• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Taiwan / Taipei

M

Max147

User
Hallo zusammen,

dass offiziell in Taiwan nichts läuft ist mir schon bekannt. Vielleicht auch der Grund warum die Insel hier nicht auftaucht. Aber sicherlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluss...

Kurzum: Hat jemand Ortskenntnis und Tipps? Danke im Voraus.
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Das war am 7.2.2010 in der Welt-Online zu lesen:

Nach eine Serie von Sex-Skandalen in dem Land :D

"Wie als i-Tüpfelchen auf diesem Monat der Skandale brachte ein japanischer Verlag im Januar ein Buch auf den Markt: "Paradies in Taiwan". Ein Reiseführer der besonderen Art: Detailliert beschreibt der Autor Adressen, Preise und Serviceleistungen der zahlreichen taiwanischen Bordelle und erklärt, wo man "freischaffende" Huren findet. Besonders peinlich für den selbst ernannten Saubermann und Bürgermeister von Taipeh, Ma Ying-jeou. Der hatte im vergangenen September versprochen, die käufliche Liebe aus Taiwans Straßen zu verbannen. Ma hat Ambitionen auf den Präsidentenstuhl. Das japanische Druckwerk kommt ihm alles andere als gelegen. Und so schwor er voller Grimm, jeden einzelnen japanischen Sextouristen festzunehmen und noch am gleichen Tag zu deportieren."



Wäre sicherlich eine Maßnahme sich diesen japanischen Reiseführer zu besorgen,falls er noch aktuell ist und irgendwie jemanden finden der das zumindest in Teilen übersetzt.
Sollte es in Taiwan mal besser werden, so habe ich aber die Befürchtung das es schön teuer sein wird.Ähnlich Korea.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Max147

User
Danke Siamfreund, leider ist mein Japanisch doch noch sehr ausbaufähig...

Von Zeitungen und Internet weiß ich, dass es auch Bestrebungen gibt die Prostitution wieder zu legalisieren und aus der Grauzone zu holen. Geben tut es sie schließlich sowieso!
 
M

Max147

User
Hallo zusammen,

bin nun aus Taipei zurück und möchte doch kurz berichten. Allerdings gibt es nicht viel zu berichten. Da offiziell verboten, gibt es in den englischsprachigen Zeitungen nur einige (Massage)anzeigen. Da ich gern etwas Auswahl habe und vorher sondieren möchte, habe ich davon abgesehen eine entsprechende Nummer zu wählen.

Dann gibt es noch in den Nebenstraßen westlich des Imperial Hotels einige Bars mit den entsprechenden Damen. Das ganze Umfeld hat mich aber gar nicht angesprochen.

Kurzum: da läuft nicht viel, jedenfalls nicht für Langnasen auf Kurztrip...
 
R

Rumblefriend

User
Komme gerade wieder aus Taipei.
Prostitution ist leider immer noch verboten und wird nur still geduldet, soweit ich weiß.
In die wirklich guten KTV-Läden kommt aber nur mit einem Chinesen. Hab gehört, dass man selbst mit der Visitenkarte von dem entsprechenden Laden KEINEN Eintritt bekommt, wenn kein Chinese dabei ist. Aber KTV ist ja eh nur was für den Spaß zu mehreren.

Einmal wollten wir auch KTV. Wir waren zu dritt (zwei Euros, ein Hongkongchinese, der die Adresse wusste) und da gab es anfangs auch erst Berührungsängste der Türsteher, aber nachdem der Manager zufällig vorbei kam, ging es dann. Guter Laden, aber keine Ahnung mehr, wie der heißt und wo der ist.

Hooker trifft man aber in den einschlägigen Bars für "western guys" wie Carnegie's, Brown Sugar und Brass Monkey, manchmal auch Bar Code, vor allem nach Mitternacht bei Ladies Night (meist Mittwochs) und Freitag & Samstags. Jedenfalls hat man den Eindruck, wenn man mal sieht, was da so an 2er und 3er Gruppen von Girls rumsteht und Ausschau nach Langnasen hält.
Ich selbst hab in einer dieser Bars eine sehr nette und hübsche Taiwanesin kennengelernt und die letzten drei Tage meines Trips mit ihr verbracht. Sie wollte kein Geld, aber ich hab natürlich immer Getränke und Essen bezahlt. Dafür hat sie mir aber auch den Travelguide gemacht und tolle Ecken gezeigt.
Problem: es war ZU schön mit ihr... jetzt krieg ich sie nicht mehr aus meinem Kopf. Knapp über 30, aber so ein liebes Mädchen und 49kg auf knapp 160cm mit perfektem Body. Tolle Haare, Brüste eine super-Handvoll, total flacher Bauch, leider den Hintern einer 13jährigen, aber man kann nicht alles haben. ;) Und so kuschlig... *seufz*
Naja, muss schauen, dass ich nicht erst nächstes, sondern noch dieses Jahr wieder hinfliege.
 
Oben