• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Talisha in Dortmund

Dortmund Talisha in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Talisha in Dortmund

35 Jahre alt, 170 cm, 65 kg, B, rot, rasiert, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 01771954378 bzw. 0177-1954378

Berichte zu Talisha in Dortmund im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jwg99

Kenner
Beiträge
24
C
0 0 1 5
War einmal vor vielen Jahren bei ihr. Der Weg war viel zu weit und der Service hat micht nicht überzeugt. Figur war auch nicht ganz so wie auf dem Foto (damals).
Ich würde sie nicht wieder besuchen.
Bei Sex eher langweilig.
 
Beiträge
92
C
2 0 0 0
Die hat ihre "Offensive" übrigens ausgebaut und inseriert nun unter einer weiteren Identität:

Hab dann mal einfach so geschrieben, was ein Treffen kosten soll....bekam als Antwort "die stunde 150 inkl blasen ohne"

Na ja :sneaky:
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
229
C
2 1 4 10
Die Dame kenne ich. Aus Dortmund. Damals werkelte sie unter einem ganz anderen Namen in einem Apartmenthaus. Das ist aber mindestens 10 Jahre her. Und damals war sie altersmäßig schon in den Dreißigern. Die Altersangabe von 32 ist also (wie üblich - wen wundert es?) schon mal stark gelogen.
Ich fand den Service damals ganz okay. Als Highlight habe ich sie aber nicht in Erinnerung.
 

Ko1

User
Beiträge
19
C
2 1 0 2
Kurz vor dem Jahreswechsel besucht.
Angebot war in Markt.de geschaltet.
Alles abgesprochene wurde eingehalten, die Bilder sind aktuell.
Jetzt soll ein Umzug innerhalb Dortmunds anstehen.
 

Biker01

User
Beiträge
107
C
0 0 2 2
Hallo

Talisha

hat mehrere Anzeigen, teilweise unter verschieden Namen ) am laufen
Km
Mark
quoka
erobella

Sie ist Heute ca 32 Jahre und etwas fülliger aber noich normale Figur





sie betreibt auch eine Zimmervermietung ( Stand mitte 2022)
Es waren mal Inserate in Markt gewesen.
 

Nylonslover

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 0 3
Die Bilder sind extrem bearbeitet und geben Talisha nur Ansatzweise wieder her!
Ich würde sie nicht als Hässlich bezeichnen, doch Enttäuscht wäre ich schon,
wenn ich die Frau auf dem Bild erwarten würde!
Mein letzter Besuch war weit vor Corona bei ihr.
Ich hatte kein Bedürfnis nach einer Wiederholung!
 

Alternate

Kenner
Beiträge
196
C
4 2 7 14
Ich habe die Dame auch mal besucht und... nicht mein Fall. Zu viel private Infos, die ich eigentlich gar nicht wissen wollte, zumal es sie merklich beeinflusst hat...
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
War noch vor Corona mal bei ihr, der Preis war erstaunlich günstig und habe es daher mal "versucht".
Talisha war ungefähr gleichalt wie ich, damals.. also um die 30 und war gefühlt auch nicht abgeneigt von mir (kann auch gespielt gewesen sein).

Habe damals 40(?)€ für 30 Minuten bezahlt.
Ich konnte sie in Wickede besuchen, glaube es war auch ihre Privatwohnung.

Kaum war ich in der Wohnung, wurde ich auch sehr Hyperaktiv ins Wohnzimmer gelotst und der wurde mir erstmal ihre Lebensgeschichte erzählt, inklusive SEHR private Informationen, die ich eigentlich nicht wissen wollte. Natürlich habe ich fleißig zugehört und "teilgenommen"... denn... ich wollte ja noch ficken :ROFLMAO:, habe aber zwischenzeitlich schon überlegt das ganze abzubrechen.

Habe es dann irgendwann in die richtige Richtung gelenkt, das Blasen habe ich sehr gut in Erinnerung und das Ficken war auch nicht schlecht, ich meine sogar, dass ich sie würgen durfte. Die erste Nummer war schätzungsweise 15-20 Minuten und daraufhin wurde ihrerseits auch schon weitererzählt... und weitererzählt. Da wir beide noch nackt waren, und sie auch noch an meinem Schwanz rumgespielt hat, habe ich zugehört.
Sie sagte oft, dass ich ja "echt sympathisch" bin.. kam mir ein wenig komisch vor.

Wie dem auch sei, irgendwann hat sie überraschend ne zweite Runde eingeleitet und damit vielleicht ihre Laberei abbezahlt :unsure:.
Lustigerweise: Es hat bei der zweiten Nummer mehrfach geklingelt, da meinte sie zu mir "Manche Leute nerven nur, soll er halt warten" (Vermutlich einer unserer Kollegen).

Ich war erschrocken wie lange ich für 30 Minuten da war, ich meine es waren gut 90 Minuten...

Wiederholung gab es meinerseits nicht.
 

Cyberfrank

Kenner
Beiträge
54
C
0 0 2 7
Ich habe sie auch vor ca. 10 J. einmal besucht. Fand sie damals schon nicht sehr hübsch, sie sah doch ein wenig verlebt aus. Dementsprechend müssen die heutigen Bilder ganz schön bearbeitet sein. Fand sie damals ziemlich unprofessionell, aber nicht im positiven Sinne. Leistung wurde sehr distanziert erbracht. Daher auch von mir keine Empfehlung!

Gruß CF
 

Rocco2009

Kenner
Beiträge
15
C
0 0 2 3
Ich hatte Talisha gestern Nachmittag in Dortmund besucht und muss euch echt beipflichten, dass sie nicht mehr sehr knackig aussieht, eher wie eine Dame Anfang 40. Eigentlich hatte ich eine halbe Stunde gebucht, aber nachdem ich fast 1 Stunde zugequatscht wurde, ging ich einfach wieder, ohne den angebotenen Service in Anspruch genommen zu haben. Sorry, vielleicht beim nächsten Mal...
 

Pantoffelheld

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 2 3
War auch bei ihr, glaube war während Corona.
Ich lecke sehr gern, doch sie hat es echt übertrieben und ließ mich nicht raus aus ihren Schenkeln.
Das war mir zu Strange, hab es abgebrochen, machte keine Anzeichen, sich auch Mal um meinen Schwanz zu kümmern
 
Oben