• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tania Essen

Tania Essen

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0

Tania ist eine hübsche junge Frau. Die Fotos vermitteln teilweise eine Sexbombe, die sie nicht darstellt.
Sie werkelt in einer kleinen sauberen Wohnung, die extra dafür angemietet wurde.
Sie ist nett und ehrlich. Macht abgeklärten Sex ohne GF-Feeling.
Für mich keine Wiederholung.
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
179
C
0 0 2 2
Hab sie vor einiger Zeit in Dortmund getroffen und kann Tom999 nur zustimmen. Sie ist wirklich sehr hübsch, schafft aber kein GF-Feeling. Der BJ war perfekt und ihr Ritt ließ keine Wünsche offen. Und trotzdem fehlte mir etwas, da nie wirkliche Nähe aufkam und es schon gar nicht in Richtung hemmungslos, geil und versaut ging.
Identisch mit:
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Habe sie ebenfalls besucht. Alles korrekt und sauber. Muss mich meinen Vorrednern anschließen, GF-Feeling kam noch nicht auf. Aber die Figur und der korrekte Service wird mich wohl erneut zu ihr führen. Habe leider zur Zeit keine Spielpartnerin mit der Figur/Ausstrahlung/Alter für echten GF Sex. Bin da für Tipps dankbar ;-)
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Für 50€ zwischendurch definitiv eine empfehlenswerte Nummer von ihr.
Nervig ist ihre häufige Kontrolle, ob das Gummi noch sitzt.
 
Oben