• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tanya in Ibbenbüren

PLZ-4 Tanya in Ibbenbüren

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Tanya in Ibbenbüren

25 Jahre alt, 174cm, OW 85 C, KF 36, 58kg, Haare schwarz, rückenlang, gelockt, Typ osteuropäisch, Herkunft 23 Jahre

Ibbenbüren
Tel: 015215687989 bzw. 0152-15687989

Berichte zu Tanya in Ibbenbüren im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Lack u. Leder, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Verbalerotik, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Ein paar Kollegen hier im Forum scheinen sie (z.B. aus Moers) zu kennen. Die Informationen sind allerdings etwas dünn. Zumindest steht da, dass sie mit Analverkehr lockt, den dann aber vor Ort ablehnt. Also ist zumindest Vorsicht geboten bei der Dame.
 
I

Intester

User
Die Dame war in Moers sehr gut. Anal hat sie bei mir nie beworben und würde ich auch eher nicht erwarten.

Wie oben geschrieben habe ich sie auch nicht erreicht. An bzw. mit dieser Ibbenbüren Telefonnummer.
 

WonderMan

User
Beiträge
137
C
0 0 0 0
Tanya macht mit große Sicherheit kein anal, hat sie noch nie gemacht.
Sie hat in Moers einen sehr guten Service gemacht der aber in letzte Zeit auch nachgelassen hat, auch bei Stammkunden.
Mir wurde aus ganz zuverlässiger Quelle gesagt, dass Tanya aktuell in Rumänien ist, von daher halte ich die Anzeige für fake.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
144
C
2 0 3 5
Das ist Tanya aus dem Laluna. Service war immer einwandfrei. Aber Ibbenbüren ist es mir persönlich dann nicht wert. Wer nah dran wohnt hat eine Servicegarantie in der Nähe.
 
Oben