• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Jade, Roermonderstr.65

MG Team Jade, Roermonderstr.65

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Jade Bordell, Roermonder Straße 65, Mönchengladbach

Wir sind ein nettes Team, welches jede Neigung und alle geheimsten Fantasien erfüllen wird. Hier kannst du deinen Gelüsten ohne Grenzen nachgehen. Sinnliche Erotik gepaart mit einer zügellosen Aufgeschlossenheit zu phantasievollen Sexspielen.
 
J

Jamescook

User
Hallo nette Stechergemeinde,

War schon jemand in diesem Lokal? Bestimmt ja weil es den schon länger geben soll. Es befindet sich auf der Roermonder str.65, mich interessiert allerdings wie es dort sich alles dreht, wie sind die Preise und die Mädels? Besonders für die Lara habe ich ein Auge, ist Sie was wert auf dem Zimmer? Wenn schon jemand dort Erfahrungen gemacht hat dann bitte unbedingt hier posten!

MFG

Jamescook
 
M

Makepeace

User
Hallo Kollege,

zu Lara findet sich im Rheinforum die Info, sie würde wie auf den entspannten Sexseiten angegeben nur Massagen plus HE anbieten.

Schade - Schade - Sie wäre auch voll mein Typ.

Tschö
M.
 
H

Huber

User
Ich habe die Adresse einmal gemeldet, erscheint in ein paar Tagen in der Kontaktbox

Vorab die Kontaktdaten:

Roermonder Straße 65,
41068 Mönchengladbach
Waldhausen
01 57 - 75 53 70 05
Lara bietet ausschliesslich erotische Massagen an, die anderen bieten das übliche Programm, so sagt zumindest die Telefonolga :D.
 

Roberto

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Da gehe ich nicht wieder hin

War vor ein paar Tagen mal da. Ist eine ganz alte Adresse in MG, aber jetzt unter neuer Leitung. Die Frauen, für die auf der entspannten Seite Werbung gemacht wird, sind auch dort, sehen aber deutlich schlechter aus als auf den Fotos. Eine Sabrina - und schon gar nicht die Granate von der Friedrich-Ebert-Str.82 - gibt es dort jedenfalls nicht.
Lara macht tatsächlich nur Handentspannung. Habe Marie für die halbe Stunde (60 Euro) gebucht. Wie ich erst später erfahren habe, war Französisch nur mit Gummi. Für Franz. ohne hätte ich weitere 40 Euro zahlen sollen. Das kleine Zimmer war völlig abtörnend. Das Bettlaken war voller Flecken und über der Heizung hin ein weiteres zum Trocknen. Der Service von Marie ist nicht erwähnenswert.
Wiederholungsfaktor: 0%
 
J

Jamescook

User
Neue Adresse, neues Thema...

Für alle die es noch nicht wissen: Es ist die alte Belegschaft aus der Erzbergerstrasse 10, bei Julia. (Diana, Lita und Natascha). Am Service und Preisen hats sich zum Glück nichts geändert d.h. 1/2 Std weiterhin für 60 Euros. Die Räumlichkeiten sind etwas bescheidener dafür arbeiten die Maidels jetzt für sich.:p
Mfg
Jamescook:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Michael391

User
jade

kann das bestätigen, war gestern da, alles super, auch die Räumlichkeiten entwickeln sich, sie arbeiten dran, Diana ist wirklich süß, bei der vergesse ich, dass ich bezahlt habe, FO und GV 60€ ...;)
 
M

Marcopolo8

User
ich kann mich nur anschliessen, wer auf geilen girlfriendsex steht ist hier absolut richtig. war gestern abend bei diana und war mal wieder begeistert. keine der mädels die ich bisher kennen gelernt habe, hat mir so wenig das gefühl gegeben es würde sich um einen job handeln wie diana.

wiederholungsfaktor 105%
 
I

Iandi1

User
Hi,
kann das hier geschriebene über Diana absolut bestätigen!

Ich war gestern auch bei ihr(nicht zum erstenmal)hab sie für`ne Stunde (100 Lenzen)gebucht !FO,wilde ZK und tolle Gf6 alles vom feinsten und mit himmlicher Ruhe!

Wdhfkt.:auch hier 100%

@Admin
gehört für mich zu den Top5 in MG!
 
C

Cerberus1203

User
Diana ist eine außergewöhnlich hübsche Blondine mit einem engelsgleichen Gesicht und einem für meinen Geschmack wirklich sehr angenehmen und liebenswerten Charakter. Sie ist eine absolut ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich genieße Diana und ihre Dienste jedenfalls schon seit einigen Jahren und habe bisher noch nicht eine einzige Stunde mit ihr bereut. Dafür gibt es viele verschiedene Gründe.
Ihre atemberaubende Optik, der unglaublich betörende Duft ihres gesamten Körpers und der wirklich süße Klang ihrer Stimme begeistern mich jedesmal aufs Neue. Mit ihrer perfekten Stilsicherheit bezüglich ihres gekonnt dezenten Makeups, ihren perfekten Düften und ihrer reizvollen Bekleidung einhergehend mit ihrer stets intensiven Körperpflege (inklusive ihrer Zahn- und Nagelpflege) spielt Diana in einer ganz eigenen Liga. Hier setzt sie wirklich Maßstäbe. Diana ist auch eine in diesem Gewerbe leider nur sehr selten anzutreffende Nichtraucherin. Dementsprechend neutral riechend kann man später den Heimweg antreten. Andere Damen könnten diesbezüglich von ihr wirklich sehr viel lernen.
Feinsinnige und feinfühlige Genussmenschen, die solche Eigenschaften zu schätzen wissen, machen mit Diana ganz sicher nichts falsch, sofern sie auf zärtlichen Girlfriendsex stehen. Den beherrscht Diana absolut perfekt. Für Analverkehr oder andere auch nur leicht bizarr angehauchte Sexspielchen ist Diana jedoch absolut nicht zu haben. Um von vorneherein Enttäuschungen zu vermeiden, sollte man das bei seiner Damenwahl natürlich stets berücksichtigen.
Ich persönlich begrüße diese Begrenzung ihres Serviceumfangs sehr und bin der festen Überzeugung, dass Diana sich sehr weit unter ihrem eigentlichen Wert hergibt.
Für mich ist sie jedenfalls immer wieder der Himmel auf Erden und in der Summe aller ihrer positiven Eigenschaften im Grunde absolut einzigartig und somit ein unbezahlbares Juwel.

Die Preise:
1/2h (mit FO + GV) = 60€ (2 Girls = 100€)
1h = 100€
FT = +20€

Gruß Cerberus
 

Hara1d

User
Beiträge
52
C
0 0 0 0
AO

bedeutet nicht Analverkehr, das ist AV. AO steht für Alles Ohne (auf transsilvanischem Minimaldeutsch "keine diese Gummi" :D), wenn AO-Mädels AV im Programm haben bieten sie auch dies meist ohne Condom (wer es denn mag) ;).
Der Name "Team Jade" stammt vermutlich aus einer Zeit als in dieser Adresse Asiatinnen werkelten, deshalb haben einige Forumskollegen die Adresse wohl als AO Adresse "gespeichert".
Diana hat FT zu fairen 20 € Aufpreis im Programm, weil viele Mädels Sperma im Mund ablehnen (es also für sie ein Tabu ist) werben Viele die FT anbieten mit "tabulos" oder "fast tabulos". "Tabuarm" wäre wohl zutreffender. Um die Verwirrung komplett zu machen gibt es auch französisch "optimal", es kann sowohl Aufnahme als auch für Schlucken des Sperma gemeint sein. (Ist für mich nicht wichtig, weil zeitlich nach meinem Orgasmus, ergo keine Änderung meiner Ogasmusintensität).
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an ein Mädel welches unregelmäßig im GT anzutreffen war. Sie machte fast alles außer Sperma im Mund (Begründung: sie möge den Geschmack nicht). Eines Tages nahm sie meine Nachkommen vollständig auf und saugte bis ich restlos entleert war um sich direkt eine Ziggie in den Mund zu stecken und mich um Feuer zu bitten :D. Mein fragendes Gesicht informierte sie: ich mag den Geschmack immer noch nicht, wenn ich den Rummel schlucke spüre ich den ekligen Geschmack nicht ;). Damit kann ich leben und wir beide fühlen uns gut dabei :p.
Frage: ist die beschriebene Diana vorher in der Erzberger Str. 10 aktiv gewesen? Dann ist sie eine süße Lettin, die oftmals in vielen Foren gelobt wurde.
Danke an den neuen User der als Einstand einen Erfahrungsbericht liefert statt wie so viele als Erstposting Fragen stellen
 
G

Goody

User
@Harald

Gut erklärt!
Und: ja, es ist die Diana, die vorher auf der Erzberger 10 gewerkelt hat.

Gruss
goody
 
A

Alter

User
Julia is Back

Ich war gestern mal wieder nach langer Zeit biem Team Jade dessen Mädels die ja alle mal früher auf der Erzbergerstr. tätig waren um mich zu entspannen ! Zur Überraschung wurde ich von der Superfrau Julia ( in Straßenkleidung einfach auch der Hammer ) in Empfang genommen die mir mitteilte das die beiden Mädels zur Zeit werkelten. Julia mir auch aus der Erzbergerstr. bekannt wird ab Montag wieder aktiv hier im Team Jade . Da ich nun Blut geleckt hatte und nicht weiter warten wollte verabschiedete ich mich nach einem Kaffee in der Wartezone und diesem kurzen Gespräch mit Julia und habe für Montag direkt einen Termin mit ihr verabredet.
Mal schauen ob Sie in dem Jahr ihrer abwesendheit etwas verlernt hat.

Bericht folgt********
 
L

Ludscher

User
Habe hier jetzt schon viel über Diana und Julia gelesen. Mich würde mal interessieren, wie das mit Natascha ist. Ist die auch so empfehlenswert wie die oben angeführten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cerberus1203

User
Hallo Ludscher,
Natascha ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sie hat nicht nur eine äußerst angenehme Ausstrahlung. Sie gibt mir auch stets das sehr schöne Gefühl, dass es auch Ihr selber riesigen Spaß bereitet. Ihre ganz spezielle Art mitzugehen ist schon echt sensationell. Das hat einfach etwas ganz Besonderes. Ich frage mich regelmäßig, ob das wirklich alles echt oder doch nur absolut perfekt gespielt war. Wie auch immer, man kommt gestresst oder angespannt, genießt ihren rundum perfekten Service und verlässt anschließend entspannt und mit sehr guter Laune den Club. Was will man denn noch mehr?

Preis-Leistungsverhältnis: vorbildlich, in MG derzeitig nicht zu toppen
Wiederholungsfaktor 100%

Gruß Cerberus
 
L

Ludscher

User
Hatte letzte Woche Zeit, beim Jade-Team aufzukreuzen. Leider war Natascha nicht da (Urlaub), aber gemäß den Berichten habe ich mich an Diana gehalten - und habe nach einer Stunde höchst zufrieden das Gebäude wieder verlassen.
Diana ist ja schon ausführlich beschrieben worden. Ich kann nur hinzufügen, dass sie mir das Gefühl gab, die Welt der bezahlten Liebe verlassen zu haben. Schade, dass ich nicht5 mehr so oft in MG weile, denn da würde ich am liebsten jede Woche Zeit verbringen. Diana gibt einem fast das Gefühl, mit einer längst bekannten Gefährtin zusammen zu sein. Da muss man ja fast aufpassen, dass man nicht in eine dort völlig unangebrachte Gefühlswelt einsteigt.
Ich werde so bald wie möglich wieder versuchen, in diese bezaubernde Welt einzutauchen.
 
M

Makepeace

User
Bester Blow Job?

Hi zusammen,

welche von den Jade-Schönheiten macht denn den besten Blowjob? Sie sollte lange und abwechslungsreich blasen, gerne mit viel Speichel und Deep Throat. FT mit schlucken wäre natürlich da Optimum (muss aber nicht). Auch nicht zu verachten wären dabei lecken und saugen an den Eiern und ein gepflegtes ZA.

Danke

Tschö
M.
 
M

Milfliebhaber

User
Diana bei Jade für 60 Minuten ( 100 Euro ) gebucht.

Parkplätze um die Ecke reichlich vorhanden - Wohnung sauber.

Diana selbst eine nette Lady die mehr dem sehr gefühlvollen GF6 zugewandt ist.

Der Einsatz der Dienstleistung wurde mit überraschender Zurückhaltung von Diana ausgeführt. Zks mehr als nur Vorsichtig angedeutet. Der Blow Job auch nur Ansatzweise bzw. sehr viel Handeinsatz dabei.

Die Doggystellung gefiel am besten - die tolle Figur ( klasse Po und schlanke Taille ) der Lady tat sein Übriges.

Alles in allem - Zufriedenstellend und für Mönchengladbach bestimmt in der oberen Kategorie anzusiedeln.

Wiederholung : wenn man wüsste das diese Zurückhaltung bzw. Passivität
von Diana abgelegt wird;)
 
Oben