• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TCM Meisterin Yellow in Essen

Massage Essen TCM Meisterin Yellow in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

TCM Meisterin Yellow in Essen

Typ asiatisch

Essen
Tel: 015213070070 bzw. 0152-13070070

Berichte zu TCM Meisterin Yellow in Essen im Freierforum
 
Beiträge
49
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

am Wochenende bekam ich mal wieder Lust mir eine Massage zu gönnen.
Ich habe dann Kontakt zu der Dame aus dieser Anzeige aufgenommen:



0176-69761439

Damit gerechnet, dass sie wirklich so aussieht wie auf den Fotos habe ich natürlich nicht, aber das Angebot für eine Massage 70460 mit Happy End hörte sich so an, als könne man sich die Dame wenigstens mal anschauen. Per Whatsapp hat sie betont, dass es kein B2B oder GV gibt, besonders letzteres hab ich bei dem Preis aber auch nicht erwartet.

Die Kommunikation mit ihr per WhatsApp lief problemlos und bei Ankunft bekommt man den Code für die Eingangstür, die schön laut piept bei der Eingabe jeder Zahl, so dass auch jeder Nachbar weiß zu wem man dort gerade geht :D Gestört hat es mich nicht, aber ist evtl für den ein oder anderen wichtig.

Als ich oben im 2. Stock ankam kam mir eine Dame Mitte 30 und min. doppelt so viele Kilos auf der Waage, wie die Dame auf den Bildern entgegen und ich hatte noch die Hoffnung, dass sie gleich ein attraktiveres Mädel holt. Sie ist zwar nicht unattraktiv aber in dem Schlapperlook und mit der Figur entspricht sie auch nicht meinem eigentlichen Beuteschema.

Kurze Zeit später war klar, dass sie die Massage durchführen wird und ich habe stark überlegt direkt wieder zu gehen, aber ich dachte mir „was soll’s ich bin verspannt und muss Druck abbauen“ und mich wieder ins Auto setzen und schauen welche Dame sonst Zeit hat hatte ich auch keine Lust.

Die Massage ist sehr kräftig und ausgiebig also gar nicht verkehrt. Hierbei bleibt die Dame durchgehend bekleidet. Nach ca. 45Min geht die Massage auf dem Rücken liegend weiter wobei sie immer näher zur HE kommt. Nach ca. 10 Min wurde mir klar, dass es so nicht zum Ende kommen wird und habe angefangen sie auszuziehen und gebeten französisch weiter zu machen. Das hat sie überraschenderweise dann ohne Murren gemacht allerdings nur mit Gummi. Der BJ war nicht schlecht und mit geschlossenen Augen an Ihren Brüsten spielend machte ich mich mental bereit, dass es so aufs Ende zugehen kann. Als sie dann aufhörte mit dem BJ und aufstand dachte ich sie holt sicher noch etwas Öl das sie vorher Auch bereits genutzt hat, aber plötzlich habe ich gemerkt wie sie wieder aufs Bett stieg und ihn sich in der Reiterstellung reinschob. Ich war auf jeden Fall überrascht aber da es sich besser als der BJ anfühlte hab ich nicht Nein gesagt ;) Sie ist beim GV recht leise aber stöhnt einem recht glaubhaft ins Ohr. Nach ca. Weiteren 30Min in Reiter und Missio hat sie es mit der Hand zu Ende gebracht und ihre Brüste wurden ordentlich vollgekleistert. Anschließend gab es noch eine gemeinsame Dusche.

Nach über 90Min hab ich die Wohnung sehr entspannt verlassen. Wiederholungsfaktor für mich dennoch sehr gering, da sie zwar niedlich ist, aber nicht ganz mein Typ. Wer aber auf etwas Chubby Asiatinnen steht, die auch Ihren Spass daran haben mal etwas mehr zu machen als vereinbart wurde der ist bei ihr vllt an der richtigen Adresse. Und über im Endeffekt 70490-100 kann man dann auch nicht meckern.

Die Bilder anzuhängen spar ich mir, da sie wie geschrieben nichts mit der Realität zu tun haben.

Ach und btw man sollte mit potenziellen Zuschauern kein Problem haben. Schräg gegenüber ist ein 2 Stockwerke höheres Haus mit den Balkonen genau in Richtung des Verrichtungszimmers, das widerum eine große Fensterfront hat und Vorhänge gab es keine ;)
 

Daminno

User
Beiträge
104
C
0 0 0 1
Bei mir war es so ähnlich wie bei Dinslaken87 . Per Whatsapp angeschrieben, direkt Antwort erhalten. Es wurde klar kommuniziert.
Vor Ort Massage + HappyEnd gebucht.
Habe zuerst Fußbad und Kopfmassage erhalten. Dann Massage des Rückens, der Beine und Schultern/Nacken.
Habe dabei schon etwas ihre Beine gestreichelt. Nach dem Umdrehen ging es direkt mit der HE los.
Habe sie dabei an Rücken und Seite gestreichelt und ihr etwas Zuneigung gezeigt.
Dann langsam das Oberteil hochgeschoben. Als sie es auszog, habe ich ihr direkt die Brüste massiert und mich langsam nach unten gearbeitet.
Nach ein paar Minuten Beine und Schoß streicheln, habe ich dann ihre Hosenkordel aufgemacht und Hand elegant zwischen ihre Bein geschoben.
Ab dann war es um sie geschehen. Ihre Scham massiert, Finger in das mir entgegen gedrückte Becken gleiten lassen und ihr die Hose ausgezogen.
Habe sie dann noch etwas geleckt und massiert, bis sie hastig das Gummi überzog und mich an sich ran zog.
Es hat ihr glaube ich wirklich Spaß gemacht. Zwischenzeitlich durfte ich sie dann auch küssen(sogar mit Zunge).
Davor hatte sie sich immer weggedreht.
Als sie mich mit ihren Beinen umschloss, sind wir dann beide explodiert.
Jetzt war sie auch etwas lauter geworden. Zuvor hatte sie recht leise, aber vehement gestöhnt.
Insgesamt war ich knapp 90min da und habe 70(+20 als Dankeschön) bezahlt.
Ich glaube bei ihr geht viel mit Sympathie und höflicher Nachdrücklichkeit.
Sie ist eine Liebe und gibt sich bei der Massage Mühe. Hat mir noch Tipps gegeben, was ich Essen und Trinken soll und welche Kräuter ich für das Fußbad brauche.
Also seid auch ihr lieb zu ihr.

P.S.: Mittlerweile haben die Fenster leichte Vorhänge ;-)
 

Bormar

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Weiß jemand, ob sie noch Massagen gibt. Habe sie mal angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
 
Oben