Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Gelsenkirchen Tamara in Gelsenkirchen

Tamara in Gelsenkirchen

19 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, KF 36, Gewicht 55 kg, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Ungarisch

Im Sundern 16, Gelsenkirchen
Tel: 015731292345 bzw. 0157-31292345

Berichte zu Tamara in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Treffen, Bürobesuche, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, Wachsbehandlung

Ich war auch in Halle, Heilbronn, Ulm, Nürnberg, Regensburg

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015731292346 bzw. 0157-31292346
Tel: 015210452381 bzw. 0152-10452381

Zuletzt bearbeitet:
Ich war dort für einen Quickie. Sie wirbt mit 165 cm und 55 kg, das passt nicht. Schaut man sich das Foto oben an, weiß man das auch. Ich würde eher Richtung 70-75 kg tippen. Das Foto ist mit nem Snapchat Filter o.ä. aufbereitet, man erkennt sie zwar aber so hübsch ist sie dann doch nicht.

Angekommen, hoch und mit Küsschen begrüßt worden. Hinter einem abgetrennten Vorhang hat jemand gesessen, konnte ich aber nicht erkennen. Ins Zimmer gegangen, die 50 Euro entgegen genommen und direkt raus gebracht. Sie hat ihren Body ausgezogen und mich zum Nahkampf aufs Bett gelegt. Mit Feuchttüchern sauber gemacht und mit oraler Behandlung begonnen. Fummeln konnte ich aber nur sanft, sie scheint empfindlich zu sein. Da es nur ein Quickie war habe ich missioniert und nach einer angemessenen Zeit des Auszuckens mit Tüchern gereinigt und meines Weges gegangen.

50 Euro sind nicht falsch angelegt, mehr wollte ich aber auch nicht, beim nächsten Mal die Kollegin testen, die wohl im gleichen Etablissement werkelt und ferkelt.

Soundtrack auf der Heimfahrt: Ameno von Era.. Wie passend. ;)

Ich war bei ihrer Freundin. Tamara ist schon stabiler als die Fotos es erscheinen lassen. Wer darauf steht, macht bei ihr laut Kollegen nicht viel falsch. Ich mag Skinny, also für mich ist sie nichts.

Man sieht ja schon, wie bereits erwähnt, das Pummelchen auf dem Bild ganz oben. Gesicht ist nachbearbeitet.
Das Mädel auf dem Bild wäre Instant meine Stammie, so reicht es tatsächlich eher für ein 40-50%.

Aber alles Geschmackssache.

Zurück
Oben