Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PLZ-4 Tatiana in Mülheim und Bochum

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 9K
  • Schlagworte Schlagworte
    bochum

Tatiana in Bochum

38 Jahre, 180 cm, OW 80 C, KF 38, Typ Russisch

Tel: 01638191417 bzw. 0163-8191417

Berichte zu Tatiana in Mülheim und Bochum im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Eierlecken, Deep Throat, Analverkehr, Französisch beidseitig, Facesitting, Spanisch, 3er (2 M, 1 F), 3er (1 M, zwei F), Schmusen, Küssen, Zungenkuss, Girlfriend-Sex, Badespaß, Handentspannung, Massagen, Body-2-Body, GB, DS (bei Gast), DS (bei Modell), Rollenspiele, Fußerotik, Nylon / Strapse, Natursekt (von Modell), Natursekt (von Gast)

Weitere Rufnummern
Tel: 01636448858 bzw. 0163-6448858
Tel: 015782015818 bzw. 0157-82015818

Zuletzt bearbeitet:
Vor Ort sind aktuell wohl 3 Frauen, wenn man lieb per WA fragt gibt es auch Fotos. War zumindest bei mir so, wenn ich die Tage mal nach Bochum komme, werde ich mal rein schauen ;)

Laut WA macht die Tatjana auch Anal, für den Liebhaber vielleicht interessant.

Die Dame(n) antworten per Übersetzer und es waren als ich zu letzt gefragt habe 3 Damen da, vielleicht noch mal explizit nach Tajana und dem Services fragen, glaub die anderen bleiben machen nämlich kein anal.

Letztes mal war ich vor 3 Wochen bei ihr, in einem von ihr angemieteten Hotelzimmer in Mülheim. Ich bin 30min geblieben und habe ihren Hintern versilbert, nachdem ich ihr sehr gutes und intensives Zungenanal genoss.

WHF 90%

Hi. Also Tatiana hat ja oft mit 1-2 anderen Damen zusammengearbeitet, die zu Zeit in Bochum sind. Ich habe gerade auf WA bei denen nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sie nicht mehr arbeitet.
Ob das jetzt wirklich für immer gilt, wer weiß?
Gut Stich!

Hab sie heute angeschrieben und sie wollte 140/60 kath.
Ich wollte diesen Service aber nur für frz haben, aber zu diesem Preis ist das ein bisschen überhöht.
Ich schau mal wie ich Zeit habe. Wenn sie schluckt dann würde ich das auch bezahlen.
Kann denn jemand sagen ob sie denn auch einigermassen gut aussieht.

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und das war ganz bestimmt nicht das letzte Mal. :love: Sie lässt sich richtig gut nehmen und es macht echt Spaß mit ihr, keine Berührungsängste, Preis/Leistung ist absolut fair..und JA, "schlucken" kann sie auch ;)

Wozu braucht es gleich zwei Namen, Woland und Professional, um die Dame zu besprechen? Soll es dann weniger wie Werbegefasel wirken?
Soll es vielleicht noch einen dritten, vierten Namen geben und dann folgen tolle Gespräche von drei, vier oder auch fünfzehn Freiern, die sich vermeintlich fachkundig über eine Möse auslassen?

Ein solches Verhalten birgt halt immer auch die Gefahr, dass es herauskommt und Beiträge dann gelöscht und von Nullpostern nicht mehr freigeschaltet werden. Dabei ist es für gute Mädels so einfach, echte Freier zu bitten, einen realitätsnahen Beitrag zu schreiben. Im Zweifelsfall hängt man einen Zettel an die Wand:

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe uns gerne einen Bericht im Freiermagazin!

Ich habe sie jetzt auch einmal besucht. Sie residiert in Bochum und hat auch neue Fotos eingestellt. Die sind eindeutig attraktiver als die alten Fotos. Auch in natura finde ich Tatiana sehr attraktiv, auch wenn sie deutlich älter ist als angegeben. Ich schätze sie auch um die 50 Jahre.
Nach ausgiebigen Zungen küssen, hat sie erst mal schön und tief geblasen. Danach habe ich sie oral verwöhnt, was ihr sehr zu gefallen schien. Der anschließende Fick in der Mission war auch sehr angenehm.
Wer eine leidenschaftliche und zärtliche Frau in einem angenehmen Ambiente treffen möchte, ist bei ihr genau richtig.

Anhänge

• Berichte zu Tatiana in Mülheim und Bochum im Freierforum
    IMG_5985.jpeg
    280,3 KB · Aufrufe: 345
Inzwischen war ich bestimmt schon sieben oder acht mal bei Tatiana, das letzte mal am Samstag. Terminfindung wie immer unkompliziert. Als wir auf dem Zimmer waren kam ihre Kollegin (Alexandra) ins Zimmer und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Anscheinend war ihr nicht klar, dass ich ein Date mit Tatiana hatte und nicht mit ihr. Mir wurde dann kurzerhand ein Dreier angeboten, den ich absagte. Alexandra ließ uns allein und es ging sofort aufs Bett..

Nach ca 30 Minuten bin ich zufrieden und "leer" mit 100 Euro weniger in der Tasche gegangen. WHF 99%

Für das nächste mal sollte ich aber zumindest mal kurz über einen Dreier mit den Beiden nachdenken, das könnte eine "interessante" Erfahrung sein.. :love:

So, ich war heute auch mal bei bzw. in ihr. Ausgemacht waren 80 Euro für 30 Minuten, ich hatte Samstag zeit - sie auch, wunderbar. Terminfindung war kurzfristig und sehr unkompliziert, auch wenn dieser teilweise aus Standardtexten bestand. Sie war aber stets freundlich.
Angekommen in Wattenscheid wurde ich direkt mit Zungenküssen begrüßt, mich hat es gefreut. Aufgemacht hat sie mir dabei in einem kurzen schwarzen Kleidchen (welches sie auch auf einigen ihrer Bilder trägt), nichts drunter - super. Ich habe direkt mal gefühlt was mich so erwartet, hatte ihren Hintern schnell in der Hand im kurzen Kleidchen.
Wie meine Vorredner schon vermuten, würde ich sie ebenfalls auf ca. 50 Jahre schätzen. Nach erstem, intensiven, Begrüßen hatte ich die Chance mich frisch zu machen. im Anschluss ging es mit leidenschaftlichen knutschen weiter - sie hat tief geblasen, ich habe sie geleckt. Bis ich sie dann missioniert habe und in verschiedenen Stellungen nach meinem Gutso genommen habe - sie verträgt alle Gangarten. Beendet habe ich es in ihr, das gröbste wurde dann mit Zewa aufgefangen.
Sie selber würde ich als weich bezeichnen, hat ein bisschen auf den Rippen - die Bilder geben es gut wieder - was ich aber gut finde. Sie lässt sich anfassen wie es einem gefällt, ist sehr leidenschaftlich dabei. Das Ambiente war ordentlich und sauber, sie ist Raucherin aber nimmt Kaugummi - die Klamotten stinken aber, also Obacht. In Summe ein gelungener Abstecher mit Empfehlungsfaktor. Mein WDH liegt bei 90%.

Zurück
Oben