• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tantra Oriental - Tantra Massage Institut in Köln, Bonn, Düsseldorf

Massage Asia Tantra Oriental - Tantra Massage Institut in Köln, Bonn, Düsseldorf

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
41 16 0 10

Tantra Oriental - Tantra Massage Institut in Köln, Bonn, Düsseldorf

Tantra Oriental – das Tantra Massage Institut für Sie und Ihn oder Paaren, mit sinnlichen Body-to-Body ganzkörper Tantra Massage und Wellness Massagen.

Rösratherstraße
51107 Köln
0177-3321025 / 01773-321025 / 01773321025
 

Asomaso2

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hat jemand Erfahrungen bei diesem Salon gesammelt? Ich habe mich schon immer für Tantra Massagen interessiert, aber nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Wie sieht ein genereller Ablauf aus? Ich höre von vielen sehr kontroverse Dinge über Tantra Massagen. Die einen sagen, dass es eigentlich nichts anderes ist als eine Erotikmassage und andere sagen widerum, dass es ganz anders ist als man sich es denkt. Da kamen Worte wie Energiefluss, Besinnung und Harmonie von meinen Kollegen, hört sich also alles sehr spirituell an. Da Tantramassagen in der Regel preislich höher angesiedelt sind, würde ich halte gerne mehr davon erfahren, damit ich mit der richtigen Einstellung darein gehe. Wäre sehr nett wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann. :)
 

Reno1

User
Beiträge
232
C
1 0 1 2
Vor ca. drei Jahren ein paar mal bis ich es dann aufgegeben habe.

Termin direkt oder am gleichen Tag fast nie möglich - meistens erst per SMS und später dann per Telefon.

Es arbeitet nur eine Dame dort! - Shanai.

Mehrmals habe ich versucht eine vierhändige Massage zu bekommen - es gibt so viele Ausreden warum das mal wieder nicht klappt...

Das Standard-Programm ist Tantra basic 125 €/Std. mit body-to-body und HE.

Wobei die Lady kaum berührbar ist - Oberschenkel streicheln und Brüste berühren ist ok - aber mehr nicht - keine Küsse und sie sitzt/kniet immer auf Distanz.

Für den Preis gehe ich dann lieber zu anderen Massagen die mir dafür ein besseres Paket bieten.
 
Oben