• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tabuloses Ehepaar in Euskirchen

Euskirchen Tabuloses Ehepaar in Euskirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114

Tabuloses Ehepaar in Euskirchen

Wir sind ein tabuloses Ehepaar und wenn das Taschengeld stimmt bleiben wir bis zum nächsten Morgen. Mein Mann liebt es, wenn du meine kleine enge Spalte ordentlich fickst. Er liebt es zu sehen wie dein harter Schwanz immer tiefer in meine Fotze vordringt und du mich benutzt wie eine Schlampe. Bitte per Whatsapp und am besten am Abend.

Tel: 017631715927 bzw. 0176-31715927

Berichte zu Tabuloses Ehepaar in Euskirchen im Freierforum
 

Master667

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich hatte mit Ihrem Ehemann schon mal Kontakt, machte eine sympatischen eindruck. Leider ist die Stute nur zwei-Loch begehbar. Leider passt es bei mir zeitlich nicht für ne geile Nacht.
 

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
41
C
2 2 3 5
Hatte sie bzw das Paar 2020 mal gebucht. Ich meine das Inserat im Netz gefunden zu haben. Weiterer Kontakt erfolgte über Whatsapp.
Zuerst wurden Vorlieben und Bilder(sieht in real genauso aus, skinny, top Body) ausgetauscht dann der Termin ausgemacht. Das Treffen fand bei mir statt. Bezahlt hab ich um die 130€ für bis zu 2h. Er filmt das Treffen, fragt aber vorher. Man kann das Video auch haben.

Beim Sex hält er sich im Hintergrund, übernimmt dann, wenn man selbst fertig ist. Zwei Mal kommen ist möglich. Katholisch erwünscht.
Irgendwie war es nicht so ganz mein Tag oder ich war durch ihn abgelenkt. Konnte ich nicht beurteilen. Hab dann auf sie gespritzt. Dann war er dran. Anschließend hab ich noch mit ihr geduscht.

An sich war das Treffen in Ordnung. Blasen, Lecken, Fingern war alles möglich. Vielleicht buche ich sie nochmal.
Woher sie kommt, kann ich nicht beurteilen. Gesprochen hat sie eigentlich wenig. Er ist wohl Luxemburger und wollte damals auch wieder zurück. War am jammern über Deutschland...
Ich glaube er ist aber immer noch hier.
 

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
41
C
2 2 3 5
Aktiv is er aber. Bei insta wurde er mir auch schon vorgeschlagen. Warte einfach n bischen.
Bei Telegram is er auch. Momentan sogar online
 

Wido

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hatte vor 3 Jahren eine Session mit den beiden gehabt. War eine geile Nummer mit blasen, lecken, küssen, ficken. Der Höhepunkt war, als ich und ihr Mann ihr zusammen auf ihre Brüste und ins Gesicht gespritzt hatten.
 
Oben