Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame PLZ-4 Tatiana aka Inna in Bochum, Mülheim

Inna in Bochum Wattenscheider Hellweg

37 Jahre, 165 cm, OW 80 C, KF 36

Tel: 01636448858 bzw. 0163-6448858

Berichte zu Tatiana aka Inna in Bochum, Mülheim im Freierforum

Girlfriendsex total, GV, Französisch in allen Variationen, lecken, 69, anspritzen, Spanisch, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele, Fingerspiele, Selbstbefriedigung,
duschen / baden, extra langes Vorspiel, erotische Massagen. Alles außer Analverkehr und Schlucken.

Weitere Namen: Alexandria33, Alexandra, Tatjana

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015782015818 bzw. 0157-82015818
Tel:01633961411 bzw. 0163-3961411
Tel: 01630012907 bzw. 0163-0012907
Tel: 01634680978 bzw. 0163-4680978
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern bei ihr und will mal wieder berichten, statt immer nur Infos abgreifen ;)

Kommunikation lief über WA (Endung xxxxx0978) lief schnell, einfach und sogar mit lupenreinem Deutsch. Leider benutzt sie einen Translator zum übersetzen, denn dort angekommen war die Kommunikation doch eher schwierig, da sie nur russisch und etwas englisch spricht. Eigentlich ja egal, aber für Smalltalk "danach" ziemlich problematisch...

Nach kurzer Wartezeit im Vorraum wurde ich in das Verrichtungszimmer gebeten und sah Alexandra33 das erst mal. Ein Urteil über ihr Äußeres ist natürlich immer subjektiv und ist somit spar ich mir Beschreibungen jeglicher Art, aber eines möchte ich doch anmerken..
Konfektionsgröße 36? Niemals! (eher 40-42)

Der Akt selber war geil, ihr Zungenanal war einfach der Wahnsinn! (und genau dafür war ich ja da :love:) Sie hat mir die Rosette ausgeschleckt als gäbe es kein Morgen...

Mein Fazit: WHF 50/50
Zungenanal top, Figur nicht so mein Ding, grundsätzlich sympathisch aber Kommunikation kaum möglich

Preise: 60430 und 120460 (AO +20)
 
Ich habe der besagten Ina mal einen Besuch abgestattet. Der Eingang liegt neben einem Kiosk. Empfangen wurde ich von einer sympathischen Blondine im Bademantel.

Die finanzielle Angelegenheit wurde schnell geregelt: 80 für 30 Minuten. Danach ging es direkt aufs Bett.

Zur Figur: Sie ist etwas mollig, hat einen Bauch und volle, leicht hängende Brüste. Sie hat meinen Körper abgeküsst, das Blasen war hervorragend, voller Einsatz. Ihr Zungenanal ist absolut Spitzenklasse und sehr empfehlenswert.

Auch der Sex war gut, mit einem angenehmen Gefühl und einem Abschluss in ihrem Mund. Sie hält, was sie verspricht.

Wer einen schnellen und versauten Abbau sucht, wird hier zu 100 Prozent zufrieden sein.
 
Ich war heute bei Alexandra. Da ich ebenfalls Russisch spreche, habe ich mich ein wenig mit den beiden Frauen unterhalten. Für den Kontakt habe ich allerdings eine ganz andere Nummer von einem Markt verwendet, die hier gar nicht auftaucht. Es scheint so zu sein, dass keine der Nummern, die hier und in den Anzeigen angegeben sind, den Damen gehört. Die Nachrichten gehen auch nicht direkt an die Frauen, sondern an eine andere Person, die das Ganze verwaltet. Aus diesem Grund findet man online auch andere Frauen und Bilder, wenn man nach den Nummern sucht.

An dem genannten Ort sind drei Frauen anwesend: Tatiana, Alexandra und eine weitere, deren Namen ich nicht kenne. Laut Alexandra soll diese dritte Frau jünger sein. Alexandra und Tatiana kommen beide aus der Ukraine, sind noch nicht lange hier und haben entsprechend geringe Deutschkenntnisse.

Ich habe 30 Minuten gebucht, und es ging direkt ins Zimmer. Insgesamt gibt es dort zwei Zimmer und den Eingangsbereich. Tatiana kam kurz herein und meinte, wir sollten in das zweite Zimmer gehen, da sie eventuell gleich jemanden empfangen würde.

Zum Aussehen: Auf den Bildern fand ich Alexandra etwas hübscher. Sie ist allerdings etwas mollig, und ihre Brüste hängen ein wenig. Beide Frauen sind Raucherinnen. Der Service war jedoch wirklich gut. Der tiefe französische Service hat mir sehr gefallen. Nach etwa sieben bis acht Minuten habe ich sie gebeten, aufzusitzen, was sie gerne gemacht hat. Danach folgte ein Positionswechsel in die Missionarsstellung, und das Tütchen wurde gefüllt.

Insgesamt kann ich sagen, dass sie sehr freundlich war, alles mitgemacht hat und keinerlei Zeitdruck gemacht wurde.
 
Die Frau, die für die zwei bis drei Frauen WhatsApp schreibt, nannte Alexandra bei meinem letzten Besuch "meine Sekretärin".

Bevor es losging, wartete ich mit Tatjana im Mittelraum am Tisch. Alexandra war noch im Bad.

Wir unterhielten uns etwas, und dabei erwähnte Tatjana, dass ihr Analverkehr und "richtig ficken" sehr gut gefallen. Tatjana lief im Bademantel herum.

Da ich ihren Körper darunter nicht einschätzen konnte, bat ich sie, den Mantel zu öffnen. Das tat sie sofort und sehr sexy.

Darunter kam ihr kurviger Körper in ansprechender Unterwäsche zum Vorschein. Sie ging nah an mir vorbei und ließ mich kurz mal fühlen.

Ich könnte mir gut vorstellen, auch sie einmal in die Horizontale einzuladen. Aber ich war ja bereits mit Alexandra verabredet.
 
Ich war letzte Woche Donnerstag in Mülheim bei ihr. Der Kontakt lief problemlos über die beworbene WhatsApp-Nummer. Die Suche nach einem Parkplatz hat etwas gedauert. Sie empfing mich in einem kleinen Hotelzimmer.

Nach ein paar Küssen und etwas Streicheln begann sie mit dem Blasen, wodurch der Schwanz die nötige Härte bekam. Zuerst ist sie ein bisschen geritten, danach habe ich sie in der Missionarsstellung bis zum krönenden Abschluss genommen.

Ich war an dem Tag ihr zweiter Kunde, aber ihre Muschi war noch schön eng. Ihre Preise lagen bei 60 für 30 Minuten und 40 extra für Anal, was ich jedoch nicht gebucht habe.

Sie ist Raucherin, was man mögen muss. Etwas unangenehm war, dass die Putzfrau kurz an die Tür geklopft hat, aber wir haben einfach weitergemacht.

Ich würde sie eher auf Ende 30 bis Anfang 40 schätzen. Ihre Deutschkenntnisse reichen für das Geschäftliche aus.
 
War heute bei Alexandra. Was soll ich sagen, eine geile heftige halbe Stunde. Einzig die Parkerei war nichtt einfach. Hoffe sie bleibt noch lange in Mülheim.
 
Ich war vor ein paar Tagen zum zweiten Mal bei Inna. Leider hat sie seit dem letzten Mal deutlich zugenommen, und ihre Zähne sind auch nicht besonders schön. Viele Zungenküsse fielen daher schon mal weg.

Der Service war fast wie beim ersten Mal. Ich muss dort jedoch nicht noch einmal hingehen.
 
Die Bilder aus den diversen Anzeigen entsprechen aber schon etwas länger nicht mehr der Realität. Service ist allerdings dennoch gut.
 
Ich war vor ca. drei Wochen bei ihr in Bochum. Sehr nette und bemühte Dame, allerdings kein wirklicher Optikfick, was mir allerdings schon vorher klar war. Mir war an dem Abend einfach nach einer bestrumpften Milf, mit diskussionslosem, umweltfreundlichen Service und ich wurde nicht enttäuscht. Sie bläst sehr gut und kann hervorragend mit ihrer Zunge umgehen…
 
Ich würde gerne wissen, wie viel sie dafür verlangt hat, da mich ausschließlich Blasen ohne interessiert und sie dazu keine Angaben gemacht hat.

Nur für den katholischen Service hat sie Angaben gemacht.

Außerdem würde mich interessieren, wo in Bochum sie ungefähr residiert.

Vielen Dank.
 
Da sind noch Alexanndra und Anuschka. Alexandra halte ich für Ende 30. Eine propere Milf. Mega geil.
Anuschka ist Anfang 20, mollig, mit mega großen Melonen.
Ich war bei allen dreien und jedesmal glücklich und entleert wieder am Auto.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben