• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Taiwan / Kurzbericht

T

Tigerwoods

User
Hallo, nach super Tagen in HK kehrt so langsam ernuechterung ein. in taichung ist so far almost dead trousers. no chica available.

Immer nur mit meinen Geschaeftspartnern essen gehen und saufen. danach geh ich ins hotel und die zur mama (weiss allerdings auch nicht was besser ist). werde morgen unbedingt mei der airline anrufen, ob die mich frueher nach HK zuruecknehem und dann werde ich noch 2 naehcte hk dranhaengen. ist efektiv zu langweilig. sorry, aber ich wuerde euch alle gern teilhaben an abenteuern. nur die gibt es nicht. so long and have a good night - hopefully not so lonely as mine!
 
T

Tigerwoods

User
Um die Situation etwas zu verdeutlichen: sitzte um 2:00 Uhr Ortszeit (in der Nacht) vor dem PC und mache noch Uebersetzungen. Das sagt ja wohl alles aus. Irgendwie nichts los. Dafuer geht es aber am Samstag nochmals nach Hk. Denke, werde hier keine Energie mehr vergeuden und mich lieber auf HK freuen.Dann - hoffentlich - wieder mehr unter HK.Wenn jemand von euch noch einen Tip fuer mich hat - gerne und danke im voraus.
 
Oben