Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spricht eigentlich kein Wort deutsch, englisch geht. Eine von den vielen Dienstleisterinnen, die zwar ganz OK aussehen, deren Leistung und Service aber unterirdisch ist. In letzter Zeit ist sie häufiger in Köln und Bonn, ich hatte sie in Köln besucht. War eines von den bekannten Appartementhäusern. Das Appartement selber war sauber, eine Dusche oder Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten. Da ich geduscht ankam, habe ich auch nicht danach gefragt.
[...]
Der Service ist relativ unbeteiligt. Das blasen war lustlos und ein wenig erregendes, einfaches und schnelles auf und ab. Ich musste sie bremsen. Kurz davor nimmt sie ihn hastig und erschreckt raus und beendet mit der Hand. Beim blasen selber liegt sie so, dass man sie auch kaum bis gar nicht anfassen kann. Unterm Strich auch hier mal wieder rausgeworfenes Geld, ich glaube es waren 100€ für eine halbe Stunde inkl. Französisch mit Aufnahme.
Die Telefonnummer von Karina (Tel: 0151-71561353 bzw. 015171561353) wird jetzt von einer anderen Dame genutzt, zumindest sind das komplett andere Bilder, die nicht Tanya zeigen, heißt aber auch Karina...