• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Talk aus der Luder Lounge

Talk aus der Luder Lounge

Beiträge
67
C
0 0 0 0
Das Event [DMLURL]https://www.fkk24.de/luder-lounge/events/die-8-voll-gemacht[/DMLURL]steigt am Freitag den 07.06.2019 mit

Musik vom DJ
Cocktails
Frei Bier
Buffet
und den allseits bekannten und willigen Luder Girls.

Ab 10 Uhr bis Open End für einen fast unschlagbaren Eintrittspreis von nur 30€
 
M

Misterlong

User
Heute in der LL durfte ich zu meinem Erstaunen feststellen das Diana wieder zurück ist;) . Diana ist eine super hübsche und liebe DL die bereits vor ca. 1,5 Jahren in der LL gearbeitet hat. Dann war sie plötzlich weg...tja, und heute stand sie wieder auf der Matte. Super, ich habe mich riesig gefreut. Bin dann natürlich auch direkt heute mit ihr aufs Zimmer. Und was soll ich sagen...sie hat nix verlernt und bot einen top:) Service an. Im Club sind dann 2 mir bekannte FK ebenfalls mit Diana aufs Zimmer, welche auch sehr zufrieden waren mit ihr.

Finde es sehr schön, das die LL immer wieder für Abwechslung sorgt. Top. (y)
 
R

Ronny_xxl

User
Hoffentlich bald wieder im Wambel-Einsatz :cool:

Nun ist es schon über eine Woche her, dass ich meine letzten Einsätze in der Luder Lounge hatte.

JENNIFER, LUANA und die aus Bulgarien zurückgekehrte MONI bereiteten mir 3 wunderschöne
Zimmeraufenthalte.

Mit MONI hatte ich ja schon etliche Einsätze; mittlerweile hat sich auch zu JENNIFER und LUANA eine sehr angenehme Nähe entwickelt, die mir Zimmeraufenthalte bescherrt "wie mit einer Freundin"....(y):love:

Es wird immer schwieriger für mich, bei meinen Clubbesuchen in Wambel die Mädels meiner Wahl zu entscheiden....
Das Angebot ist zurzeit einfach nur geil....... Aus Kollegenkreisen habe ich aktuell auch die Info erhalten, dass ERIKA
wieder aus dem Urlaub zurück ist....

Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und freue mich schon auf den nächsten Tag im Wambel.

Am Freitag ist wohl das "8.-Jahre-Jubiläumsfest" in Wambel...mit üblicherweise einigen Extras im Angebot (mehr Kulinarisch :).... und in der Regel sind dann auch viele "Eisbär-Stammis" im Club....
Wenn möglich werde ich mal von meiner Routine abweichen und mich auch am Freitag dort sehen lassen....

Bis dann......winke winke... :cool: MISTER BIG XL / RONNY XXL
 

Linni

User
Beiträge
82
C
0 0 0 0
Ambiente und Service bei den Ludern ist schon gut. Leider passt das Verhältnis Gäste zu Anzahl der Zimmer nicht. Wenn ich auf ein Luder heiß bin baut sich während der oft 10-20 minütigen Zimmerwartepause im Flur oft die Spannung ab.
 
S

Surfer

User
Jasmin und Claudia,

habe ich bei meinen letzten Besuchen in der LL zu meinem Bedauern nicht mehr angetroffen.

Könnt ihr mir ggfls. mit der Info helfen, ob das dem Zufall geschuldet war oder sind die beiden zwischenzeitlich woanders anzutreffen und zu genießen?
 

John747

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo, möchte am Sonntag mal in die LL. Es geht los ab 10 Uhr, sind den das schon einige Mädels dort oder kommen die erst später. Wie sieht es aus mit den Gästen. Ist es voll am Sonntag
 
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Hallo, möchte am Sonntag mal in die LL. Es geht los ab 10 Uhr, sind den das schon einige Mädels dort oder kommen die erst später. Wie sieht es aus mit den Gästen. Ist es voll am Sonntag

Genau richtig erkannt ab 10 Uhr ist Einlass für die Gäste.
Meistenes sind schon bis zu drei Girls anwesend, das gro der Girls kommt zug um zug bis spätestens 12 Uhr ist die Sonntags Besetzung komplett.
Beachten solltedt du allerdings wenn du ein Auge auf bestimmte Girls hast das nicht alle am WE tätig sind.

Gäste mässig eine Aussage zu tätigen, nun ja mal wird es voll mal nicht.
Schließlich ist Ferienzeit was auch noch Einfluss auf Gäste und Girls hat.

Wenn du Mut zur Lücke hast stehst du um 10 Uhr auf der Matte und lässt dich überraschen, wenn nicht rufst du ab 11 Uhr an und fragst die Girls deiner Wahl ab.
 
R

Rayearth

User
Moin,

evtl. kann ich euch weiterhelfen :)
Jasmin und Claudia,
Jasmin ist meines Wissens nur unter der Woche da, gesehen hab ich sie vor 2 Wochen das letzte Mal. Ich bin aber auch eher am Wochenende da.
Claudia war letzte Woche noch da, sagte aber was, das sie demnächst in Urlaub wollte. Inzwischen könnte sie also schon weg sein.

Hallo, möchte am Sonntag mal in die LL. Es geht los ab 10 Uhr, sind den das schon einige Mädels dort oder kommen die erst später. Wie sieht es aus mit den Gästen. Ist es voll am Sonntag
Das ist mein persönlicher Eindruck in diesem Jahr:

Direkt um 10 sind so 1-3 Mädels da, die meisten erscheinen so gegen 11-12. Bis 13 Uhr sind meist alle da, die den Tag über da sein werden. Wenn es sehr leer ist, kann es aber sein, dass die ersten so ab 18 Uhr wieder gehen.

Sonntags empfinde ich es generell als relativ voll. Vor Allem bei schönem Wetter verteilt es sich aber selbst in dem kleinen Club ganz gut. Durch Ferienzeit und/oder Fußball kann es aber auch mal sehr leer sein.
Ca. 12:30 bis 14 Uhr ist es häufig am vollsten, da viele noch die HH nutzen wollen.
Wartezeiten auf Zimmer hab ich meistens so zwischen 14 und 15 Uhr gesehen (falls vorhanden).
Ab 15/16 Uhr wird es dann wieder leerer und ab 17 Uhr sind die Mädels meist in der Überzahl. ;)

Edith meint, ich war zu langsam und Theblueracer war schneller als ich :angelic:
 
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Jasmin und Claudia,

habe ich bei meinen letzten Besuchen in der LL zu meinem Bedauern nicht mehr angetroffen.

Könnt ihr mir ggfls. mit der Info helfen, ob das dem Zufall geschuldet war oder sind die beiden zwischenzeitlich woanders anzutreffen und zu genießen?


Wie ich am WE erfahren habe sind beide DL im Urlaub!
Wann dieser endet, nun das habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.
 
Oben