• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Talk Talk

G

Gast67

User
Angeregt von Schroeders gerade erstelltem und sehr interessantem Thema möchte ich hier mal die Gegenseite beleuchten.

Reizende Gäste (aber meist vermutlich die read-only Fraktion) die mir gleich zu Anfang mit schmierig-süffisantem Lächeln erklären es wäre schon vonnöten dieses oder jenes und überhaupt länger besser und tiefer zu machen damit ich einen positiven Bericht erhalte.:mad:

Sorry guys, was ich über meinen ohnehin umfangreichen "Standardservice" hinaus mache entscheide immer noch ich und im Falle einer solchen Aussage ist das exakt gar nichts.

Auch schön, mach dies oder jenes sonst bekommst Du einen Negativbericht. Oh bitte, gerne. Negativberichte von der Häuptling-der-Idioten-Fraktion werden immer gerne genommen.:D

Wenn jemand so nett oder interessant ist, das ich nacher noch ´ne Stunde mit ihm quatschen möchte werde ich das tun, vorausgesetzt er kann ordentlichen Kaffee kochen;)

Je netter, höflicher und respektvoller man(n) eine Frau behandelt umso mehr wird man auch von ihr bekommen, aber was die "Besetzungscouchnummer" betrifft, da kann ich mir kaum vorstellen das eine Frau mit einem Minimum an Selbstachtung sowas mitmacht.
 
G

Gast67

User
LOL!
Was heißt hier auch, das war jetzt aber keine Anspielung von meinem Lieblingsadmin, oder ...... ?!
Also Nachtrag, ...falls der Gast ordentlichen Kaffee kochen kann oder mir zu diesem Zweck seine Küche überläßt. :)
 
R

Rocko2000

User
Ok, dann ist es wohl für mich Zeit aus der "read-only Fraktion" auszusteigen. ;)

Zur Klarstellung: Ich finde es unmöglich sich mit Drohungen jeglicher Art etwas umsonst oder mehr Service zu erpressen. Das ist schlichtweg danneben !!!

Nun sollte man aber auch einmal die Gründe beleuchten weshalb manch ein Mann denkt dies tun zu müssen. Es kursiert schlichtweg die Meinung, dass eine Prostituierte die Freier ausnimmt, wo immer es auch geht. Das dies nicht immer der Fall ist, brauche ich hier sicher nicht zu erwähnen, dennoch ist das die vorherrschende Meinung. Also ist das der Versuch sich vor einer schlechten Nummer zu schützen, die leider schon viele Freier erlebt haben.

Ich denke, es ist auch für die Damen besser sich nicht darüber aufzuregen sondern dem, wenn auch unangenehmen, Gast zu erklären, dass er guten Service für sein Geld erhält und seine Drohungen nicht nötig sind.

Viele Grüße
Rocko
 
G

Gast67

User
Rocko2000 schrieb:
Ok, dann ist es wohl für mich Zeit aus der "read-only Fraktion" auszusteigen. ;)
Gute Entscheidung:D

Rocko2000 schrieb:
Zur Klarstellung: Ich finde es unmöglich sich mit Drohungen jeglicher Art etwas umsonst oder mehr Service zu erpressen. Das ist schlichtweg danneben !!!
Zumal es nicht funktioniert....

Rocko2000 schrieb:
Also ist das der Versuch sich vor einer schlechten Nummer zu schützen, die leider schon viele Freier erlebt haben.
Tja, die Annahme das Angriff die beste Verteidigung sei wird hier eindrucksvoll widerlegt.

Rocko2000 schrieb:
Ich denke, es ist auch für die Damen besser sich nicht darüber aufzuregen sondern dem, wenn auch unangenehmen, Gast zu erklären, dass er guten Service für sein Geld erhält und seine Drohungen nicht nötig sind.
Solchen Leuten erkläre ich nichts, sorry ! Aber sie werden wohl leider nie in den Genuß dessen kommen, was den Unterschied zwischem fairem Service und gutem GF6 ausmacht.
 
S

Schmuser

User
Mona-bea schrieb:
.........Sorry guys, was ich über meinen ohnehin umfangreichen "Standardservice" hinaus mache entscheide immer noch ich und im Falle einer solchen Aussage ist das exakt gar nichts.
Auch schön, mach dies oder jenes sonst bekommst Du einen Negativbericht. Oh bitte, gerne. Negativberichte von der Häuptling-der-Idioten-Fraktion werden immer gerne genommen.......
Ich versuche ja manchmal, mich in die Lage meines Gegenüber zu versetzen (in diesem Fall die Dame) und ich glaube, ich würde einen Freier zum Teufel jagen, der sich wie oben verhält.
Insgesamt würde mich mal interessieren, ob die Meinung der Damen über die Männerwelt (seit dem Einstieg in diesen Beruf) eher gestiegen oder gefallen ist?!?!
Ich würde mal glauben, sie fällt unaufhörlich..........
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
Der Service einer Hure ist entweder "gut" oder "beschissen"; dazwischen gibt es recht wenig bis gar nichts, das redenswert ist.

Berichte haben ihren guten Sinn und Zweck, sind aber als Druckmittel vollkommen ungeeignet und ebenso überflüssig.

Marketing heißt das Zauberwort. Ist eine Hure gut, hat sie einen vollen Terminplan. Gilt umgekehrt nicht anders. Bezüglich Letzterem muß sie dann an sich und ihrem Service nebst Auftreten arbeiten. Ob sie das tut oder nicht, ist aber ihre ganz eigene autonome Entscheidung.
 
S

Squonk

User
Hallo,

ich (als Neuangemeldeter und bisher nur Mitleser) wuerde auch gern zu diesem Thema etwas beitragen:
Im Grunde kann ich Mona-bea nur beipflichten: vorab mit schlechten Berichten zu drohen ist schlechter Stil und vermiest die Stimmung. Auf eine gute Stimmung kommt es aber bei einem solchen Date gerade an!
Andererseits ist es gut und sinnvoll, dass es die Möglichkeit gibt Abzocke oder miesen Service zu kritisieren. Auch ich muss mein Talent in meinem Job jeden Tag aufs Neue beweisen - bei schlechten Leistungen gibt's Schelte vom Chef. Zugegeben meine schlechten Leistungen werden nicht gleich im Internet veröffentlicht; aber bei wiederholt schlechten Leistungen kann ich meinen Job verlieren - das Problem haben die Damen hier nicht!
Viele Grüße

Squonk
 
B

Borusse66

User
ich finde es auch total arm,wenn ein mann so auftritt,

wenn ich eine hure wäre,würde ich ihm sagen,dass ich auch angemeldet bin und dann über sein kleines pimmelchen schreiben würde....................
 
G

Gast67

User
Borusse66 schrieb:
ich finde es auch total arm,wenn ein mann so auftritt,

wenn ich eine hure wäre,würde ich ihm sagen,dass ich auch angemeldet bin und dann über sein kleines pimmelchen schreiben würde....................

LOL:D
...nur das frau sich damit auf das stilistische Niveau des betreffenden Dreibeins begeben würde.....
 
D

Doni

User
Auch umgekehrt lässt sich das Medium Freierforum missbrauchen, indem der Frau für einen guten Service eine gute Bewertung in Aussicht gestellt wird oder noch erbärmlicher, dass in einem Akt des vorauseilenden Gehorsams eine übertriebene positive aber erfundene Bewertung abgegeben wird, welche Man(n) dann am Besten noch ausdruckt und der Dame in der Hoffnung überreicht dafür belohnt zu werden.
Wenn solche Methoden Schule machen, dann verliert das Forum seine Glaubwürdigkeit.
Der wahre Verlierer wird aber letztlich der Freier sein, der sich nicht mehr auf die Bewertungen verlassen kann´.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Lol. Hat dies und alles nun etwas mit dem Renommee zu tun? Und von welcher Qualität desselben sprichst Du? Jenes als Sänger, als Weltuntergangsdatumskenner, als Millionär?

Und wo bleibt der übliche Hinweis auf Nostradamus?
 
A

Abchecker

User
Tom schrieb:
Lol. Hat dies und alles nun etwas mit dem Renommee zu tun? Und von welcher Qualität desselben sprichst Du? Jenes als Sänger, als Weltuntergangsdatumskenner, als Millionär?

Und wo bleibt der übliche Hinweis auf Nostradamus?

Von seinem Ruf als Sänger natürlich. Weltuntergangsdatumskenner und Millionär ist er nur nebenbei. ...LOL

Nostradamus ist mir zu abgefahren!

Veteran schrieb:
Die Quadratur des Kreises². Aus einem Kubus kann man dann auch gleich eine Kugel formen³.

Wie das theoretisch geht, weiss ich nicht. Als Kind habe ich das hinbekommen. Mit Knetmasse!
 
H

Huber

User
monna hatt recht

was macht eine dame dann wirklich die soeinen freier bekommt der dies forab schon sagt , ich denke dieser freier lohnt erst garnicht das mann als frau mit ihm intim wird ich würde ihn aus meiner sicht höflich aber bestimmt wegschiecken egal wieviel geld er da lassen wollte.

Für mich ist das ein zeichen von charackter schwäche die nicht so einfach , wie manche vieleicht meinen mit mehr geld zu korigieren ist , es zeigt das derjenige kein respekt gegenüber seinen mit menschen hat .

Jetzt wird es wohl minuspunkte haggeln , die jenigen die das machen sollten eigendlich ausgeschlossen werden hir oder zumindestens die ladys sollten das genauso melden können wie wir über sie schreiben.

wer kritik aus teilt sollte sie auch einstecken können und sich nicht dadurch gekrännkt fühlen , monna kaffe kann ich kochen ist nur die frage wie du ihn haben möchtes ich bevorzuge türkischen mokka mit etwas zucker, :D
 
G

Gurke965

User
Na, das wäre ja fast wie beim Pauschaltourismus. Stellt Euch mal dieses Prozedere beim Paysex vor:

Der Freier muss alle Mängel schriftlich festhalten, am besten noch Fotos beilegen und dies dann sofort der vermittelnden Sex-Agentur melden. Nach Prüfung der eingereichten Unterlagen und anschließender Abstimmung im Forum erhält der "Geschädigte" wie bei einer verkorksten Reise bis zu 50% des "Reisepreises" erstattet.

Ist der Anspruch abgelehnt, zahlt er als Entschädigung 10% zusätzlich.

Das ist dann wie bei Unbenannt (diese Seite ist böse und wird hier nicht genannt.)
Vergessen Sie bitte nicht, nach vollzogenem Verkehr umgehend Ihre Bewertung abzugeben!

Hallo?

Natürlich mit einem Augenzwinkern verfasst und selbstredend nicht ernst zu nehmen!

@mona

also ich habe einen DeLonghi Vollautomaten, der auch automatisch "latte" macht, aber macchiato!
 
Oben