• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Tamy Bella Mimosa in Frechen?

M

Marcoclgn

User
Hallo Gemeinde.
War denn von Euch schonmal jemand bei Tamy im Bella Mimosa in Frechen.
Überlege sie dort mal zu besuchen und wollte mal vorab eine meinung hören.
 
Spiele auch mit dem Gedanken dort mal aufzukreuzen. Würde aber auch vorher gerne mal den ein oder andere Erfahrung mit ihr hören. Die Damen, die vorher dort waren, kamen ja in den Berichten zumeist nicht so gut weg. Mann muss nur mal in der Suchmaschine nach "Bela mimosa" suchen.
Wär nett, wenn jemand was schreiben könnte.
 
Zurück
Oben