• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tanja in Bonn

Bonn Tanja in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Tanja in Bonn

48 Jahre alt, 165cm, OW 100 E(DD), fest, KF 40, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

In der Raste 2
Bonn
Tel: 01711489903 bzw. 0171-1489903

Berichte zu Tanja in Bonn im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Zungenanal aktiv, erotische Massage, total rasiert, 69
 

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hi Folks
Ich war bei Tanja und war wieder 100% zufrieden. Sie plaudert zu Beginn angenehm über Gott und die Welt während sie sich auszieht und frisch macht. Dann muss ich im stehen erst einmal diese riesigen Glocken abgreifen. Das sind Hammer Titten. Sie lässt sich auch an der Muschi Fingern und krault mir die Eier.
Das blasen auf dem Bett ist göttlich. Tief, nass und zärtlich.
Ich spritze ihr die ganze Ladung in den Mund. Mit Sperma gefüllten Mund lässt sie sich küssen und leckt mir nach dem Schlucken den Pimmmel noch sauber.
30 min waren vorbei
Ich habe sie gefragt ob ich es ihr auch besorgen soll
Daraufhin nimmt sie ihren Glas Dildo und lässt sich die Muschi bearbeiten. Nach ca 5 min lecken, Nippel kneten und Votze bearbeiten kommt es ihr. Ich lege mich noch 2 min auf ihre fetten Hupen und ziehe mich dann an
Ich gehe diese Woche sicher noch einmal zu ihr und lasse mir einen blasen
Gruß von der Frint der Lust 2022
Blowonly
 
Oben