• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tara in Gelsenkirchen *

Gelsenkirchen Tara in Gelsenkirchen *

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Tara in Gelsenkirchen

Hallo! Ich bin eine lebenslustige Endvierzigerin die Spaß am Sex hat. Ich möchte hier meine Sexualität ausleben und meiner ausgeprägten Libido Befriedigung verschaffen. Spaß und unvergessene Stunden sind versprochen. Ich bin besuchbar. Meine Preise entnimmst Du bitte meiner Beschreibung. Ich bin kein Mensch der auf die Uhr schaut, aber auch keiner für 30 Min. Dates. Kurz noch;ich warte nicht auf den Prinzen in Rüstung und auf weißem Pferd..! Als besonderes Bonbon biete ich mit einem Bi-Freund einen gemeinsamen Service für geile Dates zu dritt an. Willkommen sind uns sowohl Hetero- als auch Bi-Männer. Gerne auch Anfänger, die ihre Bi-Ader kennenlernen möchten.

Tel: 017634322595 bzw. 0176-34322595



Berichte zu Tara in Gelsenkirchen * im Freierforum
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Ich war bereits zwei mal bei ihr.
Sie nimmt 50 EUR fur eine halbe und 100 EUR für eine ganze Stunde.

Dreilochservice, inkl. NS (aktiv und passiv, ohne Aufnahme).

Erst gibt es ein Käffchen und dann geht es ins Schlafzimmer...

Sie ist sehr nett, gepflegt und zuverlässig. Die Bilder geben sie zu 100 % wieder.

Wenn man(n) auf diesen Typ Frau steht, kann man bei ihr nichts falsch machen. Mich spricht sie optisch leider nicht genug an, weshalb ich auch nie erkundet habe, wie es mit ZK aussieht. Ich besuchte sie auch nur, weil NS bds., sowie AV möglich ist.

Für mich wird es keine Wiederholing geben. Aber empfehlenswert ist sie trotzdem. Ehrlicher Service zum fairen Preis.
 
Beiträge
74
C
0 0 0 0
Ich war 2 X in Ihr.... sie ist eine geile Stute, belastbar und gefühlsecht.
Die Zusammenarbeit mit dem Bi-Boay hat sie aufgegeben, weil er mehr passiv an Schänzen interessiert ist
In einem anderes Forum wird sie schlecht gemacht, als dreckig und gefährlich. Ich kann das nicht bestätigen.
Kleine Wohnung und sauber.
 

Aviator67

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

trotz der teils negativen Berichte im anderen Forum (siehe vorheriger Post) wollte ich sie vor zwei Wochen doch mal besuchen.

Ich buchte die Stunde zu 100 und würde wirklich nicht enttäuscht, sie ist sehr engagiert und AV macht sie nicht ungern, das turnt mich schon an. Sie ist Typ Vollweib und gibt sich auch so. Ich mag das.

Sie ist gepflegt, da gibt es nichts zu bemängeln. ZK waren möglich, aber wir waren uns schon beim einleitenden Kaffee sehr sympathisch, weiss also nicht, ob das immer gewährt wird.

Für den Preis kann man nichts falsch machen.

VG, Aviator
 

Gagaman

User
Beiträge
130
C
1 0 1 2
Ich war letze Woche noch bei ihr.
Und bin sehr zufrieden gewesen
Tara (Beatrix) ist eine ganz liebe und sehr hemmungslos beim Sex.
Das einzige was mich etwas gestört hat, ist das sie raucht. (Ich bin seit 4 Jahren Nichtraucher).
Ich werde sie noch öfter besuchen und evtl. auch mit ihrem Bi-Bekannten zusammen was unternehmen.
 

Markus1212

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Bei der lieben Bea war ich auch schon zweimal.
Ich kann das oben geschriebene zu hundert Prozent bestätigen.
Sie ist wirklich eine geile Dreilochstute.
Sauber und korrekt.
Für die 120 Euro die Stunde habe ich keine Minute bereut.
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
146
C
4 1 1 5
Hallo zusammen,
sieht Tara aktuell wirklich so aus wie auf den Fotos von ihr?
Die Fotos z.B bei Kaufmich sind seit Jahren die gleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 
Zuletzt bearbeitet:

Gagaman

User
Beiträge
130
C
1 0 1 2
Ja Bea sieht immer noch so aus wie auf den
Bildern bei km.
Ich habe 100€ gezahlt und sie hat nicht dabei auf die Uhr geschaut, so das es gute 1, 5 Std waren wo wir Spass zusammen hatten. Und je älter sie wird desto besser ist sie.
 

Essener

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Im KM Profil steht:

Ich finde alles kann und nichts muß!
Absolute No go's :Alles was in die Toilette gehört. Ohne Condom! Auch handeln ist bei mir nicht drin!

Passt nicht so ganz zu Canonballs Bericht mit NS
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Passt nicht so ganz zu Canonballs Bericht mit NS
Ja, das stimmt. Ich hatte sie einfach danach gefragt und sie sagte, sie macht es. Hat sie dann auch getan.

Ich hatte sie auf diesen Widerspruch angesprochen und sie meinte, dass sie NS als Tabu entfernen wollte. Hat sie aber wohl vergessen.

Jedenfalls habe ich definitiv NS von ihr empfangen. Das war für mich auch das Kriterium, zu ihr zu gehen.

Preisverhandlungen habe ich nicht versucht, kann dazu also nichts sagen. Aber bei den aufgerufenen Konditionen, in Verbindung mit ihrem Service, ist das auch meiner Sicht nicht nötig. Ihre Preise sind absolut nicht überteuert. Wenn ich sowas noch verhandeln wollte, käme ich mir irgendwie schäbig vor.
 
F

Freizeitgänger

User
Ich habe sie im letzten Herbst auch besucht. Bergmannsiedlung, hinterer Hofeingang. Die Wohnung sauber, lediglich bisserl verbraucht, da sie den Zigaretten nicht abgeneigt ist. Öffnete in schönen Dessous, schaut so wie auf den Fotos aus, also es sind ehrliche Fotos. Aufs Sofa, Kaffee getrunken, bisserl unterhalten. Im Vorfeld hatten wir bereits alles geklärt, 1 Std mit NS.
Ich mag die NS-Spiele gern vorhrr und danach duschen und aber aufs Bett, aber sie wollte es auf später verschieben, so als Abschluss. Also aufs Bett und geilen GF sex, sie würde gut nass und schmeckte köstlich..
In doggy zum Abschluss gekommen. Auf NS habe ich dann verzichtet. Die Zeit war eher schön etwas um. Sie schaut echt nicht auf die Uhr.
Letztendlich ist sie geil auf Sex, man wird nicht wie ein Freier, eher als Freund behandelt. Sie hat alles eingehalten...
Lediglich der Rauch in der Wohnung und eben, dass sie am Anfang die NS-Spiele
nicht mag.
 

Adrian26Do

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Kann den Leuten hier nur zustimmen war schon öfters bei ihr Bilder sind ehrlich nicht geschönt man bekommt was man sieht.
Ich glaube sie hat keine Tabus
Gläubig ist sie auf jeden fall !
Wohnung war auch immer sauber & keine Spur von Zeitdruck
Wer eine günstige solide Nummer will sollte mal hin
 
Oben