• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tanja, Ex-Babylon empfängt in Köln

Köln Tanja, Ex-Babylon empfängt in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Clubluderchen Tanja empfängt in Köln

Hallo, Eure Tanja ist wieder da. Solange bis mein Club wieder aufmacht, empfange ich den geneigten Herren in meiner privaten Wohnung in Köln zum Stundentarif von 150 Euro. Zwei Stunden gerne 250 Euro.

Besuchen kannst Du mich nur auf Termin und sei bitte diskret, wenn Du kommst oder kommst. Es reicht, wenn ich laut werde. Das am liebsten, wenn Du mich gut leckst bis ich ganz nass und spritzig werde.

Danach brauche ich eine kurze Pause und dann will ich gut gef*ckt werden bis es mir ein zweites Mal kommt.

Ich mache kein AO und will auch keine AO-Freier bei und in mir haben. Stattdessen mag ich den guten GF6 wie es sein soll. Mit Ruhe, Zeit und ohne Stress.

Schreibe mir eine Whatsapp oder nutze das Buchungsformular auf meiner Seite, bitte.

Tel: 01705334900 bzw. 0170-5334900 •

Berichte zu Tanja, Ex-Babylon empfängt in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Aus saunaclubs.org

Tanjas Saunaclub in Köln

Natürlich wurde Rom nicht an einem Tage erbaut, natürlich wird auch Tanja eine Woche oder mehr brauchen bis alles angerichtet ist. Auch räumlich wird es nicht ganz so nah beieinander sein wie gewohnt, aber mit der Zeit wird das schon werden.

Hier sehen wir Tanja, die gerade den neuen Pool einweiht.

Berichte zu Tanja, Ex-Babylon empfängt in Köln im Freierforum

Und das ist tatsächlich fast eine Life-Schaltung! Man beachte den virtuellen Zeitstempel.

Berichte zu Tanja, Ex-Babylon empfängt in Köln im Freierforum

Danach geht es in den neuen Tanjainschen Garten:

Berichte zu Tanja, Ex-Babylon empfängt in Köln im Freierforum

Und für alle, die sie jetzt anrufen und zu ihr fahren auch schön stundentaktisch ins Bettchen

Berichte zu Tanja, Ex-Babylon empfängt in Köln im Freierforum

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Tania in Bergheim

29 Jahre alt, 163cm, OW 75 B, fest, KF 34, 50kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Bergheim
Tel: 015213278535 bzw. 0152-13278535

Berichte zu Tanja, Ex-Babylon empfängt in Köln im Freierforum
 
Oben