• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tanja im Sky Club in Wuppertal

Tanja im Sky Club in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Tanja im Sky Club in Wuppertal


Alter 32, NationKolumbien, SpracheSpanisch, Augendunkel, Haare schwarz, Figurschlank, BH, OWC-Naturtitten, Rauchernein, Serviceperfektes Aufgeilen, alles Übliche, einschl. Prostatamassage, sehr große Schamlippen und Kitzler (echter Minischwanz der geil hochkommt), Tattooskeine, Piercingkeine, Vorleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Die dunkelhäutige Tanja, mit den prächtigen vollen Naturtitten und den wunderschön großen Schamlippen und Megakitzler, ist wieder zurück im Sky.

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/310948/[/DMLURL]
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Es gilt noch einen Bericht über eine schöne Zeit mit der dunkelhäutigen Tanja aus dem Sky in Wuppertal nachzutragen.

Fast neun Monate war sie weg, bis ich sehr erfreut vernahm, dass sie zurück sei (s. o., zur Zeit ist sie wieder bis Anfang Oktober nicht im Sky). :)

Das war eine schöne Begrüßung, und sie wusste gleich, dass mich ihre dicken Naturtitten ebenso begeistern wie ihre großen Schamlappen und der mächtige Kitzler. Da durfte ich dann mal gleich schon in der Umkleide dran spielen. :)

Groß anmachen muss mich Tanja nicht, das geht mit ihr ganz von alleine. Und so lief ich schon aus Vorfreude mit halbprallem Schwanz durch den Laden, schnappte mir was zu essen und begab mich auf die Sonnenterrasse bei schönem Sonnenschein.

Es dauerte nicht lange, bis Tanja nachkam (ich bin sicher, sie hatte mich die ganze Zeit im Auge). Es ist schon prima, wie sie die neue Treppe nach oben heraufstakelte, sich mit sexy Bewegungen vor meiner Liege aufbaute, sich aufreizend bewegte und mir dann bedeutete, dass sie zu mir auf die Liege wollte (ich wollte übrigens auch, aber ließ sie mal machen). Sie fand, es sei am besten, wenn ich mich breitbeinig aufrichtete, damit sie dann mir gegenüber, ebenso breitbeinig, Platz nehmen könne.

Das war eine prima Idee, nicht sonderlich bequem, aber megageil :). Mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht öffnete sie ihre pinkfarbene Möse, indem sie die Schamlippen weit aufklappte, mir dabei unentwegt auf meinen Schwanz starrte und ihn allein so zur maximalen Größe und Schwellung bewegte. Ich konnte förmlich spüren, wie mir das Blut vom Hirn in den Schwanz schoss. So saß ich dann mit den Füßen rechts und links neben der Liege, also sehr breitbeinig, mit steil abstehendem Schwanz vor ihr. Tanja ging mir mit den Fingern über die sich prall abzeichnenden Venen meines Schwanzes, ergriff und presste meine Eier ein wenig, und nickte diabolisch grinsend. :D

Wenig überraschend, war jetzt ein Zimmer angesagt, und ich war froh über den Weg dahin und deshalb ein wenig Pause, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, ohne eine solche schon unmittelbar vor dem Abspritzen zu stehen.

Auf dem Zimmer ging es sehr geil weiter, ununterbrochene Anmache durch sie, in der 69 herrliches Saugen und Lecken an ihren tollen Schamlippen und Kitzler während sie mir Anus, Eier und Schwanz massierte, über Doggy, Missio bis zu einem mächtigen Abschuss mit ihrem Griff an meinem stramm umfassten und heruntergezogenen Sack auf ihre Titten, bis auch der letzte Tropfen abgepresst war. WHF 100%. :):)

Tja, sowas Intensives hätte ich jetzt gerne noch andernorts, zur Abwechslung; Yvonne bei zartoderhart ist ähnlich gut. Muss nicht unbedingt eine Blacky sein, soviel geballter hemmungsloser Sexappeal aber schon.

30‘50€, 35€ Eintritt.

Sind die Mädels nicht sonderlich gut oder muffig, kommt‘s beim Club verstärkt auch auf das Ambiente an; im Sky ist das ziemlich unwichtig (und auch gar nicht so schlecht).
 
Beiträge
51
C
0 0 0 0
Ich kann Dir nur zustimmen. Habe es ähnlich erlebt, sie setzt sich mir gegenüber im Wintergarten und zeigt erst mal alles, was sie zwischen den Beinen hat. Ich also auch ab auf die Terrasse mit ihr. Schönes Geplänkeln und dann ab aufs Zimmer. Stunde gebucht. Und zu meiner Überraschung hat der ganze Sex draussen vor der Zimmertür nicht zu der Zeit gezählt. Tanja ist super korrekt!

Ich bin dann auf allen Vieren aus dem Laden und musste unterwegs auf einem AB-Parkplatz ein Erschöpfungsnicherchen machen. Im Sky kann man ja nicht schlafen, nur ständig beischlafen......

Cheers!
Kardan
 
S

Siggi69

User
Bin letztens auch auf die Tanja gestoßen (worden), Nach den Entrichten des Obolus von 35, - bei Ling wurde Tanja als meine Duschbegleiterin gerufen. Mannoman, was für ein Geschoss. Knutschenderweise wurde ich dann zur Dusche geführt.

Nach dem Duschen (während die Tanja züchtig draußen auf mich wartete), und weiterer Küsserei ging es mit ihr in ein Fickkämmerchen. Erstmal die obligatorischen 50, - Euronen entrichtet, dann hieß es etwas warten, während sie sich präparierte.

Schon beim Bettchenmachen konnte ich ihren wunderbaren Pöppes bearbeiten, aber dann ging es so richtig los.

Die meisten Mädels im Sky küssen ja richtig gut, aber mit Tanja war es echt toll. Auf dem Bett wurde weiter geküsst und ich ging langsam nach unten. Beim Spreizen ihrer Beine konnte ich dann schon den wirklich riesigen Kitzler ertasten. Meine Güte, hat das Spaß gemacht, daran zu nuckeln. Fingern ließ sie sich auch gerne.

Bevor wir dann zum vögeln übergingen, hat sie meinen Lörres noch in Position geblasen. Dann sattelte sie auf und ritt mich vorwärts und rückwärts. Was für ein Anblick! Zum Abschluss durfte ich dann noch von hinten ran, was ebenso ein Genuss war.

Tanja war richtig toll dabei und das Zimmer hat riesig Spaß gemacht mit ihr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Ist das die richtige Tanja?
http://www.sky-saunaclub.com/unsere-girls/tanja-13646.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Siggi69

User
Ist das die richtige Tanja?
http://www.sky-saunaclub.com/unsere-girls/tanja-13646.html
Nee, die aktuelle Tanja ist dunkelbraun und leider nicht auf den Bildern, wo es noch ne weiße Tanja gibt (ist sie aber auch nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben