• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Karmen in Emmenbrücke

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Tabulos in Emmenbrücke

Bietet hier in Emmenbrücke an Erotische Dates ohne Tabus. Französisch beidseitig lässt die Geilheit aufsteigen und meine heisse Pussy schreit nach Deinem Schwanz und fiebert einem geilen Fick entgegen. Da ich mehrmals hintereinander kommen kann, liebe ich ausgiebig zu ficken. Mir gefällt es, wenn Dein Schwanz alle meine geilen Löcher erkundet.

  • Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: Telefon | WhatsApp
  • Telefon: 078-2429409
  • Emmenbrücke
Berichte zu Karmen in Emmenbrücke im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hponk

Kenner
Beiträge
97
C
2 1 4 7
Falls die Frage noch offen ist:
Sie heißt wohl Karmen/Vanessa und könnte vielleicht aktuell in Bayern unterwegs sein. Weiß nicht ob hier andere Foren verlinkt werden dürfen, aber wenn du einfach nach ihrer Telefonnummer googelst findest du eine Thread in einem Forum dazu.
 

Bkbs

Kenner
Beiträge
8
C
0 0 3 4
In Emmenbrücke ist sie inzwischen auch als Vanessa aktiv. Sonst in Landshut und Wetzlar zusammen mit Azyra und Aliz (haben in der Schweiz andere Namen) unterwegs und meist noch weitere jüngere Mädels im Gepäck. Vanessa liefert einen sehr soliden Service ab und ist meist gut gelaunt.
 
Oben