• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tanja 1958 in Köln Buchheim

Köln Tanja 1958 in Köln Buchheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Reife Tanja in Köln

65 Jahre alt, 170cm, OW 75 B, natur, KF 34, Haare dunkelbraun, kurz, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Köln
Tel: 01735914254 bzw. 0173-5914254

Berichte zu Tanja 1958 in Köln Buchheim im Freierforum
 

Jimbob62

User
Beiträge
18
C
0 0 0 1

Tanja 1958 in Köln Buchheim

War bei Tanja. Bilder sind wohl ziemlich echt.
Die Gute hat die 60 aber wohl schon längst überschritten...
Redet unheimlich viel.(ausser beim blasen ;-)))
genaue Terminabsprache nötig - Anruf dann vor ihrer Haustüre

Smalltalk mit Küssen lecken und 69.
Abschuss in ihrem Mundchen, hat sie aber nicht geschluckt;-(((

unterer durchschnitt für 80430 -> für mich keine Wiederholungsgefahr...

Ach so der Link noch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 0 2
Hast Recht Jimbob, labbert viel und leistet wenig, hatte vor Jahren mal das "Vergnügen"...nach 5 Min vögeln hat sie geschwächelt, ihr war alles zuviel, zur Erholung hat sie zwischendurch mit ihrer Tochter telefoniert und übers Enkelkind erzählt... nie wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalle.m1965

User
Also ich war auch bei Tanja. Mir hat es gut gefallen. Bei ihr ist es keine schnelle Abfertigung. Sie möchte vorher immer gerne etwas reden. Ihr Service ist wirklich gut. Sie bläst gerne was man auch merkt. Mag es auch geleckt zu werden und geht dabei richtig ab. Hat eine schöne rasierte enge Muschi!
Ich hatte auch das Vergnügen in ihrem Mund zu kommen (gesetzestreu natürlich). War wirklich klasse! Wer also auf reife Frauen steht, kann ich Tanja empfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zumpel

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich bin schon des Öfteren bei Tanja gewesen. Vor Kurzem habe ich sie angerufen und einen Termin gemacht.
Es wurden 2 Stunden vereinbart.

Nahtlos braun wurde ich mit schwarzen Halterlosen, High Heels und Dessous empfangen.
Tanja hält auch das was sie im Profil angibt.

Sie hat sehr gut geblasen, so dass ich toll gekommen bin. Tanja hat sich auch lecken lassen.
Nach einer ausgiebigen, guten Massage ging es in die Missionarsstellung.
Dabei ließ ich es langsam beginnen, klatschend steigern, und dann das große Finale in einer sehr engen Möse, wie geil!

Die zwei geilen Stunden sind ohne Zeitdruck viel zu schnell vergangen. Sie hat nichts verlernt und macht einen sehr individuellen Service.

Also wer auf eine gepflegte Frau reifen Alters steht wird bei Tanja ohne Zeitdruck ordentlich bedient.
Da können sich viele junge Kolleginnen eine Scheibe abschneiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geilerman46

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo ich war schon vier Mal bei Tanja habe immer für 80 gezahlt das für halbe Stunde sie redet halt viel im ganzen war ich fast Stunde bei ihr macht Rollenspiele hab mit ihr vier mal gemacht macht dirty talk muss ihr schon sagen dann macht sie s auch
 

Hhorst

Kenner
Beiträge
89
C
3 1 4 5
mittlerweile eine knusprige Gilf die gerne redet. Service nach Aufforderung dem Alter entsprechend gut und vollständig natürlich.
Wer darauf steht ist bei Ihr gut aufgehoben.

 
Oben