dass eine Aussage wie oben bald ebenfalls richtig teuer wird. In vorauseilendem Gehorsam sollte man das löschen. Und dann knien vor einer Regenbogenfarbe, sich ein Küchenmesser nehmen und den Herrschern ein Opfer bringen.
 

Lospokos

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Sibel ist hervorragend Service war toll bei kann gut ZK machen sie bläst auch gut danach habe ich sie doggy genommen und alles reingespritz
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Geil! Drei User mit je einem Beitrag:
Total schlecht
Ein Kerl
Total super, Alda!

Mein Tipp: Bilder zum wichsen verwenden, falls sie einem gefällt, Geld sparen und darauf verzichten herauszufinden, was jetzt stimmt.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.976
C
16 7 65 167
Die Dame scheint Namen und Rufnummer zu wechseln wie andere ihre Unterhosen.
Einzige Konstante dürfte bei der Dame lediglich die durchgängig negativen Berichte sein, in denen immer wieder die Wörter "AZF" und "Warnung" auftauchen.
Aktuell wieder als Fatma mit einer weiteren neuen Rufnummer in Gelsenkirchen aktiv.
 
Oben