• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tatiana aka Inna in Bochum, Mülheim

Reisedame PLZ-4 Tatiana aka Inna in Bochum, Mülheim

Mobil: 0157-82015818 Telefon: 0163-3961411 Service ab 60, Stunde Service ab 120,

Masterblaster

Kenner
Beiträge
221
C
5 4 13 22

Inna in Bochum

36 Jahre, 165 cm, OW 80 C, KF 36

Tel: 015782015818 bzw. 0157-82015818

Tel:01633961411 bzw. 0163-3961411
Tel: 01630012907 bzw. 0163-0012907
Tel: 01634680978 bzw. 0163-4680978

Berichte zu Tatiana aka Inna in Bochum, Mülheim im Freierforum

Mein Service:
Girlfriendsex Total wie du ihn kaum sonst bekommst, GV, Französisch in allen Variationen, lecken, 69, anspritzen,
spanisch, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele, Fingerspiele, Selbstbefriedigung,
duschen / baden, extra langes Vorspiel, erot. Massagen... alles außer Anal und Schlucken.

Weitere Namen: Alexandria33, Alexandra, Tatjana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Ich bin auch etwas ratlos und irgendwie hab ich ein mieses Gefühl, was natürlich täuschen kann. Aber zwei unterschiedliche Nummern und die Altersangabe ist auch nicht gleich (33 und 35) macht mich stutzig... :unsure:
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
So sieht das für mich aus:
alle Nummern sind für mich nicht "erreichbar" oder nicht"bekannt" sagt die Stimme.
Bei Ladies.. sehe ich das Sie irgendwan, irgendwo mal war.
Ich stecke Sie in den Ordner Fatamorgana.
Warum auch immer as so ist aber niemand schreibt: "oh je nie wieder"
oder: "da habe ich schon mein zweites tet a tet" gebucht.
Shit happens
 

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Ich war gestern bei ihr und will mal wieder berichten, statt immer nur Infos abgreifen ;)

Kommunikation lief über WA (Endung xxxxx0978) lief schnell, einfach und sogar mit lupenreinem Deutsch. Leider benutzt sie einen Translator zum übersetzen, denn dort angekommen war die Kommunikation doch eher schwierig, da sie nur russisch und etwas englisch spricht. Eigentlich ja egal, aber für Smalltalk "danach" ziemlich problematisch...

Nach kurzer Wartezeit im Vorraum wurde ich in das Verrichtungszimmer gebeten und sah Alexandra33 das erst mal. Ein Urteil über ihr Äußeres ist natürlich immer subjektiv und ist somit spar ich mir Beschreibungen jeglicher Art, aber eines möchte ich doch anmerken..
Konfektionsgröße 36? Niemals! (eher 40-42)

Der Akt selber war geil, ihr Zungenanal war einfach der Wahnsinn! (und genau dafür war ich ja da :love:) Sie hat mir die Rosette ausgeschleckt als gäbe es kein Morgen...

Mein Fazit: WHF 50/50
Zungenanal top, Figur nicht so mein Ding, grundsätzlich sympathisch aber Kommunikation kaum möglich

Preise: 60430 und 120460 (AO +20)
 

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
3 2 1 4
Ich hatte kürzlich Kontakt über WhatsApp…. Rufnummer …..0978
und hab andere Preise bekommen

Hey ich bin Alexandria
Privat und diskret besuchbar
Bei mir bekommst du keine kurze Nummer bei mir erwartet dich ein leidenschaftliches Vorspiel lecken fingern küssen Zungenküssen HJ, BJ, zungenanal, GV
Tabus
Kaviar
anal Schmerzen festen
15 min 60
30 min 80
60 min 140
 
Beiträge
39
C
0 0 1 1
Hab dieser besagten Ina mal einen Besuch abgestattet. Eingang neben einem Kiosk. Empfangen wurde ich von einer sympathischen Blondine im Bademantel.
Finanzielle geregelt, 80430 und ab ging es aufs Bett.
Figur, etwas mollig, Bauch, volle, etwas hängende Titten. Meinen Körper abgeküsst, blasen war sehr gut, voller Einsatz, ihr Zungenanal ist der absolut Spitzenklasse. Sehr empfehlenswert
Ficken auch gut, gutes Gefühl und Absch(l)uss in ihrem Mund.
Sie hält das ein, was sie verspricht.
WDF für den schnellen, versauten Abbau 100%
 
Oben