• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tanida in Köln, München, überall

Reisedame Reif Asia PLZ-8 Tanida in Köln, München, überall

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172

Tanida in Köln und anderswo

24 Jahre, 163 cm, OW 75 C, KF 34, Typ asiatisch

Tel: 015214656020 bzw. 0152-14656020

Berichte zu Tanida in Köln, München, überall im Freierforum

War auch in Düsseldorf, München, Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenau

User
Hallo Gemeinde,
war schon zweimal bei Talida, ist eine schöne zierliche Frau mit einem händchen von Brust und schön eng gebaut und einem ausgesprochen hübschen Gesicht.
Beim erstenmal das übliche Gespräch und etwas fummeln von mir und Zk von ihr einfach schön. Duschen und dann auf die Spielwiese. Streicheln, fingern an beiden Lieblichkeiten, knutschen, schmusen und lecken durfte mich also gehen lassen und wurde verwöhnt. Ihr französisch war spitze, merkte gar nicht das ich irgendwann denn Regenmantel anbekam und war erschrocken als sie Aufsaß, schnell gefühlt, aber alles in Ordung.:spin: In mehreren Stellungen meinem Hoby nachgegangen und ihren Körper auf mich einwirken lassen. Dann war es soweit und die Freunde waren nicht mehr zu halten:sperma: Noch etwas unterhalten und geschmust, danach geduscht und nett verabschiedet worden.
Beim zweiten mal 2 Stunden gebucht, eignetlich wie beim erstenmal, nur ausgiebiger, konnte elbst mehr verwöhnen und wurde einfach super mit Zunge, Händen und kleiner Masage verwöhnt, ÜBERALL:bong: Als es bei mir kam, machte sie einfach weiter mit der Bemerkung schön, noch etwas weiter machen. Dann ging ein leichtes Zittern durch sie und sie beugte sich zu mir runter und wir Schmustenn und knutschten noch etwas, denke, es ist ihr tatsächlich gekommen, jedenfalls war es ein Genuß der Sonderklasse für mich. Ohne nervendes Stöhnen oder so, einfach so.
Würde sie in die Topliste als Vorschlag empfehlen, ist die erste die ich empfehle.
Zugang zum Haus nicht so toll 3 - 4, Zimmer nett, verspielt und sauber, 2, GF6 vom feinsten 1+, werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
150,-- Öcken die Stunde, 300,-- 2 Stunden, da gibt sie aber auch schon mal Nachlaß:cool:Kann nur sagen habe keinem Öcken nachgetrauert.
Allzeit gut Sroß wünscht Blumenau
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
5 1 21 72
Auch die Thainutte Tanida ist noch im Geschäft, zur Zeit auf der Worringer Str. 68 in Düsseldorf.

Die Gute dürfte mittlerweile locker über 50 sein. Leider auch immer noch absolut keine Empfehlung. Halbe Stunde 80, Stunde 130, keine Extras und alles mit Gummi.

Handy 015214656020

 

Anhänge

  • Berichte zu Tanida in Köln, München, überall im Freierforum
    2F6DB0D7-A541-448A-B4FA-CC9B6D1DCB56.jpeg
    123,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
5 1 21 72
Emis ältere Schwester Tanida ist weiter aktiv, derzeit in der Machtlfinger Str. 12 (1. OG links bei Tanida) in München anzutreffen. Ihre Altersangabe 23 ist wirklich kühn.

Tel: 015214656020 bzw. 0152-14656020
 
Oben