• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tabulose Schwestern in Moers

Moers Tabulose Schwestern in Moers

D

Darkvaver

User
Tag erstmal

hat jemand schon von den beiden Schwestern in Moers etwas gehört? Ich habe ihr Internetinserat gesehen, angerufen und war gestern dort.

Es ist in einer kleinen Privatwohnung und beide Frauen haben geile Titten. Die eine hat ungefähr Grösse 44 und die andere so um die Grösse 40, aber hübsch. Ich habe für beide für die halbe Stunde erstmal 100 Euro abgedrückt, zum kennenlernen. Dabei wurde es mir allerdings richtig gemacht und wurde in den 7. Himmel geblasen und geritten. Bei der einen durfte ich kurz zum kennenlernen mal ohne reinschieben, echt geil und die Mieze ging dabei auch richtig ab.

Beide arbeiten wohl nur auf Termin, also so nebenbei. Man kann wohl auch zu jeder einzeln wenn man nicht beide haben möchte.

Wäre mal auf andere Erfahrungsberichte gespannt.
 
D

Darkvaver

User
Tachen,

war jetzt wieder das 4. mal bei den beiden und es wird imer besser und geiler. nur eine Stunde bezahlt und zusätzlich haben sie mir wegen ner osteraktion ne halbe noch geschenkt. dauert wohl noch an die aktion wie sie mir sagten - ich glaube die machen das nicht wegen der kohle sondern weil die einfach nymphoman sind.
 
O

Orkaan

User
hallo,

ich bin heutemorgen bei den damen gewesen und es gibt dar jetzt nur ein.
diesen ist fur mich ein bischen zu altaber deshalb eine nette frau.

orkaan
 
D

Darkvaver

User
Dat war mir neu und neugierig hab vorhin mal angerufen. Eine von beiden hat wohl ein Bürojob und wollte ganz aufhören. Aber wegen der Nachfrage macht sie ab und zu noch. Samstag abend wollen sie wohl wieder zusammen arbeiten wenn ich dat so richtich verstahnden habe.
 
P

Pandora123

User
Samstag war ich bei den beiden Damen der Schöpfung. Und muss sagen Christina ist ein wahrer AO-Genuß mit allem drum und dran. Alena konnte blasen bis meine Spitze fast wund war. Von den Preisen war ich ganz angetan, denn eine halbe Stunde kostet nur 79 Euro mit beiden, daß gibt es sonst nicht. Einzeln sind sie wohl auch zu buchen für die Hälfte. Hat sich gelohnt. Schätzen tu ich sie so Anfang 30/ende 20 und beide konnten auch gut meinen stengel zwischen ihre dicken titten wichsen, tiefe Zk und geile massagen. Das war mal wieder was mit Gefühl.
 
D

Darkvaver

User
War jetzt länger nicht da (finanzielle Notlage)
kann man die beiden auch für Outdoor oder Parkplätze buchen? Also freificken sozusagen :D
 
D

Darkvaver

User
Normal sehen die aus. Keine Nutten oder so.Könnten auch meine Nachbarinnen sein :D
etwas mollig, die eine etwas mehr und schöne grosse boobis.Bh-Grössen hab ich keine Ahnung von also frag mich nicht. Rasiert und nett anzusehen.Abba jans wichtig die sind naturgeil, dauerfeucht und haben ihre Zunge geil unter Kontrolle-man die saugen sogar an den Eiern :p Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich,ich finds nett da. lass dir doch ein Foto schicken.
 
P

Pandora123

User
was soll ich sagen hab jetzt so viel über diese schwestern gelesen und mußte mich selbst überzeugen.oh ja ihr hattet recht ein echter genuß,vor allem aber auch der ao service ein muß für jeden mann.echt gemütlich im privaten ohne zeitdruck.:D bei den beiden ist echt alles möglich kein wunsch bleibt unerfüllt.echt empfehlenswert.immer wieder gerne;)
 
T

Touchdownbundy

User
2 für 1..?

hi..für diese besagten 79€ die 1/2 std..sind die beiden dafür immernoch im doppelpack zu haben und bis wann in die abendstd. sind die 2 zu besuchen..? Muss man einen Termin machen oder einfach vorbeischneien..? Danke und Gruss, TB
 
T

Thorwart

User
Mich würd auch mal interessieren was die beiden für ne Haarfarbe haben. Stimmen die Preise noch hab gehört das die 79€ nicht mehr stimmen und stattdessen jetzt 90€ für die halbe Stunde gelten. Kann das jemand betätigen?
 
O

Ovaron1968

User
neue Preise

Moin Leuts,

der aktuelle Kurs bei den tabulosen Schwestern beträgt laut Mail, 30 min. 90€ und für 1 Stunde müssen jetzt 150€ gerappt werden. Würd sie ja gerne mal antesten, aber Fotos wurden per mail nicht geschickt, und auf blauen Dunst werd ich nicht den Weg nach Moers wagen. Unter welchen Nick findet man die tabulosen auf p...... .de ?
 
T

Touchdownbundy

User
Hab heute auch mal dort angerufen..Aktuell sind es für die beiden zusammen 130€ die std., wobei aber nur eine von beiden AO anbietet..!
 
D

Darkvaver

User
Ich verkehre da öfters immer wieder begeistert und weiß daß nur eine von beiden AO anbietet, da war auch mehreren bitten nichts zu machen. :( Ich kenne das nur so, war vor Monaten das erste mal am Werke ;) Mit den 50 Euro stimmt aber so.
 
S

Schnellezunge

User
Tabuloser bruder in Moers

Weil hier vermeintlich der tabulose Bruder aus Moers sein Unwesen treibt bzw. eine Empfehlung einmal reicht, haben wir eine kleine Zusammenfassung erstellt.

Ähh was heißt das genau? man kann nicht beide poppen****
oder wie muß ich das verstehen?
-
Hallo auf grund der ganzen Empfehlungen war ich mal da,eine von den Schwestern hat aufgehört.Aber ich muß sagen die noch da ist wau die hat Titten einfach nur Geil vor allem aber sehr erregbar und man(n)kann wirklich viel mit den dingern anstellen.Echt eine geile Braut macht spaß sie zu stoßen geht echt gut mit super geil ein Traum und alles ohne zeitdruck.Wenn ihr was gutes wollt hin.:D

gute Massagen bekommt man auch bei den Tabulosen Schwestern in Moers ist Zwar nur noch eine da aber genau die macht auch die Massagen mit Aroma Bad vorher sogar und entspannung jeder art anrufen lohnt auf jeden fall

gibt es Girls, die auch für ein ganzes Wochenende (z.B. München, Hamburg) zur Verfügung stehen? Also, Sex, so oft ich möchte...

...und dafür nicht 2000 EUR nehmen ****
-
-
Da kenn ich eine hatte sie dieses Weekend mit nach Paderborn Sex bis zum abwinken Christina aus Moers.Hier zu finden unter Tabulose Schwestern und der Kurs ist auch ok.

Hi zusammen,
interessiere mich schon länger für einen Besuch bei einer Hure und habe jetzt endlich den Entschluss gefasst:Es ist an der Zeit ;)
Hab auch schon diverses hier im Forum durchgelesen wie man beim 1.Mal mit ner Professionellen vorgehen soll und bin wirklich froh über die Tipps.

Ich such jetzt eine möglichst mollige Sie mit großen Brüsten. Sie sollte ebenfalls möglichst tabulos sein, bin ja keine eigentlich Jungfrau mehr ;)
Achso sollte so im Rausm Mülheim,Oberhausen,Essen,Duisburg und Umgebung sein.
Hatte mir schonmal Luisa aus dem Dolls-Club ausgesucht aber wollte mal so schauen obs nich noch Insidertipps gibt ;)

Danke schonmal
Bye Bye
Hallo ganz toll auch Christina aus <Moers schön Mollig mit richtig geilen Titten das stimmt aussehen und Service kann gut knutschen die kleine g... schreib mal wies war mir gefällt es immer wieder gut

Hi,

kennt jemand AO-Adressen in Mainz? Wäre dankbar für Tipps.

Gruß
FX1201
Ja bei den Tabulosen Schwestern in moers must du mal schauen echt geile biester christina erfüllt dir fast jeden wunsch von zart bis hart

-
Hallo auf grund der ganzen Empfehlungen war ich mal da,eine von den Schwestern hat aufgehört.Aber ich muß sagen die noch da ist wau die hat Titten einfach nur Geil vor allem aber sehr erregbar und man(n)kann wirklich viel mit den dingern anstellen.Echt eine geile Braut macht spaß sie zu stoßen geht echt gut mit super geil ein Traum und alles ohne zeitdruck.Wenn ihr was gutes wollt hin.:D
Hallo ich soll euch einen gruß bestellen von der kleinen geilen Sau sie hat ein Angebot Anderthalb STD.für 100.-Euro und glubt mir die sind gut angelegt macht wie immer spaß und ist echt geil.

Hey Leute,


Ich will mal was anderes ausprobieren und mich bei einem evtl. Treffen sehr passiv geben und die Dame sich abrackern lassen.
Würde dabei auch gerne mal ne Analmassage (evtl. sogar Zungenanal?) ausprobieren. Kennt jemand eine Frau so im Alter zwischen 25 und 40 die einen so richtig schön verwöhnen kann? GV muss nicht unbedingt sein.

Dachte an Shari von den Cats oder Linda Baum oder eine Dame im TP?

Bin für brauchbare tipps sehr danbar!
Hallo Analmassage und eine gute bekommst du bei Christina in Moers

Nachtrag: Sollte die Spammerei nicht aufhören, werden sich die beiden Schwestern demnächst von uns verabschieden müssen.
 
M

Makepeace

User
christina in moers?

hi,

beschreib doch bitte mal einer christina etwas genauer, schön mollig kann ja auch ziemlich fett bedeuten.

macht sie auch za und av?

danke
m.
 
S

Schnellezunge

User
hi,

beschreib doch bitte mal einer christina etwas genauer, schön mollig kann ja auch ziemlich fett bedeuten.

macht sie auch za und av?

danke
m.
Hi nein schöm Mollig heißt eine Frauliche Figur richtig was zum anfassen mit großen Titten.Vor allen aber eine Frau die Mann überall berühren darf einfach geil
 
Oben