Es gilt noch einen Bericht über eine schöne Zeit mit der dunkelhäutigen Tanja aus dem Sky in Wuppertal nachzutragen.
Fast neun Monate war sie weg, bis ich sehr erfreut vernahm, dass sie zurück sei (s. o., zur Zeit ist sie wieder bis Anfang Oktober nicht im Sky).
Das war eine schöne Begrüßung, und sie wusste gleich, dass mich ihre dicken Naturtitten ebenso begeistern wie ihre großen Schamlappen und der mächtige Kitzler. Da durfte ich dann mal gleich schon in der Umkleide dran spielen.
Groß anmachen muss mich Tanja nicht, das geht mit ihr ganz von alleine. Und so lief ich schon aus Vorfreude mit halbprallem Schwanz durch den Laden, schnappte mir was zu essen und begab mich auf die Sonnenterrasse bei schönem Sonnenschein.
Es dauerte nicht lange, bis Tanja nachkam (ich bin sicher, sie hatte mich die ganze Zeit im Auge). Es ist schon prima, wie sie die neue Treppe nach oben heraufstakelte, sich mit sexy Bewegungen vor meiner Liege aufbaute, sich aufreizend bewegte und mir dann bedeutete, dass sie zu mir auf die Liege wollte (ich wollte übrigens auch, aber ließ sie mal machen). Sie fand, es sei am besten, wenn ich mich breitbeinig aufrichtete, damit sie dann mir gegenüber, ebenso breitbeinig, Platz nehmen könne.
Das war eine prima Idee, nicht sonderlich bequem, aber megageil

. Mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht öffnete sie ihre pinkfarbene Möse, indem sie die Schamlippen weit aufklappte, mir dabei unentwegt auf meinen Schwanz starrte und ihn allein so zur maximalen Größe und Schwellung bewegte. Ich konnte förmlich spüren, wie mir das Blut vom Hirn in den Schwanz schoss. So saß ich dann mit den Füßen rechts und links neben der Liege, also sehr breitbeinig, mit steil abstehendem Schwanz vor ihr. Tanja ging mir mit den Fingern über die sich prall abzeichnenden Venen meines Schwanzes, ergriff und presste meine Eier ein wenig, und nickte diabolisch grinsend. :D
Wenig überraschend, war jetzt ein Zimmer angesagt, und ich war froh über den Weg dahin und deshalb ein wenig Pause, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, ohne eine solche schon unmittelbar vor dem Abspritzen zu stehen.
Auf dem Zimmer ging es sehr geil weiter, ununterbrochene Anmache durch sie, in der 69 herrliches Saugen und Lecken an ihren tollen Schamlippen und Kitzler während sie mir Anus, Eier und Schwanz massierte, über Doggy, Missio bis zu einem mächtigen Abschuss mit ihrem Griff an meinem stramm umfassten und heruntergezogenen Sack auf ihre Titten, bis auch der letzte Tropfen abgepresst war. WHF 100%.

Tja, sowas Intensives hätte ich jetzt gerne noch andernorts, zur Abwechslung; Yvonne bei zartoderhart ist ähnlich gut. Muss nicht unbedingt eine Blacky sein, soviel geballter hemmungsloser Sexappeal aber schon.
30'50€, 35€ Eintritt.
Sind die Mädels nicht sonderlich gut oder muffig, kommt's beim Club verstärkt auch auf das Ambiente an; im Sky ist das ziemlich unwichtig (und auch gar nicht so schlecht).