• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tanja in Essen

Essen Tanja in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Tanja in Essen

40 Jahre, 160 cm, OW DKF 44

Tel: 01773675537 bzw. 0177-3675537

Berichte zu Tanja in Essen im Freierforum Berichte zu Tanja in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9

Bissl Lust gehabt zu später Stunde. Tanja aus Essen

Nabend liebe Kollegen!

Mich hat die Dauergeilheit gepackt.....na gut, schon seit 25 Jahren :) und hab mal spontan ne kleine Mollimaus aus Essen bei Markt angeschrieben.
Bissl Smalltalk via Whatsapp und das Date stand für 22.45h. Preislich top.....30 Minuten 50 Euro. Bei nem Fuffi kann man nichts falsch machen, dachte ich mir.
Also auf nach Essen Vogelheim. Das Haus......naja, die guten Tagen hat es schon lange hinter sich. War zu früh vor Ort, musste etwas warten. Lief mir auch direkt ein Hausbewohner übern Weg. Herrlich, dachte ich mir. Obwohl in der Gegend fällt son Volltätowierter nicht auf. :)

Punkt 22:40 wurde ich ins Haus gelassen und ins, Gott sei Dank, Erdgeschoss! Hinter der Tür eine strahlende kleine süße Mollimaus im Bademantel. Sie kam gerade frisch aus der Dusche. 30 Jahre soll sie sein......könnten auch 33-37 sein. Aber ganz nett anzuschauen. Dunkles langes Haar......paar Kg zu viel aber hin und wieder mag ich das!
Herein gebeten, Schuhe aus und ab ins die sehr kleine Wohnung.Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile.
Sie ging erstmal auf dem Balkon eine rauchen. Stört mich nicht, rauche auch aber nicht vor einem Date. Naja, egal.

Sie hat ein bissl von sich erzählt, dass sie aus Lettland stammt aber schon sehr lange in Essen wohnt. Sprach auch fließend deutsch mit Akzent. Beim Smalltalk hab ich mir schon gedacht.....das ist ein kleines Miststück im Bett.

Nach ihrer Kippe auf ins Schlafzimmer, 50 Euronen vorher auf den sehr kleinen Küchentisch gelegt.
Sie ließ den Bademantel fallen und haute sich entspannt aufs Bett. Ich legte mich zu ihr.....erster Dämpfer als ich sie im abgedunkelten Zimmer küsste und streichelte, nicht rasiert! Ihre Brüste seien sehr empfindlich........ZK waren ok......nicht der Burner aber fürs erste Date in Ordnung. Lecken wollte ich dann nicht mehr, mag keine Haare zwischen den Zähnen. Hab die Dame ein bissl gefingert und sie meinte auch recht schnell "jetzt wird geblasen".

Ok, mein kleiner Freund war schon recht hart und sie über zum Blow Job. Der war anfangs bissl verhalten........!
Ich dachte mir, alles oder nichts. Packte sie an den Haaren und am Kopf und drückte sie runter..........passt :) Ließ sie wunderbar mit sich machen. Hat ihn schön DT genommen aber Zähne waren zu spüren. Sie bließ dann eine Weile und meinte dann, das ficken wohl schlecht gehen wird, da sie nicht die Kondomgröße hat. Super, dachte ich mir, ich hatte im Vorfeld extra nach größeren als im Umfang größeren Kondomen gefragt......."Ja kein Problem".

Naja, sie holte dann unter dem Kissen ein Gummi hervor und stülpte es drüber. Klein Manni war im Knast.......abgeschnürrt. Scheisse. Trotzdem versucht, da das Gummi recht dünn war und ich mir dachte, evtl. klappt es. Bissl Missio gevögelt, sie dabei gewürgt, leichter Dirty Talk, kenne sie ja nicht ala kleine Schlampe.....mag sie! Braves Mädchen.

Nach ein paar harten Stößen zum Doggy gewechselt. Das klappt mit dem Gummi bissl besser. Da ich grundsätzlich nie in einer Frau komme hzw. ins Kondom, hab ich mich zum Finale hingelegt und sie gebeten sich in Doggystyle vor mir zu knien. Ich mag den Anblick. Naja, das war eher halbherzig. Sie versuchte sich ein bissl in Dirty Talk "ich will dein Sperma sehen du Dreckssack" aber kann es nicht.

Abgespritzt und fertig. Hatte ihr im Vorfeld gesagt, evtl. bleibe ich eine Stunde aber nach der Erfahrung, dass sie nicht rasiert war, dachte ich mir, ne lass mal!
Sauber gemacht, angezogen und raus war ich nach ca. 35 Minuten.

Fazit......für nen Fuffi machst nichts falsch. Sie ist seh freundlich und lieb. Wiederholung? Hmmmmmm, mal sehen!
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Die Bilder sind nicht aktuell. Sie hat nun viel mehr auf den Rippen. Sie ist nett, unterhält gerne aber nicht langweilig. Beim Sex wurde gespielt.
Wiederholungsfaktor: höchstunwahrscheinlich.
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
Was wurde beim Sex gespielt? Tetris?
Sichtweisen zur Statur ist immer eine Empfindungssache. Manche sind für andere mollig, vollschlank oder fett.
Die Fotos geben sie gut dar, wie ich finde.
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Sie stöhnte beim Sex unwirklich! Vielleicht um mich zu stimulieren. Aber soll nicht übertrieben werden!
Die Fotos sind nicht aktuell. Sie hat stark zugenommen wie ich finde!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Tanja in Essen, tanjja

41 Jahre alt, 160 cm, 76 kg, C, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Ukraine, Raucher ja

Tel: 01773675537 bzw. 0177-3675537



Berichte zu Tanja in Essen im Freierforum

Service
Abendessen, Geschäftsessen, Reisebegleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Ich war immer zufrieden. Alles unkompliziert und locker, sie schaut nicht auf die Uhr. Die Zigarette davor, bei einem Getränk bisschen quasseln gehört für sie dazu. Sie hatte mal einen Eingriff an der Brust. Da war sie vielleicht etwas empfindlich. Hab immer 50430 für die katholische Nummer gezahlt. Preis/Leistung top.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
95
C
2 1 1 3
Nach meinem Denisa -Gate vor ca. 2,5 Monaten hat die Lunte ordentlich pulsiert in den letzten Wochen. Eine Kneipen Bekanntschaft, die alle paar Tage von mir beglückt wurde, hat mir zuletzt nicht gereicht. Ich wollte wieder das verruchte Gefühl eines Hurenbesuchs spüren. Tanja als Vollweib wurde auserkoren. Kontaktaufnahme kompliziert, aber geklappt hat es dann dennoch. 60€ für 20 min waren abgemacht ohne weitere Vereinbarungen. Ich habe sie zunächst blasen lassen und mich dann um ihre Grotte gekümmert. Hochgerutscht nach wenigen Minuten und in der Missio bis zum Abschluss geackert. Eine massive Wochenladung wurde verteilt. Für den Druckabbau war es ideal. Der Hunger ist aber nicht gestillt.
 
Beiträge
15
C
0 0 1 1
Ich war auch da, ohne weiteren absprachen 50430 abgemacht. Optisch nicht der burner, typischer südländischer molli Look. Leider war ich zu geil weshalb ich rein bin. Anfangen hat sie mit blasen nachdem sie meine Lunte mit frischetüchern saubergmacht hat, schon super ungeil da ich ziemlich sauber bin. Egal, danach habe ich ihre Muschi intensiv gelegt welche stoppeln hatte. Nach einer weile bin ich langsam hoch, ich war bis dahin stets freundliche und zuvorkommend aber die Beichte wollte sie mir nicht abgnehmen. Sie hat angefangen immer irgendwas mit Schatz zu labern woraufhin ich mich angezogen habe und gegangen bin. Dieses dümmliche Schatzi gelaber triggerte mich zu sehr...
0% Wiederholungsfaktor, eine der schlechtesten Dienstleisterinnen die ich je hatte.
 
Oben