• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tabulose Girls Essen (ex-Spinozastr.)

Tabulose Girls Essen (ex-Spinozastr.)

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
0 0 2 5
Hi Dummy,
ich habe gerade angerufen und wollte mit Maya ein Date klar machen, die gibts es dort nicht mehr. Es ist nur Alena + Xenia vor Ort.
Gruß
Cooltom
 
F

Frank2570

User
AO Maya

Du hast Recht. Bei 6 relax steht davon nichts. Bei F...reklame.com unter Rubrik AO Kontakte. Da ist Sie mit den anderen Ladies abgebildet. Hoffe das hilft Dir weiter. Viel Spaß



Wie kommst Du denn darauf, dass Maya AO anbietet, in ihrem Text bei 6 relax gibt es keinen Hinweis darauf.
Was hattest Du denn bei ihr gebucht und was hast Du bezahlt?
 
P

Pothead

User
Maya scheint zu den Ex-Spinoza Mädels zu gehören.
Siehe Sex Relax Viktoria und Freundinnen.
In einem anderen Forum wird allerdings mehrfach bestätigt das sie kein AO anbietet.
 
F

Frank2570

User
Spinoza Mädels

Hallo Pothead,

was bitte sind denn Ex Spinoza Mädels ****
Kann damit nichts anfangen. Ist das ein Kürzel****
Wäre für eine kurze Aufklärung sehr dankbar ;)



Maya scheint zu den Ex-Spinoza Mädels zu gehören.
Siehe Sex Relax Viktoria und Freundinnen.
In einem anderen Forum wird allerdings mehrfach bestätigt das sie kein AO anbietet.
 
F

Frank2570

User
Foren Maya AO

Hallo Pothead,

ich habe aktuell nur gelesen dass Sie AO anbietet. Werde der Sache mal auf den Grund gehen und bei Ihr nachfragen, denn auch wenn Sie AO nicht anbieten sollte istz sie der Megaknaller. Bei der könnte ich ein Abo abschließen. Sobald ich wieder da war werde ich die Frage zu AO mal im Forum beantworten.



Maya scheint zu den Ex-Spinoza Mädels zu gehören.
Siehe Sex Relax Viktoria und Freundinnen.
In einem anderen Forum wird allerdings mehrfach bestätigt das sie kein AO anbietet.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
0 0 2 5
Maya

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe heute mittag Maya besucht und eine 1/2 Stunde gebucht. Preis
€ 60,00, 1 Std 100,00, AO Aufpreis € 50,00. Sie bietet es definitiv an.
Figürlich zutreffend beschrieben, auf den Bildern bei NRWerotic wirkt Sie eher schon alt. Tatsächlich kann Sie optisch auch für 18 bis 20 Jahren durchgehen.
Absoluter Hardbody, den ich bisher nur bei Schwarzafrikanerinnen kennen gelernt habe. Jedoch keine Zungenküsse, kein fingern in Möse und Poloch. In der Doggy Position mit dem nassen Finger über den Rücken gefahren, "das mag ich nicht". Das Programm wurde abgespult und fertig. Leider eine häufige Erscheinigung bei osteuropäischen DL`s.
Wer auf schlanke und mädchenhafte Figur steht, ist gut aufgehoben, ohne das Gefühl einer Freundin zu bekommen.

Es waren noch zwei weitere Mitstreiterinnen vor Ort. Beide haben zusätzlich AO und AV angeboten. Preise wie oben, Aufpreis AV 30,00.
Einmal Gina 28J, KF 34, 165cm, 43Kg, BH 75b, die zweite ca. 28-30J, KF38-40, BH 75b,c, ca. 168cm.
Viele Grüße
cooltom
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Kann bitte jemand mitteilen wo sich die neue Arbeitsstätte der Mädels befindet mit wir das Adressfeld anpassen können, danke. Tel. Nr. und weitere Kontaktdaten sind natürlich auch gerne erwünscht.
 
F

Frank2570

User
Anschrift

Hallo Tron,

die Anschrift lautet: Marienstraße 69 EG bei Victoria, Telefon: 01623755040.



Kann bitte jemand mitteilen wo sich die neue Arbeitsstätte der Mädels befindet mit wir das Adressfeld anpassen können, danke. Tel. Nr. und weitere Kontaktdaten sind natürlich auch gerne erwünscht.
 

Zuendapp

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Maya Marienstraße

Hallo Gemeinde,

ich bin eher ein Leser aber heute möchte ich zu Maya etwas schreiben.
Ich war bei Ihr und darf sagen dass die halbe Stunde wirklich klasse war.Zwar keine ZK's
aber Gf6 in der guten Variante.

Bevor es Fragen gibt. Sie bietet AO an. Und zwar alle drei Damen von 6relax.de

Euer Zündapp
 
A

Alteressener

User
Dann wollen wir das Thema doch mal wieder hochholen.
Liebe Kollegen, was ist los? In Essen gibts doch jede Menge Nutten Huren, warum schreibt Ihr so wenig?

Wer war in der letzten Zeit mal dort und hat das Angebot in Anspruch genommen? Einige der Damen bieten im Netz AO in alle drei Löcher an, entspricht das den Tatsachen? Was wird dafür verlangt?

Bevor ich mich auf den langen Weg nach Essen-Kray mache, um eigene Erfahrungen zu machen, würde mich das schon interessieren, zumal Kitty und Moni auf meiner to-do liste stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frank2570

User
in Essen gibts so viele DL

Hallo Alteresser,

entschuldige, dass ich diesen Weg wähle um eine allgemeine Frage zu stellen.
Ich weiß nicht wie ich es anders machen kann und da Du in diesem Beitrag geschrieben hast, dass es in essen viele DL gibt eine Frage?
Bei kaufmich habe ich eine junge blonde Frau aus Essen gefunden, nennt sich sexy girl jasmin.
Kann dort keinen Hinweis finden, wie man die Dame kontaktiert. War heute das erste Mal auf der Seite und habe im Bereich Essen etwas passendes gesucht. Gibt es da Tipps wie das funktioniert, oder noch besser kennt die dame schon jemand. Würde Sie gerne mal besuchen und dann hier berichten, aber wie??
Mag sein, dass die Frage bescheuert anmutet, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behiölflich ist und danke schon mal.
Gruß
frank2570
 
K

Kaleb

User
Hallo Frank
Wenn keine Adresse und keine Telefonnummer angegeben sind, bleibt dir nur die Möglichkeit auf der linken Seite unter Private Nachricht schreiben zu klicken und die Dame anzuschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben